Deutsche Season 4 DVD Box

• @lomax: Ja, diese Möglichkeit gibt es schon. Du müsstest dafür die Folgen auf dem Rechner haben. Dann musst du diese in mpeg4 umwandeln und dann auf den Memory Stick speichern. Tja, es passen rund 6 Folgen auf einen 2 GB Memory Stick und das kostet, habe keine genauen Angaben, aber denke so 150 - 200€ und dann die ganze Staffel wären dann 4 memory sticks ... und dan noch die arbeit ...

...die Folgen auf dem Rechner haben geht ja nur über runterladen oder von der DVD rippen > beides illegal :aergern: (was ich nur beim runterladen verstehen kann, denn ich hab mir die DVD LEGAL von meinem Geld gekauft)Joness

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joness90 ()

• Original von ff_fan
      Also das Rippen ist doch nicht illegal, wenn du die DVD's gekauft hast. Solange du die gerippten Folgen nicht an andere weitergibst.

So sieht es aus, Du kannst Dir die gekaufte DVD auf 100x rippen, sofern Du nur "Sicherungen" erstellst, die Du nur für den Eigenbedarf nutzt!

Downloaden ist natürlich was ganz anderes und eindeutig illegal soweit ich das weiß.

Zum Erscheinungstermin von S4:
      Da bis heute nichts von S4 deutsche Version bei Amazon gelistet ist, kann man wohl in der Tat von ende Mai ausgehen....so'n Mist!

Ich stecke zwar gerade erst mitten in S2, aber wenn ich mein Tempo so beibehalte, dann bin ich mit S2 & S3 auch in 2 Wochen fertig! :D
      Grüsse,

Akilah
    • ... Womit wir wieder bei Mai angekommen wären. Den 18.05.2006 hatte ich, als ich den Post eröffnete, ganz zu Anfang schon genannt. Die 5-Seiten-Postings haben nur zu Verwirrungen geführt. Achja, selbst Yvonne hat mir geglaubt, und unter dem Menüpunkt "Merchandise" den 18.05.als Release für S4 aufgeführt.
      Nichts für ungut, aber wenn hier sogenannte "Insider der Entertainmentbranche (wahrscheinlich Verkäufer bei Saturn oder Media-Markt)" groß daherkommen, und falsche Termine nennen, kann einen das aufregen. Als Fans der Serie hat man dann kurz Hoffnungen, die dann wieder ganz schnell verschwinden. Ich hätte gerne eine Stellungnahme des "Insiders". Für die zukunft sollte er sich lieber etwas zurückhalten. Allen Anderen danke ich für das interesse und Ihren Input. Meine Kritik richtet sich NUR gegen den "Insider". MfG Björn
    • Jo, Björn, da hast du vollkommen Recht. Kann ja sein, dass der "Insider" gerüchteweise gehört hat, dass evtl. blabla ..........

Ich finds auch besser, wenn man nur Fakten hier rein schreibt, denn jetzt gab es doch zu viele, die sich auf die DVDs freuen. :)

Naja, ich gehöre nicht dazu, weil ich sie mir noch nicht leisten kann.

Also bitte, nimmer die Fans verrückt machen. ;)

LG,
      Spaetzchen
    • Hallo Björn

Ich bin der "Insider", arbeite aber weder bei Saturn, noch bei Media Markt, sondern direkt bei einem DVD Anbieter. Meine Kollegin vom Fox hatte mir den 17.3. als verbindlichen Liefertermin genannt. Zu diesem Termin war die Auslieferung der Season 4 ursprünglich auch geplant. Warum der Termin dann (so weit) nach hinten geschoben wurde, konnte mir meine Kollegin leider nicht sagen. Normalerweise ist es so, daß TV Serien unmittelbar nach der TV Ausstrahlung auf DVD ausgeliefert werden. Es gibt auch Ausnahmen (Kingdom Hospital), wo die Box bereits vor Ende der TV Ausstrahlung ausgeliefert wurde, oder sogar, wie im Fall L-Word, bevor die Serie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wurde. Es ist nur eine Vermutung, aber im März werden jede Menge Kino Blockbuster auf DVD ausgeliefert und es kann sein, daß Fox die Season 4 deshalb verschoben hat.

Jedenfalls wollte ich euch sicher nicht in die Irre führen. Ich warte selbst auf die Season 4 und war dementsprechend enttäuscht, als ich von der Verschiebung erfahren habe.

Schönen Gruß

Manni
    • Ich hab ja auch an Fox ne Email geschickt und die haben mir auch als Antwort geschrieben das es noch kein genaues Erscheinungsdatum der 4 Seasons gibt. Naja irgendwan in dem Jahr wird sie schon noch auftauchen. Ich hab ja leider die ersten zwei Folgen der Staffel verpasst wo es um das Zugunglück ging also freu ich mich schon sehr wenn man sie endlich kaufen kann.

Gruß
      Tanja23

:24rocks:
    • Ich danke dem Insider für seine Antwort. Wie du siehst, hab ich die Gänsefüßchen entfernt, und nehme hiermit meine Saturn/MediaMarkt Vermutungen zurück. Nichts für ungut. Jedenfalls, um aufs Thema zurückzukommen, ist 24 Season 4 jetzt bei tvondvd.de auch für den 18. Mai 2006 gelistet. Alles deutet auf diesen Termin hin! MfG Björn
    • Naja wenigstens mal bei Amazon gelistet .

Hab gleich mal vorbestellt :D

PS: Mal wegen Raubkopiererei ..

Ich kenne jemanden aus Österreich der hat mir die Folgen aufgenommen und geschickt damit ich früher gucken kann . Ist das auch illegal oder nunja eher nicht .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarthVader ()

• Original von DarthVader
      Ich kenne jemanden aus Österreich der hat mir die Folgen aufgenommen und geschickt damit ich früher gucken kann . Ist das auch illegal oder nunja eher nicht .

Bin mir zwar nicht wirklich sicher aber ich würde mal sagen es ist nicht illegal. Genau weiß ich das allerdings im Moment auch nicht.

Gruß
    • Original von DarthVader...
      PS: Mal wegen Raubkopiererei ..

OFF-TOPIC
      Nein, das ist nicht illegal.
      Du darfst Dir doch auch Filme von Freunden aus den USA senden lassen, die dort im TV gelaufen sind.
      Was meinst Du, wie das die User hier machen, die bereits die ersten Folgen von S05 gesehen haben? ;)
      Unser Urheberrecht sagt eindeutig, dass man Filme, die bereits im Free-TV gelaufen sind, natürlich aufnehmen darf und auch an Freunde weitergeben darf.
      Allerdings ist das Zugänglichmachen dieser urhg. geschützten Werke in Online-Tauschbörsen illegal.
      Just my 2 Cent....
      OFF-TOPIC-OFF :D

Nun zur DVD:
      Ich werde sie auch gleich vorbestellen.
      Hoffe ja immernoch darauf, dass sie evtl. früher veröffentlicht wird.
      Ursprünglich sollte die Staffel 04 ja Mitte März zu Ende gehen.
      Das wären dann zwei Monate bis zur DVD-Veröffentlichung.
      Nun ist sie aber Mitte/Ende Februar zu Ende.
      Vielleicht kommt die Box dann auch ein wenig früher?!
      *hoff*

Greetz
      POLLUX