Treffen mit Carlos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAS, WOOOOOOOOWWWWWW, GEILLLLLLL :thud: aber warum kann Carlos nicht nach Deutschland kommen ;( ;(, oh scheiße, dass ist schon GENIAL dass er nach London kommt, aber London ist zu weit weg und ich darf auch sowieso nicht, oh scheißßßßßßße, fuck, ich bin sooooo sauer, oh mann ich würde mich umbringen, ;( oh mann, mein Traum!

Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn auf jeden Fall mal treffen werde!

@zerfall, Carlosfan: Wow, ich bin so neidisch auf euch, oh mann, ihr müsstet
      jetzt total oberglücklich sein, wie geeiiiiiil, wenn ich euch wäre dann hätte ich garnicht gewusst, was ich vor lauter Freude angestellt hätte!
      Dann wünsche ich euch viel viel Spaß, werdet ihr sowieso haben, wenn ihr Carlos sieht ;) und hey macht bitte viele fotos und so okey? und holt euch ein Autogramm! Ich wünschte ich wäre mit euch da! und nicht so viel saufen :D!
      Ich bin mir voll sicher dass ich Carlos auch mal treffen werde!

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Ja ich beneide Euch auch alle.

Aber ich werde am 26.05. 30 und bekomme außerdem noch Besuch, der schon lange geplant ist, aber ansonsten hätte ich jetzt bereits schon nen Flug gebucht, auf jeden Fall.

Naja, ich denke, einen Bericht wirds geben, oda??? :D
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Also ich bin noch relativ ruhig, denn wenns wider Erwarten doch nicht klappen sollte, wäre die Enttäuschung noch größer. Aber ich find die Vorstellung schon krass, Carlos zu treffen :biglove: Noch traue ich dem Braten aber nicht (das wäre doch zu einfach ;)), erst wenn ich die Karte in den Händen habe :D

@Tony
      Deine Chance wird sicher auch noch kommen!! Ich hätte das auch nie gedacht.

@Molestar
      Schade, aber wir werden natürlich berichten, und hoffentlich auch Fotos posten können.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• @Tony: naja wie Zerfall schon sagt ich traue dem Frieden auch erst wenn alles geklappt hat. Ansonsten bin ich bestimmt nicht wieder so "schusselig" und verpasse mir ein Autogramm zu geben. :D
      und was die Aufregung betrifft bin ich eigentlich noch ziemlich ruhig. Das kommt denke mal erst wenn er mir gegenübersteht.
    • Danke kriki :D

Leute, ich galube es wird ernst :] Carlosfan und ich fahren zusammen und die Karten wollen wir heute abend oder morgen bestellen :yay:

Ich fass es nicht, das wird soooo super. Ha, ich seh mich schon vor Carlos stehen ohne auch nur ein Wort rauszubringen :rolleyes: Und bei den Autogrammen buchstabiere ich bestimmt meinen Namen auch noch falsch :haemmern:

Hoffentlich überleb ich das. Und hoffentlich kann ich gaaaanz viele Fotos machen :biglove:

Ich dreh noch durch, alleine die Vorstellung... ich meine Carlos :biglove:
      Ich will mich echt nicht am abend vorher erleben. Arme Dani, die muss mich dann ertragen :boesesgrinsen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• also ich kann auch nur sagen es wird ernst. :D

@zerfall: ich glaube schon das Du das überlebst. Am Abend zuvor ist das bestimmt wieder weg mit der Aufregung. Schlimm wirds nur wenn Du wirklich vor Carlos stehst und kein Wort rausbekommst!! :knuddel:

Ich hoffe mal nur das er dann auch da ist und nicht noch was dazwischen kommt und er dann gar nciht auftaucht. Glaubt mir, dann fress ich nen Besen!!!
    • :v:

So, die Expo-Tickets sind bestellt und soeben wurden auch die Flüge nach London gebucht :nick:
      Jetzt fehlen nur noch die Hotelzimmer und dann kanns losgehen :yay:

Das kann doch gar nicht mehr schiefgehen :knuddel:

Wow ich freu mich schon so :love:
    • a, ich will unbedingt viele viele Fotos machen. Diese Hotness und Prettiness muss doch für den Rest der Welt auf Bildern festgehalten werden :D

JA UNBEDINGT :D :biglove: vieeeeeelee Fotos machen!

Wow, wie Geil, ich wünsche euch viel viel Spaß und viel Liebe mit Carlos :biglove: :biglove: und wenn ihr vor ihm steht, dann nicht auf Boden fliegen, sondern zusammenreißen :D und mit ihm reden, (küssen :D) usw. Boah, ich bin so glücklich für euch, ich würde alles geben um mit zukommen, geht aber leider nicht, aber meine Chance wird sicher auch kommen ;),
      Und denkt daran, dass wenn ihr wieder zurück kommt, will ich AAALLLESSS wissen ALLES, passt auf ich zerquetsche euch vor lauter Fragen :D! wenn ich euch wäre, würde ich nicht mehr zurückkommen :D :D

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Ich freu mich auch riesig für euch beide und auf den doch hoffentlich sehr ausführlichen Bericht nach Rückkehr =) =)

Find die Aktion voll klasse. Falls sich so etwas mal wiederholen sollte, bin ich vielleicht auch mit von der Partie. Ist bestimmt ne super Erfahrung und ein einzigartiges Erlebnis.

Viel Spaß euch beiden

Schilli
    • :v:

So nun ist endlich alles komplett. Die Tickets sind gebucht, die Flüge auch und soeben kam die Bestätigung das das Hotelzimmer reserviert ist. Ich kann nur sagen auf nach London um Carlos zu treffen. :84:

Bis jetzt ging wenigstens alles glatt. Hoffe das dies auch so bleibt.

Freu mich jetzt echt drauf!!! :D
    • Original von Carlosfan
      :v:

So nun ist endlich alles komplett. Die Tickets sind gebucht, die Flüge auch und soeben kam die Bestätigung das das Hotelzimmer reserviert ist. Ich kann nur sagen auf nach London um Carlos zu treffen. :84:

Bis jetzt ging wenigstens alles glatt. Hoffe das dies auch so bleibt.

Freu mich jetzt echt drauf!!! :D

Super Dani!!! ich warte nur noch darauf, dass sie das Geld für die Flugtickets abbuchen.

Ich fass es nicht, wir fliegen wirklich zu Carlos :boesesgrinsen:
    • @angelhaeven:

was meine Person betrifft kann ich nur sagen: auf eine bestimmte Art schon. Schließlich ist ja London auch nicht so "weit" weg und wenn es sich schon mal ergibt kann man das auch machen. Schließlich trifft man ja so jemanden wie Carlos nicht alle Tage.
      ;)
    • Hey!
      Boaaaaah wie geil..........!!!!!!!!!!
      ich war selber vor 2 tagen noch in london, warum konnt er nicht da schon kommen!?!?!?! :haemmern: ;( :wandkopf:
      aber ich hätt ne riesige bitte an euch: wenn ihr schon mal in london seid, könnt ihr dann einen laden suchen, wo es die "Cabs-Tasse" von tony gibt? ich bin nämlich mit dem bus an einem geschäft vorbeigefahren und war mir 1000000000%ig sicher dass es die tasse war hab dann aber das geschäft nicht mehr gefunden!!!! ;( ;( ;(
      achja und woher wisst ihr eigentlich wo genau er sich aufhält?
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern: