Episode 2x15 - 10pm-11pm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Es muss einfach noch persoenlich werden, also ein Hauptdarsteller wird sterben (K*m ??) oder Jack oder Palmer werden bedroht oder in Gefangenschaft genommen (einen Praesidenten hatten wir noch nicht, oder ).

      Ciao,
      Deliamber

      p.s. was fuer ein spass drei wochen lang ohne plan ins blaue spekulieren, da der trailer auch nicht viel hergab ...
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ja *lol* lasst uns spekulieren irgendwie muss ich ja die 2 Wochen noch überstehen
      Kim nö bezweifle ich das können sie Jack nicht antun, dass immer jemand seiner Familie ins Grass beißen muss und ich will fall´s Kim stirbt Jack nicht erleben, dann würde ich ihm natürlich alles zutrauen

      Meine Wunschvorstellung Sherry und Nina arbeiten zusammen und sind die wirklichen Drahtzieher *gg*
    • Stefan schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------------

      mich würde ja auch noch brennend interessieren, ob es je etwas zwischen Jack und Kate geben wird...

      Kate's Gesicht, als er in das Flugzeug steig, sprach ja Bände... nur seins irgendie nicht

      cheesy

      cu
      Stefan
    • Nordländer schrieb:
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Original von Stefan
      mich würde ja auch noch brennend interessieren, ob es je etwas zwischen Jack und Kate geben wird...

      Kate's Gesicht, als er in das Flugzeug steig, sprach ja Bände... nur seins irgendie nicht

      naja, er hatte ja auch in díesem Moment nicht gerade so etwas wie eine Zukunft, oder?
      Und damit die beiden zusammen erst recht nicht...

      Nordländer
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mmh. mir ist da gerade etwas eingefallen. Es wäre doch nur logisch wenn die Serie (wenn auch nur als Teil) so weitergeht.
      Kate hat ja aus dem Büro ihres Vaters die Festplatte gestohlen. Wäre doch toll wenn man die findet und damit irgendwelche Schurkenstaaten oder Hintermänner aufliegen lassen könnte.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Okay, Folge 15 ist schon lang her und old news, aber kennt ihr den Artikel hier? Ich kringell mich jetzt noch vor lachen. #lol#

      Aber irgendwo hat sie doch recht, oder?

      http://www.sunspot.net/

      Here comes the mushroom cloud - duck and button
      For the record
      --------------------------------------------------------------------------------
      Originally published March 9, 2003


      Unlike just about everything else on the Fox network, the real-time thriller 24 has never claimed to be reality TV. But lately, some of the elements have rung pretty true: a terrorist threat to America, a president dealing with an impending war.

      But the series' gripping sense of reality was pretty much exploded this past week, when we watched counterterrorism agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) simply duck and cover behind a big rock to protect himself from a massive nuclear weapon blast mere miles away. (Jack, incredibly, seemed unharmed, but we'll have to wait a couple of weeks for the next new episode to see for sure.)

      On the heels of the Department of Homeland Security's recent advice to use plastic and duct tape to protect ourselves from nuclear or toxic fallout, it seemed maybe art was imitating life. As a public service, here's a list of other, equally effective methods that Agent Bauer might have used to protect himself from the mushroom cloud:

      Jack could have:


      hidden under a desk


      opened an umbrella


      put on an extra sweater


      warded off the radiation with his always intense glare


      hollowed out a cactus and hidden inside


      wrapped himself in duct tape


      slapped on some SPF 45 sunscreen


      called his agent and quickly booked himself on I'm a Celebrity, Get Me Out of Here

      - Sarah Kickler Kelber
    • JackBauer hh schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Soo habe gerade die Folge gesehen und halte sie fuer die beste Folge einer Serie die ich je gesehen habe


      Episch und Emotional klasse!Als Jack sich entschieden hat das Flugzeug zu fliegen dachte ich erstmal das er das nicht tun könne,aber als dann Mason gezeigt wurde war mir alles klar.Finde es sehr schade da ich Mason doch sehr gemocht habe nach Season 1 (REST IN PEACE) !Das Gespräch zwischen Jack und Kim war soo rührend das ich sogar tränen in den augen hatte(das letzte mal hatte ich tränen bei einer serie "buffy 5.22" und das ist schon2 jahre her wenn nicht mehr)

      Ist schon was bekannt zum score?Die Musik beim abschied fand ich sehr klasse und hat mich an Score von "hans zimmer" und Marco beltrami errinert

      Ich werde mir defenitiv mir die Box früher holen als erwartet alleine schon wegen der einen folge

      SUPER ,schaue morgen weiter
    • SpikeWtB schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Wow was für eine Folge.

      Ich hab sie mir gestern abend kurz vorm einschlafen angesehen. Ich konnte danach kaum schlafen. War verdammt aufwühlend.

      Die Story war zwar vorhersehbar aber verdammt gut inszeniert. Von daher gilt das jetzt nicht als negativ Punkt.

      Wenn mich ne Folge so mitreißt und mich fast zwei Mal zum weinen bringt obwohl man wußte, dass Jack nicht sterben wird dann hat man das alles wirklich geil inszeniert.

      Jetzt ist leider mein Lieblingscharakter tot aber wenigstens ist er mit Pauken und Trompeten gestorben.

      An dieser Folge sieht man eindeutig den Vorteil von Season 2 wo alle Charaktere schon mit einer dicken Hintergrundgeschichte ausgestattet wurden.

      Es ist einem nicht mehr so egal welcher Charakter jetzt stirbt und wer nicht.

      In Season 1 war nur der Tod von Teri richtig schockierend aber dadurch, dass man damit die Staffel beendet hatte ging es einem auch nicht wirklich sehr nah.

      Season 2 ist bisher um Meilen besser als Season 1. Es wird nie langweilig.

      Außer Alias hat mich in letzter Zeit keine Serie mehr so begeistern können
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Folge 15 bleibt für mich ein absolutes Highlight der Serie, und eine der besten Folgen einer Fernsehserie überhaupt. Ist fast schon skandalös, das diese Folge nicht mal einen Emmy gewonnen hat, sei es für Regie, Drehbuch, Darsteller oder Musik. Wäre in jeder Kategorie verdient gewesen.

      Conventi
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:
      *räusper*
      And the Emmy goes to: Music Composition for a Series (Dramatic Underscore): "24: 10:00 P.M. -- 11:00 P.M.," Sean Callery, Fox



      Doch einer ? Schande über mein Haupt . Aber die Musik war wirklich klasse, warum gibt es immer noch keinen "24"-Soundtrack ?

      Conventi
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hast du schon die Petition unterschrieben.

      *räusper* Zurück zum Thema.

      Wer von euch hätte eigentlich am Anfang der Season damit gerechnet, dass die Atombombe wirklich hochgeht? Also ich nicht.

      Die Folge ist einfach genial, die Story perfekt umgesetzt. *seufz* Es juckt schon wieder in den Fingern. Ich glaube ich schaue sie mir nachher nochmal an.

      Yvonne
    • Bauer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Conventi schrieb:
      Doch einer ? Schande über mein Haupt . Aber die Musik war wirklich klasse, warum gibt es immer noch keinen "24"-Soundtrack
      ?

      dafür gibts ja die petition. trag dich da mal ein, vielleicht können wir was bewegen.

      EDIT: ja ging mir auch so. ich hätte gedacht die entschärfen die bombe, aber dass sie hochgeht hätte ich echt nicht gedacht.
    • Jordan23 schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Habe gerade die Folge angeschauht und bin immer noch voll traurig!
      Die beste 24 Folge die es bis jetzt gab. Das gespräch zwischen Kim und Jack war echt ruhrend. Und als man Mason die Maschine runterfliegen gesehen hat musste ich echt heulen! Der Score war verdammt geil ein Emmy zurecht! Werd woll morgen oder am Do weiterschauen! Season 2 ist um längen besser als 1! George Mason R.I.P.!
    • Bauer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      JackBauer_hh schrieb:
      aber bestimmt komplett fuer 24 komponiert oder?
      Oder sind das schon stücke von ihm die er davor geschrieben hat?


      ich denke mal, dass er den score extra für 24 geschrieben hat. wäre sicher nicht so prickelnd nen alten score in 24 zu recyceln.
    • Ava schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hab gerade diese Episode gesehen! Oh my god!!!! 3 Taschentücher hab ich vollgeheult! Das war ja wohl eine der besten Folgen die ich je gesehen habe!!!

      Schon in den Folgen davor, als z.Bsp. George die Leitung an Tony übergeben hat. *schluchz* Dann als Kate erfahren hat dass Jack fliegen wird und zurück läuft und ihm zuruft. *schauer*
      Dann natürlich die mega-Taschentuch-Szene: Das Telefonat zwischen Jack und Kim!!!! Und dann noch das Gespräch zwischen George und Jack im Flugzeug.
      Und natürlich das Ende! Mann, ich bin immer noch ganz durch den Wind.

      Hab mir jetzt auch nicht die 3 Seiten dieses Threads durchgelesen, sicher wurden dieses Szenen auch schon eingiebig behandelt, aber ich war jetzt nach dem Schauen so bewegt, dass ich was schreiben musste.

      Ich war immer skeptisch ob man die erste season toppen kann, ob überhaupt dieses Konzept nochmal funktioniert. Und jetzt finde ich die zweite Staffel fast besser als die erste.
      Respekt an die Macher und ich bin gespannt wie season 3 wird (bald wissen wir es ja :) )

      O.K. ich muß die Folge jetzt nochmal sacken lassen.

      Liebe Grüße an alle twentyfour-Fans!

      Ava
    • Jack24 schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Hi,

      Ich kann den ganzen vorherigen Beiträgen nur bedinungslos zustimmen - es ist wirklich die beste, emotionalste, spannenste,.... Folge die ich bisher gesehen habe - schau ma mal was bei Season 3 auf uns zukommt!

      Ich hab mir das bis jetzt noch bei keiner Serie zu sagen gewagt, aber diese Serie jemals zu toppen wird sehr schwer bis unmöglich!!

      ______________