Neuer 24-Chat ...

• Original von SolidSnake
      Also man sollte bedenken, dass ja die S Premiere schon am Sonntag läuft, also bei uns Montag Morgen. Am Anfang der Woche ist bei mir immer gut,
      aber so schnell wie es geht nach der Folge wäre immer gut, weil man dann noch so im Rausch ist.

Ja solid aber nach der season premiere wird es wieder am dienstag morgen , gesendet werden , die premiere is eh ein sonderfall , da manche auch maybe erst am dienstag , so wie ich sich 4 folgen anschauen , und andere ebend dann dann die 2std folgen am montag und dienstag sich anschauen werden . Ich könnte auch für die premiere auch montag und dann dienstag kommen , nur wie viele könnten es auch ?
      Btw : wieso mach ich die ganze organisation :skeptisch: der Sailscape sollte sich eher darum kümmern is ja sein chat :D :haemmern: :evillaugh:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Original von sailscape
      Ihr wollt ihn doch aber nutzen... ;) *bätsch* :tongue2:

jaja Präsi :D aber ich werd das doch nich hier alleine machen mach mal auch mit XD , jetzt hast du auch mal ferien ^^ ich werd am 3ten januar zurücksein und würde gern sehen das ein termin für die season 5 watcher auf rtl2 steht ^^ wenn du es übernehmen könntest wär doch super :daumen:

• Problem mit Chat

Hallo!
      Wollte gestern grade wieder mal den Chat aufmachen, als diese Meldung kam (im Downloadfenster von Firefox):
      Sie möchten folgende Datei herunterladen: chat.pl
      Vom Typ: PL file
      Von: 24magazin.de

Heute kommt immer noch dasselbe :evil2: :O -> :tongue2:
      Was ist das?
      Hab's auch schon runtergeladen, ist nix.

thx

-jack-bauer-
    • Kurze Stellungnahme von mir:
      Vor zwei Tagen haben wir den Server gewechselt und ich hatte noch keine Zeit, den Chat wieder richtig zu konfigurieren... Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

Downloaden braucht ihr die Datei nicht... Ist sinnlos... ;)

Versuche natrülich so schnell wie möglich das Ganze wieder zu richten. :)

Gruß,
      sailscape
    • Wos is denn mit den chat ? Der geht immer noch net ... präsi wann wird der wieder online sein ?

• Original von Theran
      Wos is denn mit den chat ? Der geht immer noch net ... präsi wann wird der wieder online sein ?

Werde mich wohl diese Woche ransetzen, da ich danach im Urlaub bin... ;) Ihr sollt ja auch nicht zu lange warten... ;) Aber die Zeit könnt ihr euch ja mit dem neuen 24magazin vertreiben... :daumen:

Gruß,
      sailscape
    • Original von ceKi
      Ich hab die vorigen Beiträge nicht durchgelesen aber ich muss wirklich sagen das ein IRC-Channel mehr als genug ist. Ich find den ganz schön simpel.

Gab schon mal 'ne Diskussion darüber... War vielen zu kompliziert... Sieht auch nicht so bombastisch aus... Naja, wer einen zur Verfügung hat, kann ihn ja bereitstellen... :D

Gruß,
      sailscape
    • ouh man sailscape ... schaut nicht bombastisch aus ? ... Das liegt daran, das man sich nicht genug drüber informiert hat und nur das std. ding genommen hat :) ... Was genauso scheisse ausschaut wie der Java Webchat ;)

nnscript.de um mal eins der großen zu nennen :)

Und zu kompliziert ? ... Naja, die 4-5 Einstellungen, wenn überhaupt, ich weiss ja nicht ^^

Aber ich bin mal lieber still, bevor ich mir hier noch mehr Feinde mache :D

mFg Aftershock
    • mein vorschlag für den chat ... hollt das alte Orange wieder her das passt am besten zu den thema des chats also "24" ^^

Edit : ich hoffe wir sehen uns am donnerstag um über die folgen 5x07-5x09 zu diskutieren ^^
      Und ein riesen thx an sail der das alles hingekriegt hat ... ich hoffe ich bin mit den aufruf dir nich auf die nerven gegangen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an sailscape, dass das mit dem Chat wieder klappt! :D Hab ihn schon vermisst ;)

Zum Layout: Das Grau gefällt an sich mir sehr gut, auch wenn das Orange besser zu 24 passt. Trotzdem fehlt meiner Meinung nach noch ein Header oder irgendetwas, um die Seite noch etwas aufzupeppen.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]