Rocco DeLuca

• Rocco DeLuca

Hey Leute,

wisst ihr zufällig ob es die CD von Rocco deLuca auch in Deutschland zu kaufen gibt oder muss man die direkt bei Ironworks Records bestellen? ?(

Und kann mir zufällig jemand sagen wie teuer das ganze wäre wenn ich es aus den USA bestelle? Die CD selber kostet in den USA 10,00$. aber wie teuer wäre das wegen Post und so?

Ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten.
      Wer träumen kann, der lebt!

Wer aufgehört hat mit träumen, der existiert nur noch!
    • @jack37: wie lange hat es gedauert bis du die cd hattest?? und wie viel hast du dafür bezahlt???

was genau ist eigentlich ein paypal-konto??? wie funktioniert das??? :confused:

• Hi Kiefi !

PayPal kennst Du vielleicht von eBay?

PayPal hat Deine Kontodaten und zieht den Betrag von Deinem Konto ein. Der Verkäufer kann aber sofort versenden, da PayPal das irgendwie so regelt, daß alles ganz schnell geht.

paypal.de dort kannst Du es auch nachlesen.

Ansich eine sehr gute Sache, denn so brauchst Du nicht auf ein amerikanisches Konto (in diesem Fall) überweisen und hast die Gebühren nicht am Hals.

Ich habe es selbst schon 1-2 Mal gemacht und muß sagen, bisher hats immer super geklappt.

Aber jetzt mal ehrlich, wenn sich vielleicht ein paar Leute zusammen tun, die die CD haben möchten, wird es sicherlich im Versand billiger und man könnte innerhalb Deutschlands untereinander versenden? (Ich hätte nämlich auch Interesse an der CD ;) )

Schönen Tag
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • @molestar: dann müsst ihr mich aber schon ausschließen, ich habe das gestern sofort gemacht und warte nun schon gespannt auf die cd. hoffentlich kommt sie bald. bin schon ganz hibbelig.

• Original von kiefi_66
      @molestar: dann müsst ihr mich aber schon ausschließen, ich habe das gestern sofort gemacht und warte nun schon gespannt auf die cd. hoffentlich kommt sie bald. bin schon ganz hibbelig.

Ich werde einfach noch ein bißchen stöbern. Irgendwo her bekomme ich die CD bestimmt ;)
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Hi jack,

danke für den Link. Wow ist die Musik klasse, Colorful ist extrem gut, aber auch die anderen Songs gefallen mir supergut. Vielleicht können wir ja dieses Mal eine Gemeinschaftsbestellung loslassen wenn genug Leute zusammenkommen. Ich muss mal sehen, ob ich das jetzige Album auch anders als über PayPal ordern kann, das will ich nämlich auch unbedingt haben. PayPal ist irgendwie nicht so mein Ding, einige Bekannte haben schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb lass ich es lieber.

Gruß
      Blacklady
    • hi das ist ja supiiii*freu mich total das es euch gibt*so bin ich im 24feindlichem gebiet nicht so alleine*
      die music ist superklasse, ´meine cd läuft von rocco auch die ganze zeit :-))))
      eure angel21
      :angel:

the following takes place between 1:00 am and 2:00 am
    • Ich bin auch total im Rocco-Fieber, er macht sooooooooo super Musik. Ich schleppe die CD überall mit hin. Aufpassen muss ich nur immer beim Autofahren :48: , manchmal wundere ich mich, dass ich schon auf dem Parkplatz vor meinem Büro stehe, der Weg dahin - keine Ahnung - da lief halt Rocco's lala :schaem: .

Gruß
      Blacklady
    • Also ab heute hat mich auch das rocco fieber wieder, heute kam die cd an. das ging echt gut ohne probleme, und jetzt dröhne ich sie mir schnell noch vor der arbeit rein, 8)
      leider muss ich in ein paar minuten los. :(

kann es sein das auf dem album das im märz kommt einfach nur ein titel ausgetauscht wurde?

not only kiefer rocks---- rocco rocks, too :haemmern:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.