Rocco DeLuca

• @ angel

Danke für den schönen Clip ! :d87470fe:

Also ich finde Jude hat das richtig gut gemacht. Er könnte ja mal öfter mitspielen, es hat der Band gut gestanden.

mfg troja

[center]i102.photobucket.com/albums/m9…leFlower/new_banner_6.jpg[/center]

[CENTER]" Jeder Mensch macht Fehler.Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)[/CENTER]
    • Ach hoppel, da hast Du mal wieder nur Deine Augen bei Rocco gehabt und das drumherum ganz vergessen! :D
      Also wirklich!

mfg troja

[center]i102.photobucket.com/albums/m9…leFlower/new_banner_6.jpg[/center]

[CENTER]" Jeder Mensch macht Fehler.Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von troja1978 ()

• Hallo an alle Rocco-Begeisterten und solche die es bestimmt bald werden.. :D es gibt mal wieder eine Aktion im Internet, wo über den besten Song abgestimmt wird.
      Die Band kann ein paar Stimmen gebrauchen...also bitte ich euch herzlich zu voten. Mit dem Neuladen der Seite kann man dann auch wieder neu voten...ahem. Kleiner Hinweis. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :biglove: :biglove: :biglove:

clearchannelmusic.com/cc-common/new/5/indexadult.html#
    • @ jack 37
      Danke für den Link! :d87470fe: Der Clip ist so was von klasse und dann noch dieses Lied :84:, da kommen einem doch gleich die wundervollesten Erinnerungen. :]
      Ich hoffe Rocco hält sein Wort und kommt 2007 wieder nach Berlin :yay:- und dieses Mal mit den Burdens. :daumen:

@ Elli
      Klar bekommt die Band unsere Stimmen :haemmern: und danke für den Hinweis. ;)

Gruß
      Schusy
    • Hallo!!

Original von Elli
      WOW!!!! Ich weiß zwar nicht wie viele von Euch gevotet haben aber...heute sind sie bei 88,02%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Danke an alle!!!! :d87470fe: :d87470fe: :d87470fe:

Tja, das nenn ich Girlpower :D :daumen: wir sind einfach unschlagbar!
      Er hat es auch wirklich verdient, er ist spitze.
      Wenn das Album und vielleicht die DVD hier erstmal draußen ist reicht das White Trash nicht mehr aus, oder?! :daumen:

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • :angel: :d87470fe: :daumen:

Ohhhh ich hab das gar nicht mehr verfolgt...böse Elli. Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss gleich mal wieder da rüber gehn.

So jetzt poste ich es doch ( :zwinker: schajen). Rocco scheint über die lange Tour, die die Jungs jetzt vor sich haben, so ne Art Reisetagebuch anzufangen, nachdem er wohl mal verstanden hat, dass man auf nem Keyboard auch Buchstaben tippen kann, LOL. Er ist ja etwas computer challenged, wie er immer sagt. Egal, lest mal hier, gestern sein erster persönlicher Eintrag (sonst hat das immer der liebe Onkel gemacht):

roccodeluca.com/speaktome/viewtopic.php?t=964

Der Mann schreibt ein paar Sätze, und es stecken ganze Geschichten drin. Wie macht der das blos. Naja. Rocco eben. :sagrin:

und weils so schön ist...hier ein link, wenn ihr auf media geht, gibts Live Videos satt plus Fotos.

artists.aerie.com/main

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Hallo!!

Danke Elli für deinen Link, schön das du es gepostet hast.
      Ich werde auch öfters mal reinschauen.
      Ich finde es toll das er jetzt selber schreibt. Das macht Ihn noch mehr sympatischer, als er eh schon ist. :zwinker:

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!
    • Rocco braucht mal wieder n bischen deutsche Power...

Ein paar von Euch wissen, wie sehr ich mich über das zweite Colorful Video geärgert habe. Anyway...ich hab mich entschlossen, Euch doch um Hilfe beim Voten für Rocco zu bitten. Letzte Woche war das Video auf Platz 14 (immerhin), aber es wäre super, wenn er unter die Top 10 kommt, bringt viel Aufmerksamkeit und grade vor der großen VH1 Tour im März/April ist das sehr wichtig.
      Selbst ich hab mich selber überredet, zu voten.
      Als Motivation hab ich mal Auszüge aus Onkel Robert’s Post dazu kopiert:

Hey Everyone,
      Thanks so much for getting us up to #14. Rocco, Dillon and I were watching this last weekend. Even though we didn't make it this last week, Rocco was very touched by how far up we got with just the "fans" voting without hiring a staff to vote like other bands do.
      So let's keep clicking!! I know we can do it!!! And we need to double our efforts on Friday so we don't fall off at the last minute. CLICK! CLICK!

Also: spitzt bitte Eure Finger und Mäuse und:
      CLICK! CLICK!

Zur Erklärung: Ihr clickt links auf Rocco DeLuca and The Burden und lasst die Maus da darauf und zieht dann den ganzen „Abschnitt“ nach rechts auf No. 1. Dann loslassen und Submit drücken, und das wars. Aktualisieren der Seite ermöglicht das erneute Voten, ist also ganz einfach.

vh1.com/shows/series/top_20_countdown/vote.jhtml
    • öhhmm ich bin grad ein bissl faul hier jetzt alles durchzulesen also hätt ich mal ne frage und zwar was hat kiefer sutherland eigentlich mit der band zu tun??

der spielt da doch nicht mit was ich gesehn hab und auf ner page von denen find ich da auch nix von kiefer ?(
    • @ Elli
      Deinen Wunsch hab ich doch sofort erfüllt. :84:

@ Jack-Fan

Kiefer Sutherland hat zusammen mit seinem Freund Jude Cole eine Plattenfirma namens Ironworkes gegründet, bei der Rocco DeLuca and The Burden unter Vertrag stehen.
      Rocco ist ein sehr talentierter junger Künstler. :daumen: Kiefer und Jude haben das erkannt und ihn und seine Band gefördert. :):

Gruß
      Schusy
    • Huhu, ich bin ein eher seltener Gast hier im Forum, zumindest was das posten angeht... und wenn dann auch nur im Bilder Thread, aaaber:

ich hab mich diese Woche entschieden endlich mal in die CD reinzuhören und hab sie im Auto mehrfach gehört und gerade eben hab ich mir auch endlich die DVD angesehen.

Woah... also ich muß sagen, mir wächst der Junge so richtig ans Herz, also Rocco jez.... Kiefer is da ja schon. :D

Wirklich nett was der da so zusammenspielt, vor allem wenn er einfach so vor sich hinspielt ist das was dabei rauskommt wirklich klasse.

Also ich denke wenn er mal wieder in Deutschland ein Konzert gibt und ich es mir irgendwie zeitmäßig erlauben kann, würd ich mir echt überlegen hinzugehen.

P.S. ich hab brav auf den Link geklickt *nach oben deut* ist das normal das ich dann nur ne mehr oder weniger leere blaue Seite zu sehen bekomme?

P.P.S und Edit und so: ich hab mich ja fast weggeschmissen vor lachen über das Cheap Hotel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoylesRose ()