Rocco DeLuca

• Also das mit dem Voten hat schon Ärger gegeben. Viele haben sich beschwert, denn die Seite hat sich über mehrere Tage gar nicht richtig aufgebaut, da stand immer Loading, aber nichts passierte. Das stinkt nach Schummel oder...naja. Danke trotzdem an alle die Rocco "gedrückt" haben. :D
      Die CD ist sehr gut, die Songs die man (wenn man in den USA oder UK wohnt) bei iTunes, SONY oder was weiß ich wo noch bekommen kann, sind noch besser, aber was RICHTIG reinhaut sind die live Auftritte. Da sind die Jungs einfach unschlagbar, jedenfalls für mich. Die pure Energie oder Rocco solo sooooooooooo liebenswert. 2 Extreme aber so Klasse. Es gibt auf dem Rocco message board ein paar live Mitschnitte vom Radio, kann ich ja mal posten wenn gewünscht.
    • So, obwohl die VH1 Seite so unzverlässig war haben es die Jungs immerhin von Platz 14 auf Platz 11 geschafft mit dem Video...jetzt visieren wir mal endlich die Top 10 an! :daumen:
      @DoylesRose:
      die Band hat verschiedene Versionen von ITYTKM (I Trust You To Kill Me, der Song) rausgebracht. Da ich den Überblick verloren habe, wo die alle veröffentlicht wurden (ITunes Uk, US, Sony, EP) müsste ich mal auf dem stm board recherchieren woher die nun alle kamen, LOL. Es ist ziemlich aufwendig, was das betrifft auf dem Laufenden zu bleiben. Dann gibt es "How Many Times", auch 2 mal veröffentlicht, "Colorful", die drei fallen mir jetzt spontan ein. Andere Songs habe ich von Live Mitschnitten, und da ist z.B. Penny Keatings Site pennykeating.com neben dem stm board sehr umfangreich.
    • Heißt das von Colorful gibts auch mehrere Versionen?

Also ich glaub nicht das ich da so einfach was finden werde wie sich das liest. Darf ich Dich vielleicht mal per PM oder ICQ um Hilfe bitten?

Colorful ist mein absolutes Lieblingslied von der CD und als ich hier neulich die Fotos von Ironworks gesehen habe mußte ich sehr grinsen, weil ich dachte das er das Lied ja nur für das Haus geschrieben haben konnte. *g*
    • Rocco hat in Prag auf der Bühne gesagt, dass „Colorful“ eigentlich zur Erinnerung an den großen Blues-Musiker Robert Johnson entstanden ist. Ironworks hatte auch VÖLLIG falsche Vorstellungen, was den Inhalt betrifft, und das sieht man ja an dem 2. Video. Ahem. Ahja, ich war ja bei dem „Schwamm-drüber-Blues“ angekommen. LOL.
      Ja schick mir mal ne PM.
    • Ja da siehts ein bischen mau aus...diese Woche keine Flammen... ;(

Liebe Roccofans und alle die es noch werden, ich möchte euch heute noch mal bitten für Rocco’s Video zu voten. Es wäre so schön, wenn die Jungs es wenigstens 1 Mal in die Top 10 schaffen. Verdient hat der Song es auf jeden Fall...und der liebe ROCCO sowieso. :84:
      Los kommt, votet ordentlich oft, damit die sogenannten „Stars“ da sich mal erschrecken vor echter Musik!!

vh1.com/shows/series/top_20_countdown/vote.jhtml

Noch mal zur Erklärung: links in der Liste auf Rocco and the Burden clicken, gedrückt halten und nach rechts oben auf Platz 1 schieben (Zeile rutscht mit) und dann wenn Roccos Bild auf Nr. 1 sitzt, müsst ihr unten auf „Submit“ clicken und das war’s schon. Dann kann man oben im Browser auf „Aktualisieren“ clicken und wieder wählen.
      Danke und ich nerv euch dann auch nicht mehr mit VH1. :sagrin:
    • *klick*

Nerv ruhig, ich wünschte nur diese blöde VH1 Seite bräuchte nicht immer 20 min zum laden, und das ist keineswegs eine Übertreibung....

Hab letzte Woche auch endlich die original CD bekommen die ich mir bestellt hatte... muß da mal dringend am PC reingucken weil da ja ein CD Rom Special mit drauf ist. Schon jemand gesehen? Lohnt es sich?
    • @Videos super, dann guck ich mir die Morgen mal an.

@VH1 Seite, also an meiner Verbindung kanns eigentlich nicht liegen, hab DSL2000 und ich hab auch schon zwei Browser ausprobiert. Brauchte trotzdem wieder 14 Minuten vorhin. Aber ich hab tapfer durchgehalten und zweimal gewählt. Mach ich dann Morgen auch wieder.

Ich hoffe nur die überprüfen nicht die IP und zählen dann nur ein Voting pro User...

Bis zu welchem Wochentag geht eigentlich immer die Votingwoche bei denen und wo seh ich dann die Rangliste wenn sie neu rauskommt?
    • 14 Minuten mit DSL?? :rolleyes: Da ist ja mein lahmes Analogmodem zu Hause schneller!
      Hab grade wieder ein paar mal gevoted und keine Probleme mit dem Laden der Seite. Und man kann so oft wählen wie man will. Auskunft von Ironworks. Und bevor noch jemand fragt, ja auch die Stimmen aus dem Ausland zählen, selbst wenn man das Video anschließend im Fernsehehn nicht sehen könnte. Oder könnte man? Weiß gar nicht. Ich guck den Sender nie. :tongue2:
      So, Elli clickt noch ein paar Mal... :yay:
    • Sodale, das man mit einem PC mehrfach voten kann vereinfacht die Sache. Ich hab nämlich festgestellt das die Seite ab dem zweiten mal recht fix läd. Nur nach einem Neustart dauerts wieder so lange.

Hab also grad 10 mal gevotet... und wehe da brennt nix! :grin_still:
    • Wieder auf 17... :( dabei hab ich Gestern wirklich noch mindestens 30 mal gevotet. Würde mal sagen das spricht dafür das es nicht viel bringt wenn ein paar wenige versuchen gegen die "großen" anzuvoten.

Ok was anderes, im Kiefer Bilder Topic wurden doch zwei Fotos von Roccos mySpace Seite gepostet und so langsam glaube ich das ich zu blöd fürs Internet bin. Ich finde auf seiner mySpace Seite zwar ein paar Fotos, aber die zwei sind weit und beit nicht zu finden.

Es gibt doch nur oben links den Link zu Fotos/Videos oder? Muß zugeben das ich mich mit der Seite absolut nicht auskenne, aber so schwierig sieht das auf den ersten Blick gar nicht aus....
    • YEAH!!!! We made it to Number...8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann ich bin grad in die Luft gesprungen!!! Sie haben es tatsächlich geschafft, und dass OHNE bezahlte Leute, die sich die Finger wund voten (so wie das andere Bands organisieren). Soooooooooooooooooooooooo Klasse, denn das snd alles "nur" Fans die gevoted haben!!!!

Sie haben immerhin Leute wie Justin Timberlake und Beyonce "geschlagen", die muss man ja nicht mögen, aber die sind ja Stars in den Staaten.
      Man freu ich mich.Scheiß Video hin oder her, das ist ein Riesenerfolg für die Band die keiner kennt :sagrin: :sagrin:

DANKE an Euch alle die mit geholfen haben! :daumen: :d87470fe:

Doyles Rose, die Fotos sind nicht mehr da weil nicht mehr alle Kommentare zu sehen sind. Weiß im Moment nicht ob man da weiter runterscrollen kann...mal probieren.

Gruß Roccelli...trinkt heute ne Flasche Sekt. (ne Kleine, beruhigt euch! :grin_still:)
    • @ Elli
      Klasse, ich freue mich auch riesig :yay:, dann hat das feste voten ja doch endlich mal Erfolg gezeigt. Platz 8 für die Jungs ist wirklich spitze. :daumen:

Original von Elli
      Scheiß Video hin oder her, das ist ein Riesenerfolg für die Band die keiner kennt :sagrin: :sagrin:

Wirst du vor lauter Freude gleich zum Dichter? :D

Gruß
      Schusy
    • ...trinkt heute ne Flasche Sekt. (ne Kleine, beruhigt euch! :grin_still:)

Ich trink ne große auch! Da hab ich keine Probleme mit.... :D

Aber wirklich toll, das mit Platz 8 :daumen:...gut, daß ich mich gestern auch noch mal überwunden hab!
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]
    • hehe hab auch für ihn gevotet - gut dass es was gebracht hat :zwinker:

stimmt es eigentlich dass es Rocco Deluca's Album "I trust you to kill me" nicht bei uns im Handel gibt? Ich bin auf der Page des Film eben auf den Song "Bus Ride" gestossen und mir gefällt der so sehr...hab aber hier irgendwo gelesen dass man das Album nur über Bestellung im Internet bekommt...
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Erstmal wegen Albumfrage. Also bei amazon bekommt man nur eine Import Version, könnte also gut sein das es im normalen Handel gar nicht zu haben ist. Aber es gibt schon auch Läden wo man Import CDs/DVDs bekommt.

Am einfachsten und billigsten kommst Du aber über play.com an die CD ran. Ich hab glaub ich knapp 13 Euro dafür bezahlt weil man dort keine Versandkosten bezahlen muß.

Nun wegen Video und Platz. Da stand die würden um 9 Uhr US Zeit aktualisieren... ich hab also eigentlich gedacht das es um 22.30 Uhr Gestern die aktuelle Liste wäre... aber so ist das natürlich um so geiler! :D

Und so schlecht find ich das Video gar nicht mal... es ist qualitativ gut gemacht und Rocco sieht total knuffig aus... den Rest ignorier ich einfach. *g*

Dann wissen wir ja jetzt das es sich lohnt und wir können brav alle weiter voten um ihn dann nächste Woche auf Platz 1 zu bekommen. :daumen:

Edit: da war Angel schneller als ich, ich rate aber trotzdem von der amazon CD ab. Erstens teurer und zweitens ist das nicht die Special Edition mit 2 Bonus Songs und Videos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoylesRose ()