Rocco DeLuca

• die Europa Tour scheint ziemlich wahrscheinlich, denn auch Jilian aus Atlanta plant schon, nach Europe zu kommen im Herbst (Urlaub und Konzert Besuch). Die ist auch ein Riesenfan und hat oft und auch erst kürzlich in Atlanta mit der Band gesprochen. Es ist EXTREM wichtig dass gepostet wird von mehreren Leuten, auf Myspace reicht ja und ihr müsst keine Romane schreiben. Die gucken da wirklich drauf, auch insbesondere für die Verhandlungen mit Overseas Tourmanagern/Agents. Das weiß ich auch von den Pawnshop Kings (Roccos Freunde die mit in London waren).

Ich sag das nicht zum Spaß oder um euch zu nerven. Wenn von Germany nichts kommt, sind wir evtl. "draußen" bzw. müssen nach England fahren. Das muss jedem klar sein.
    • Ok, wenn Elli sagt, wir müssen unseren Arsch bewegen, dann hat sie recht!!!! Und ich kann ihr doch sowieso keine Bitte abschlagen, hehe... :biglove:
      Also hab ich gestern auf Myspace das kleine Bildchen hier gepostet! Ich hoffe es hat jemand gesehen, der in der Sache was zu sagen hat! :):
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]
    • @ Jerrymaus

Klar hat das noch Jemand gesehen - ich zum Beispiel auch. :D Ich war nämlich etwas schneller und stehe 13 Beiträge unter dir. :daumen: Wenn Elli uns so lieb darum bittet, :d87470fe: werden wir jetzt wohl hin und wieder Rocco und seinen Jungs unsere Bitte per Myspace übermitteln. :]

Gruß
      Schusy
    • Wir lassen uns morgens immer mit dem Radio wecken und haben dort den AFN (American Forces Network) drin, weil die Musik einfach besser ist. :D

Da liege ich also heute Morgen im Bett und versuche wach zu werden als plötzlich eine Gitarre erklingt.

Ich sag's euch, ich stand beinahe im Bett! Haben sie doch wirklich 'Colorful' gespielt! Und am Ende sogar gesagt wie das Lied heißt und das es von Rocco DeLuca ist! Das machen sie nicht bei allen Liedern.

:yay:

Ich lag im Bett und habe gegrinst wie ein Weltmeister. Yess!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Ich sag's euch, ich stand beinahe im Bett! Haben sie doch wirklich 'Colorful' gespielt! Und am Ende sogar gesagt wie das Lied heißt und das es von Rocco DeLuca ist! Das machen sie nicht bei allen Liedern.

:yay:

Ich lag im Bett und habe gegrinst wie ein Weltmeister. Yess!

Yvonne

Ich kann dich voll verstehen, wäre mir nicht anders ergangen. ;) Wer rechnet denn auch schon mit so etwas. :yay:
      Klasse ... ich finde es toll für Rocco, haben er und seine Jungs auch verdient, bei dieser tollen Musik. :daumen: Jetzt müssen sie nur noch mal den Weg nach Berlin finden und das hoffentlich noch dieses Jahr. :biglove:

Gruß
      Schusy
    • Wir könnten ja mal ein paar Radiosender anschreiben/anrufen und nach dem Lied verlangen...so nach dem Motto...“waaaaaas, die sind seit Wochen in den Top 20 auf VH1 und ihr kennt/spielt die nicht??“ Und das Kiefer Sutherland der Tour Manager war mal kurz zu erwähnen schadet SICHER auch nicht... :sagrin: :84:
      Beste Platzierung von „Colorful“ (bis jetzt) war übrigens Platz 6 in der vorletzten Woche. :daumen:
    • Meine Güte, ist das aufregend!!!! Ein ganz großes JIPIDIDU :daumen: Aber das war wohl bloss der Fall, weil es ein Ami-Sender war....
      Das größte Problem ist nämlich meiner Meinung nach, daß die CD bei uns noch kein Veröffentlichungsdatum hat!!! Zumindest soweit ich weiß. Ich hab ja Anfang des Jahres einen ziemlich langen Brief mit einer Kopie der CD, wo ich noch ITYTKM in zwei Versionen mit drauf gepackt hab, an Bayern3 geschickt (das ist der beste Radiosender hier in Bayern für New Comer)..... Aber leider hab ich keine Reaktion bekommen. Obwohl, oder vielleicht weil ich auch Kiefer erwähnt habe. Ich weiß es nicht. Und obwohl ich zur Bestechung eine RIESEN-Tafel Nußschokolode mit rein gepackt hab.... :grin_still: FRECHHEIT sowas!!!! :waaah:
      Aber ich hab mir vorgenommen sobald irgendwas bekannt wird, daß die CD bei uns veröffentlicht wird, dann werd ich keine Ruhe mehr geben, bis die auf das Ding endlich aufmerksam werden und es auch spielen. Und wenn ich jede Woche einen Brief schreiben muß. :motz: Sonst spielen die auch jeden Scheiß, der auf den Markt kommt, umpf. :O
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerrymaus ()

• Ich hab neulich mit Jack37 darüber nachgedacht, ob man vielleicht keine Kopien von CDs schicken sollte? Ich meine, ob die darauf nicht reagieren dürfen? Aber wer opfert schon ein Original...besonders, wenn es hier nicht zu bekommen ist. :79:

so, mal was Neues (Artikel aus ner Zeitschrift, Juliausgabe 2007 :grin_still:) mit alten Bildern, aber das Frontbild K&R hab ich noch nie gesehen, kenne nur Fotos von der Seite.
      home.comcast.net/~nast2112/files/roccogwajuly2007.jpg
      UND LEIDER STEHT DA WIEDER KEIFER!!! Mann was ist sooooooooooooooooo schwierig an sonem ungewöhnlichen Namen, da muss man sich das doch grade merken!!! :crazy:

so, mal wieder was aus Roccoland:
      es gibt da so eine Seite, ist ZUFÄLLIG auf meiner myspace seite.:

myspace.com/roccelli

Da ist eine "Werbung" drauf und man kann auf "DemandIt" clicken, und dann schickt man mit diesem "Wünsch Dir was" :grin_still: ein "Ich wünsch mir Rocco DeLuca and The Burden sollen nach Deutschland kommen" ab.
      Bis jetzt sind es nur drei Interessenten :haemmern:...ahem. :haemmern: Waren doch viel mehr beim Konzert, als ich so nachgezählt habe...also vielleicht habt ihr ja Lust zu clicken :daumen: :84: :yay:
      Gruß Roccelli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Elli ()