Rocco DeLuca

• Original von jack 37
      War brav und habe gevotet.
      Aber einen kleinen Hacken hat die Sache, man muss Feund sein auf deiner MySpace Seite.

jack 37*ichbinesja*
      :zwinker:

Ja das fiel mir siedendheiß ein, habs geändert und meine Seite "nakkig" gemacht - was tut man nicht alles.... :biglove:

@hoppel: sehr ehrlich, Deine Bemerkung. Mach doch lieber ein „DemandIt! – Kiefer Sutherland“ auf.

Meine myspace Seite ist aus privaten Gründen wieder auf "privat" gesetzt. Wer den Link haben möchte zum Voten, schreibt mir bitte eine PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Ich habe eben ein kleines Interview mit Rocco gefunden, ich hoffe das hatten wir hier noch nicht:

Spotlight-stealing manager is no burden - azstarnet.com

It's hard to be the center of attention when you have Jack Bauer as your manager.

Just ask L.A. guitarist Rocco DeLuca.

...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Yvonne!

Danke :d87470fe:, ich kannte es noch nicht. Wow, das hört sich ja gut an. :daumen:

"It's hard to be the center of attention when you have Jack Bauer as your manager." Hihi ... das stimmt allerdings, obwohl das ganz sicher nicht in Kiefers Absicht lag, aber was soll er machen - er ist nun mal der Bekanntere von den Beiden. Nur hat Rocco davon ja auch profitiert. Ohne Kiefer wäre Rocco heute sicher noch nicht so weit. :):

Gruß
      Schusy
    • Rocco hat sicher recht, es ist durch Kiefers Bekanntheitsgrad nicht leicht für ihn. Er sollte aber auch die Kehrseite der Medaille sehen:
      Wie schusy schon richtig anmerkte, wäre Rocco ohne Kiefers Bekanntheitsgrad und Kiefers Geld in seiner Karriere längst nicht soweit. Es ist die Frage, ob er dann überhaupt über US-Grenzen hinaus bekannt wäre, denn der Film "I trust you to kill me", den Kiefer finanziert hat, hat Rocco erst weltweit bekannt gemacht.
    • Ich denke wir wissen alle, dass Rocco seine Chance gesehen hat und sich nach Monaten der Bettelei seitens Ironworks auch hat erweichen lassen, ins Studio zu gehen. :grin_still:
      Ohne Rocco's Talent würde Ironworks aber vielleicht auch nicht so bekannt sein. Man kann ja mit "Entdeckungen" auch auf die Nase fallen. Im Ernst, es ist ja nun schon x mal gesagt worden aber JA, Rocco weiß was er an/von Kiefer hat (und umgekehrt). Das hat er auch noch nie geleugnet. Amen.

Im übrigen ist das Zitat dass Yvonne gepostet hat, ein Zitat des Journalisten (man braucht ja immer nen tollen header), Rocco hat das nicht gesagt in dem Interview.

Ob der Film Rocco "weltweit" bekannt gemacht hat bezweifle ich aber. Der ist doch offiziell nur in UK und USA gelaufen und erhältlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Original von Elli

Ob der Film Rocco "weltweit" bekannt gemacht hat bezweifle ich aber. Der ist doch offiziell nur in UK und USA gelaufen und erhältlich.

Wie Du weißt, ist die DVD bei amazon.com erhältlich, für Leute mit Kreditkarte also "weltweit".
    • Für alle Rocco Fans hätte ich zur Abwechslung mal ein tolles Bild von ihm zu bieten. :daumen: Da es dafür ja kein Extra-Topic gibt, poste ich es einfach hier.
      Es ist von den ESPY Awards in Los Angeles vom 11.07.2007.

@ Elli

Hoffentlich gefällt es dir. :d87470fe:

[url]http://img101.imagevenue.com/loc969/th_61066_01_122_969lo.jpg[/URL]

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• oh was für ne Überraschung. Ja das ist von den ESPYs. Aber sooooooooo groß hab ich es noch nicht, DANKE Schusy!! Falls es jemandem auffällt dass Rocco irgendwie "komisch" aussieht - er hat einigen Fans später erzählt, dass er kurz vor seinem Auftritt bei den ESPY Awards auf irgendwas allergisch reagiert hat und seine Augen tierisch angeschwollen waren, der arme Kerl, ein Glück, dass er die Bühne gefunden hatl!! :rolleyes:

Ich weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll, also hier eine Info vom Ironworks Board:
      es gibt demnächst ein Interview mit Rocco beim "Ironworks Radio", das Cat mit ihm gemacht hat. Ein ähnliches Interview ist mit Kiefer geplant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Original von Sunny01
      wo kann man denn fuer ihn voten ??

Schau mal bitte, was Elli ein Stückchen weiter oben dazu geschrieben hat. ;) Ich weiß allerdings nicht, ob das noch aktuell ist.

Original von Elli

... Meine myspace Seite ist aus privaten Gründen wieder auf "privat" gesetzt. Wer den Link haben möchte zum Voten, schreibt mir bitte eine PM.

Rocco DeLuca

Gruß
      Schusy
    • Im Moment gibt es kein Voting, nachdem die Band viele Wochenin den Top 20 war bei VH1 (beste Platzierung war glaube ich Platz 6, ich bin nicht gaaaanz so auf dem Laufenden was das Voten fürs Video betrifft :grin_still:)), sind sie dann irgendwann rausgeflogen.

Es gibt eine Seite des Street Teams Berlin für RDB: myspace.com/rdbinberlin

Der richtige Ort, um mehr Reklame für die Band zu machen bzw. erst mal sein Interesse zu zeigen aus deutscher Sicht. Die Musikmächtigen (wer auch immer, Plattenlabel, Veranstalter, ...) gucken ganz genau, wie groß der Freundeskreis auf diesen Seiten ist, wieviel gepostet wird etc. Ich kann nur immer wieder bitten: wenn ihr die Band hier haben wollt, werdet bitte aktiv. Ich glaube fest, dass Roccos letztes Konzert in Berlin sein "Privatinteresse" war, denn er kommt sehr gern nach Europa. Wer es nicht gelesen hat, in einem Interview hat er auf die Frage, welche Städte er am liebsten besuchte auf all seinen Tourneen, geantwortet: "Alle in Europa, und Atlanta". !!!!! :84:
      Aber die ganze Band, undn nu auch noch einer mehr...da entscheidet das Management wo es hingeht. Also bitte, postet, postet, postet. Oben auf der Seite, oder auf der Band myspace seite myspace.com/roccodeluca oder eben auch auf myspace.com/roccelli (meine seite mit dem "Demand in Germany" button).

Achso: die zweite Single (nach "Colorful") ist "How Fast". Läuft bei 2 Werbespots im US-Fernsehen für Kswiss Schuhe, übrigens. :sagrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Hallo zusammen! :):

Ich möchte gerne an dieser Stelle Werbung machen für eine deutsche Fanseite für RDB!

Sie existiert zwar schon ein Jahr, aber ich habe sie in den letzten Monaten etwas aufgemöbelt. Ein paar Sachen möchte ich zwar noch dazupacken, aber ich brauche halt etwas länger... :schaem: :gruebel:

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr dort u.a. das Forum genauso zahlreich besucht wie hier :daumen: :yay: :yay: :yay:

www.rocco-deluca.com

Viele liebe Grüße! :smile_wink:
      rocco-deluca.com ...die deutsche Fanpage! :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jackie Bauer ()

• :daumen: Ahh das freut mich aber!!! Schön, dass Du mit der Seite weitermachst! :daumen: Das Zeitproblem ist mir wohlbekannt, ich hab immer son schlechtes Gewissen, wenn ich nichts neues bringe, um die Jungs endlich mehr in Deutschland bekannt zu machen..aber ohne dass die CD hier erhältlich ist ist es schwer... WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN UND ORDENTLICH DIE TROMMEL RÜHREN.
      werde auf dem Forum vorbeischauen, ist Deine Seite auf Rocco's message board gepostet? muss gleich mal nachsehen...
      würde mich freuen, wenn Du auch den Link zum Berliner Streetteam mit auf Deine Seite nimmst.
      myspace.com/rdbinberlin

Liebe Grüße
      Sabine

achso, darf ich Deine Seite auf der streetteam Seite eintragen?

• Hallo Elli!

Ja klar, mach Werbung, Werbung, Werbung!!! :D

Ich muß gestehen, mein englisch ist wirklich katastrophal. Und ausgerechnet ich mache eine Seite für eine amerikanische Band... :gruebel:
      Deshalb bin ich mit den englischen Seiten nicht so vertraut, bzw. ist mir zu anstrengend sie für mich zu übersetzen :schaem:

Da ich momentan viel Zeit in meine Seite investiere (warum fliegt dabei immer so die Zeit davon?!?), habe ich kaum Gelegenheit auch noch alles englische inklusive myspace & Co. zu studieren.

Aber wenn wir mit mehreren sind, klappts umso besser! :daumen:

Vielen Dank nochmal!
      Liebe Grüße
      rocco-deluca.com ...die deutsche Fanpage! :laola:
    • Na wenn die ihre CD hier rausbringen...WANN WANN OHHHH WANNN!!!!....müssen sie schon n bischen Deutsch können, finde ich. :sagrin: Dave kann ja mal n bischen in seinem Gedächtnis buddeln und den Jungs dabei helfen :grin_still:
      Die streetteam seite will ich hauptsächlich in Deutsch belassen, eben für die deutschen Fans.
      Ich schaue regelmässig auf deiner seite vorbei, versprochen, und dann gibt es Anfang September einen Exklusivbericht aus Houston fürs Forum, okay? :yay:

Mann, manchmal ist es besser man liest etwas NICHT...
      hab grade auf dem Ironworks Board folgendes gefunden:

Zitat von flojo (Fan aus Maine) vom 6.8.07 (hab ich verpasst damals):

"new Album being recorded after summer tour from NOV-DEC time frame and may come out March of 2008 and Rocco said so far they will be touring infinitely. They won't be stopping any time soon he says. Go BOYS!!! ....They mentioned ITYTKM album being released in Austrailia and France as well....so looks like there will be a whole new tour overseas for them then before of course. Oh what fun to be a rock star!! They said non-stop touring ppl. Shall be coming to a place near you SOON!!!! OH yeah, one more thing...a video for 'Gift' is to be coming soon but not video planned for 'How Fast'."

Mann bin ich angepisst jetzt. ITYTKM kommt in FRANKREICH raus??? Wie bitte???????????? X(

• ich hatte denen mal ne massage geschrieben und gefragt ob sie ihr album auch in deutschland oder spanien veroeffentlichen, es kam nur zurueck das sies in spanien bald veroeffentlichen werden, aber von germany hatten sie nix geschrieben...

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]