Wallpapers by b-tight

• Wallpapers by b-tight

So, ich werd auch mal ein paar Wallpapers amchen, hab auch schon eins feddig *g*
      [url]http://img462.imageshack.us/img462/492/24neu32sy9ia.th.jpg[/URL]

Wer anstatt "Federal Agent" seinen Namen dort stehen haben möchte kann sich gern per pn melden! :rolleyes: :D :tongue:

Edit// Lob und Kritik sehr erwünscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b-tight ()

• Hallo und willkommen im Forum :)

Muss direkt mal ein Lob aussprechen. Mir gefällt das Wallpaper wirklich richtig gut.
      Die Bilder haben eine gute Qualität und ich finde das Bild im Bild ne coole Idee.
      Vielleicht kannst du noch etwas an deiner "Ausschneidetechnik" verbessern. Jack's vorderes Haar und Gesicht schaut etwas komisch aus.
      Un dich würde diese Schrift weglassen, das "Federal Agent", würde ohne glaube ich noch besser aussehen.
      Aber alles in allem ein gelungenes Wallpaper :daumen:
      Machst du auch sonst schon mal Wallpapers?

Gruß
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • hehe, sowas ließt man doch gerne :]

Also, das hier ist mein 2. Wallpaper was ich bis jetzt gemacht habe... habe mich sonst immer nur an sigs und avas probiert...
      Es werden aber aufjedenfall Weitere folgen, ich spiel noch so en bissel mit den Einstellungen herum :tongue:

Was ich nur seltsam finde ist...., du sagst das Jacks Haar und sein Gesicht seltsam ausehen.
      Also ich seh da nichts seltsames. Es sieht nur alles immer ein bisschen verpixelt aus wenn ichs mit dem Firefox öffne, aber wenn ich das Bild speicher und es mit der Windows Bild- und Faxanzeige öffne, schauts normal aus.
      Oder ich bin einfach bekloppt, könnte auch sein *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b-tight ()

• Für dein 2. Wallpaper ist es echt gelungen!!

Vielleicht gucke ich auch schief, aber ich finde, dass im rechten Jack der Kopf (Gesicht) etwas abgehackt ausgeschnitten ist. Hm, ich würd jetz aber auch nicht drauf bestehen... :48:
      Aber wie gesagt, davon abgesehen ist das ne schöne Arbeit!

Poste doch auch mal deine Avas und Sigs, würd die auch gern mal sehen.

Gute Nacht!
    • Also, die Avas und Sigs bis jezt haben nichtwirklich was mit 24 zu tun....
      Aber, da ich im moment eh krank bin, werd ich mal ein paar anfertigen :]
      In den nächsten Tagen folgt wat, versprochen ;)

Vielen Dank fürs Lob und die Kritik, war sehr hilfreich bzw. motivierend =)
    • Hallo,

deine Avas und Sigs müssen nicht zwangsweise was mit 24 zu tun haben, es werden hier auch von anderen Mitgliedern Arts gepostet, die vom Thema 24 abweichen. Also immer her damit :)
      Und gute Besserung! ;)