Jack und Audrey

• @Bela:
      Den Link zu Audrey und ihrer Brille, hättest du besser in den Episoden-Thread setzen können. Hab das Thema dort auch schon mal angesprochen.

Die Brille hat ja eigentlich nichts mit der Beziehung von Jack und Audrey zu tun.
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Ja, die ganze Diskussion war ziemlich off-topic, darum hole ich den Thread mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Ich habe ja bereits geschriebn, dass ich finde, dass die beiden super zu einander passen. Aber in den letzten beiden Folgen ist mir erst aufgefallen wie wichitg ich die Beziehung inzwischen für die Serie finde. Fand es nämlich echt schrecklich, dass sie sich erst am Ende Episode 10 wieder gesehen haben... und habe die ganzen Folgen das Liebkosen vermisst.
      In den nächsten Folgen will ich mehr von den beiden sehen und ich wette aus der dreier Beziehung Jack- Audrey-Paul lässt sich noch ordentlich etwas rausholen. :haemmern:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von NelsonWright
      Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Jacks und Audreys Beziehung am Anfang genauso wie die von Kim und Chase gelaufen ist, so nach dem Motto: "Ich habe eine/n Freund/in, und Daddy darf's nicht wissen!" ?. Ausserdem haben beide - Jack und Kim - eine Beziehung mit ihren (ehem.) Mitarbeitern. Und beide haben am Ende grünes Licht für ihre Beziehung gekriegt. ;)

Ich bin hier ganz neu und grade ein bisschen beim Herumblaettern, die Postings hier sind nicht mehr ganz neu, hoffe, es ist ok, wenn ich trotzdem noch antworte. ;)

Die Geschichte hab ich so gar nicht bedacht, ich fand es nur sehr witzig, dass der harte Jack Bauer vor Daddy von Audrey ziemlich Angst hatte. Aber dass es tatsaechlich Kim/Chase-maessig war, daran hatte ich gar nicht gedacht, lol. Auf der einen Seite als Daddy auch so sein, aber selbst doppelt so alt und noch immer vor Daddy Angst haben, irgendwie putzig.

Und zu Chloe und Jack - auch noch nie drueber nachgedacht, aber das waere genial. Weil kaum einer damit rechnet, hier meinen doch fast alle, das geht gar nicht. Grade deshalb hoffe ich, die bauen das ein. Die beiden sind auf ihrem jeweiligen Gebiet genial, beide intelligent, der Job fuer sie sehr wichtig, etc. Offenbar gibt's auch grossen Respekt zwischen den beiden, Sympathie und Freundschaft, waere die perfekte Mischung fuer die perfekte Serien-Beziehung, dazu noch der Ueberraschungs-Effekt, weil es sich keiner vorstellen kann. Hoffentlich kommt das so. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 30minutes ()

• Und zu Chloe und Jack - auch noch nie drueber nachgedacht, aber das waere genial. Weil kaum einer damit rechnet, hier meinen doch fast alle, das geht gar nicht. Grade deshalb hoffe ich, die bauen das ein. Die beiden sind auf ihrem jeweiligen Gebiet genial, beide intelligent, der Job fuer sie sehr wichtig, etc. Offenbar gibt's auch grossen Respekt zwischen den beiden, Sympathie und Freundschaft, waere die perfekte Mischung fuer die perfekte Serien-Beziehung, dazu noch der Ueberraschungs-Effekt, weil es sich keiner vorstellen kann. Hoffentlich kommt das so. =)

Nein, bitte nicht! :48:
      Chloe und Jack, unvorstellbar.
      Ich meine er wird sich doch nicht für so eine abgedrehte Socke entscheiden (sorry an alle Chloe-Fans).
      Das wäre wohl das letzte was mir einfallen würde, ich meine ich kann mir nicht mal 'nen Kuss zwischen den beiden vorstellen und noch mehr schon gar nicht.
      Mit dem Überraschungseffekt hast du natürlich recht und von mir aus kann sie auch seine beste Freundin sein, aber bloß nicht mehr... :D
      Da ist mir Audrey wirklich lieber, obwohl die Chance auf eine glückliche Zukunft zwischen ihr und Jack von Folge zu Folge abnehmen zu scheint.

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Hm, ich mag Jack und Audrey! Audrey ist vielleicht nicht das Beste, was man sich für Jack vorstellen kann, aber sie ist unabhängig und selbstbewusst und weiß, was sie will. Ist doch schonmal was.

Kate fand ich auch gut, aber ein bisschen zu brav, Claudia hatte ich schon vergessen (hat die nicht so schrecklich gelispelt?) und Teri ist halt seine Ehefrau, die müssten ja mindestens siebzehn Jahre zusammen gewesen sein...

Aber natürlich ist das beste Paar immer noch Jack/Tony... *lol*
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • Original von Buchanan
      die stelle in der jack sich entweder für lee oder paul entscheiden musste fand ich so verdammt gut gespielt von kiefer sutherland. aber es war nicht sehr beziehungsfördernd für jack und audrey

Vielleicht doch... Einen Konkurenten weniger.

Aber mich wundert, warum die CTU net genug Ärzte hat...
    • Oh... oh... oh... ach mein guter Jack... Was hast du dir da nur wieder erlaubt? Du kannst doch nicht ernsthaft glauben das du den Ehemann deiner Flamme umbringen kannst und es dann mit einem einfachen "Es tut mir leid" erledigt ist. :aergern:

Ich fand das Kiefer die Situation dermaßen glaubwürdig rüber gebracht hat. Man hat förmlich gespürt wie sehr ihm die Entscheidung leid tat. Allerding war Jack im Recht. Es steht 1 zu 10.000.000 da hat Paul sichtlich verloren. Wo Audrey dann so mies auf ihn los gegangen ist hatte er wieder seinen nimm-mich-in-den-Arm-ich-bin-das-verlorene-Kind-Blick drauf. *drück*

Was Audrey und Jack angeht hätte sich das nach der Aktion wohl gegessen. Was eigentlich schade ist denn mit ihr schien er so ausgeglichen. Außerdem sehen wir ihn jetzt wohl seltener in Anzügen falls er durch den Vorfall mit Audrey aus dem Weißen Haus gefeuert werden sollte.

Jack ich bin bei dir... auch wenn das nicht gerade Beispielhaft für eine gute BEziehung war... :aergern:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Ja es war eine schwere Entscheidung die er da getroffen hat, aber wie schon gesagt wurde, er musste sie treffen.
      Trotz Audreys Wutausbruch, glaub ich, dass sie es verstehen wird.
      Aber ob das für die Rettung der Bezieheung reicht...
      Ich würde mich auf jeden Fall über ein Happy End freuen, nur spielen die Autoren von "24" da nie so wirklich mit.
      Warum schafft es Jack eigentlich nicht, dass eine Beziehung mal einen seiner längsten Tage überlebt?
      Ich würde es ihm gönnen... Das hat er echt verdient.

Bye, mfg Jule =)