Bester Maulwurf?

• Natürlich ist Nina der beste Maulwurf, da sie ihre Tarnung fast die ganze Season aufrecht erhalten konnte und die anderen nur einige Folgen!
      :)
      Aber ich hab trotzdem für Marie gestimmt, da mich damals extrem überrascht hat, dass sie ein Maulwurf ist. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    • Nina! Sie hat alle am längsten hingehalten! Sie täuschte alle und nutzte sogar Mitarbeiter als Liebhaber aus, damit sie an Informationen kam und gute Beziehungen hatte.

Alle anderen waren zweitklassig.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Habe bisher auch Nina für den besten Maulwurf gehalten. Aber nachdem ich die vierte Season jetzt nochmal gesehen hab, stelle ich auch Mandy mit Nina auf eine Stufe. Ich glaube, dass jede den Job der anderen locker hätte erledigen können.

edit: Ups, Mandy gehört doch nicht zu den Maulwürfen! :wandkopf:

Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Also ich finde auch, dass Nina der Maulwurf schlechthin war. Als am Ende von Season 1 rauskam, dass SIE es die ganze Zeit über gewesen war, die alle (und zwar wirklich alle, sogar Jack!!) getäuscht hat. Das war einfach nur :74:

Das konnte ich im ersten Moment nicht einmal glauben!

Aber ich finde auch, dass Marie gleich nach Nina kommt. Als bei Season 2 herauskam, dass sie mit den Terroristen zusammenarbeitete und als sie dann auch noch ihren Verlobten umbrachte (der eigentlich immer als Verdächtiger angeprangert wurde), war ich vielleicht nicht ganz so geschockt wie in S1 bei Ninas Entlarvung als Maulwurf, aber immerhin geschockt genug. Vor allem ihr psychopatischer Blick, nachdem sie Reza ermordet hatte, war einfach nur 8o

lg Isis
    • Ich bin glaube ich der gleichen Meinung wie alle anderen hier, Nina war ganz klar der beste Maulwurf. Als ich die 1. Season gesehen hatte, war mir klar das bei 24 viel passieren kann, aber das. Das hätte ich echt nicht erwartet. Besonders weil sie Jack in jeder schweren Situation geholfen hatte. Man bedenke nur den Handel zwischen Alexis und Jack, außerdem hatte sie ihn die ganze Zeit geschützt. Ein weitere Punkt war, dass Nina schon so lange für die CTU gearbeitet hatte und sogar für eine kurzr Zeit mit Jack zusammen war. Deswegen hasse ich sie auch! :evillaugh: Jack hatte ihr alles anvertraut, aber es war ja auch kein Grund da es nicht zu tun. Als sie dann noch Teri ermordet hatte, hatte ich nur noch den Wunsch das Jack sie auch erschossen hätte. :91: Trotz allem war Nina der Maulwurf der am Meisten Schaden angerichtet hatte und so auch der Beste.
      Auch ein Grund warum sie alleine an der Spitze steht ist sicherlich, dass alle anderen Maulwürfe einfach nur lahm waren. :tongue2:
      Sie hatte einfach die beste Tarnung und den besten Überraschungseffekt! :D

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Natürlich ist Nina der beste Maulwurf! :squint:

Sie hat es ja geschafft, selbst Jack zu hintergehen. Und das sogar mehrere Jahre! Das heisst schon was. Und ihre Lügerei ! Das ist doch Wahnsinn! Wie zum Teufel, kann ein Mensch so perfekt sein und mehrere Menschen so hinters Licht führen. Mal davon abgesehn, dass ihre Feinde, Agents sind. Wenn also Profis sie nicht enttarnen konnten, dann ist es für normale Menschen, Unmöglich! (ausser Jack natürlich. Wobei Jack kein Profi ist, sondern eher ein Meister der Meister :grin_still: ). Das geht einfach nicht besser!

Die restlichen Maulwürfe sind Erstens: nicht so professionell. Und Zweitens: langweiliger, wenn man sie mit Nina vergleicht.

Als 2. Besten Maulwurf hätte ich aber ( Marie ) genohmen.

Gruß
      Guy-rescuer
    • Ganz klar Nina, aber Marie war auch nicht schlecht. Bei Nina hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, aber irgendwie wurde das immer wieder gestillt. Z.B. als Jack Nina "erschiesst", oder als Jamie "enttarnt" wird. Das war schon "fies" :crying2: :grin_still:

Aber bei Marie Warner hat man das auf einen Schlag erfahren, das war ein Schock... :fear2:
      http://akarui24.blogspot.com