.... wenn man sich in der Projektmanagement Vorlesung fragt ob die Attacke mit dem Cordillia Virus ein Projekt ist und Marwan als genialen Projektleiter sieht.
Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...
Man läst sich das ins Auto einbauen, ohne das man Jäger oder sonst
eine berächtigung hat Waffen im Auto zu Transportiere. [url]http://www.nrw-on.de/pics/fotoalben/0000221749.jpg[/url]
... wenn der Puls kurzzeitig steigt, weil man in der Ostermesse im Paderborner Dom einen arabisch aussehenden Typen erblickt hat (ist mir echt passiert). Wäre ja schließlich ein gutes Anschlagsziel...
so hier noch ein paar Anzeichen.
Du hast zu viel 24 geguckt, wenn.......
- du hinter jedem lehrer sowieso einen fiesen terroristen vermutest
- dir der Ton der Schulglocke auf einmal mächtig auf den Geist geht
- du hinter jeder Tat ein verbrechen vermutest, dem du sofort hinterhergehen musst
- du auf einmal in brenzligen Situationen ganz gelassen bist, weil du glaubst Jack Bauer wird dir eh gleich helfen
- du aufkreichst bloß weil da irgendein Maulwurf krabbelt
- deine ziffern nurnoch in 24 Optik schreibst
- du keinem Kofferraum mehr traust, weil da ja ne leiche liegen könnte
- du schon aus Prinzip 24 Stunden nicht schläfst( was die können kann ich schon lange)
- dein Innenleben deiner Federmappe aus Mini-Computern und Bildschirmen besteht um evtl. die dir komisch vorkommende Sachen zu checken
- du nicht mal mehr deiner Schwester traust
- du gleich ne Privatdektiven angagierst um den verlobten deiner Schwesterzu checken
- die Pistole zu deinen besten Freunden werden
- du auf einmal lust am morden bekommen hast, egal ob schuldig oder nicht
- dein Handy kein akkuaufladegerät braucht..es hält ja soweiso für immer
- du deine freundin anrufst, obwohl ihr euch ne Sitzbank teilt
- du denkst, dass du unbedingt bei der Kriminalpolizei arbeiten möchtest
- du denkst Jack Bauer ist mit dir verwandt
- bratt Pitt auf einmal der unsexieste mann der welt ist
- du aller zwei Minuten zu hause anrufst, nur um die stimme deiner familie zu hören
-
so dat wars erstmal mir fallen bestimmt noch mehr ein :D
hier mal was ganz lustiges, warum ich denke, dass ich zu viel 24 gesehen hab^^
+ immer wenn eine neue Stunde beginnt höre ich die stimme...die folgenden ereignisse finden ...und ...statt
+ ich sehe plötzlich überwachungskameras, die ich vorher nicht registriert hab
+ wenn sich zwei männer auf der straße die hände schütteln werde ich misstrauisch
+ ich schau dauernd in den rückspiegel ob ich verfolgt werde
+ alle menschen in meinen umkreis scheinen mir plötzlich sehr "verdächtig" - wenn sie mich ausfragen wollen
- wenn man täglich auf den Amazon-Seiten von Deutschland, USA und Kanada nachsieht, wie viel die 24-Boxen kosten und auf welchem Platz sie rangieren
- wenn man in das Synchronstudio rennt und fordert, seinen Lieblingsdarsteller synchronisieren zu dürfen
- wenn man ein leeres Fußballstadion vor einem Spiel sieht und dabei an das Finale der 2. Staffel denkt
- wenn man Schulleiter mit CTU-Direktoren vergleicht
Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.