Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von TheRW
      -- du ein Kind kriegst, das du unbedingt Jack nennen willst (wenn ein Mädchen, dann Kim). Und wenn dein Mann nicht einverstanden ist damit, lässt du dich scheiden.

Zum Kinder kriegen muss man nicht verheiratet sein & wenn der Kerl dann nicht mit dem Namen einverstanden ist, kanns dir auch egal sein ...
      Scheidung wirds ja doch nicht geben ;)
    • Okay, ich geb's zu. Eigentlich wollte ich nur nicht, dass das Thema hier in der Versenkung verschwindet...

- wenn Du um die halbe Welt geflogen bist, um einen entspannten Urlaub zu genießen und Du vor Ort jeden Ami, der Dir über den Weg läuft, fragst: Do you know "24"? Natürlich VOR so nebensächlichen Fragen wie "What's your name?" "Where are you from?"...

- wenn Du kreischend vom Sofa aufspringst, weil auf RTL II gerade in der Werbepause für einen winzigen Augenblick eine (nicht irgendeine) 24 zu sehen war.

Du warst zu oft hier, wenn...

...Du das Bild eines "im Kreis laufenden Rotkehlchens" vor Augen hast. :rolleyes:

...Du rätselst, ob eine Taube auch ein "Maulwurf" sein kann.

Das waren meine Alibisätze auch schon.
      Gruß
      Yelena
    • Original von Yelena

- wenn Du kreischend vom Sofa aufspringst, weil auf RTL II gerade in der Werbepause für einen winzigen Augenblick eine (nicht irgendeine) 24 zu sehen war.

ich glaube das betrifft mich, obwohl ich jetzt nicht wirklich anfange zu kreischen wenn ich ein fierundzwanzig sehe, lol

Aber ich bekomme irgendwie herzklopfen, undzwar starken. Und mich kann dann keiner mehr ablenken, bis die Zeit wieder vorbei ist.

Oh gott, das klingt wirklich krank, ich hoffe ich bin nicht der einzige dem das passiert. Leute meldet euch
    • Hmm, sollte ich mir Sorgen machen? Ich hab ein paar von den Anzeichen.

Original von Yelena

Hm, so ähnlich is das bei mir. Ich hab die neueste Werbung ganz plötzlich und unvorbereiteterwerise gesehn - mir war nämlich gar nicht richtig bewusst, dass ich grad rtl geguckt hab. und plötzlich werbung...für 24. omg, das war eingefühl. ganz warm und das herz mit highspeed :D ...wie soll das erst werden, wenn ich mir ne folge angucke? 8o
    • You've been watching too much 24 when ...

... Du am Morgen aufwachst und (mit Erschrecken?) feststellst, dass Du in mehreren Abschnitten getraeumt hast, die zeitlich direkt zusammenhaengend waren und kontinuierlich aufeinander aufgebaut haben. Und im Grossen und Ganzen ging es um die Rettung der Welt. 8o

Da schaut man gerade mal drei Folgen am Abend vorher und mutiert fuer eine Nacht zum CTU-Mitarbeiter. Dass man diverse Geschehnisse des Nachts verarbeitet ist ja nichts Neues. Aber dass man dann auch in "24"-Art traeumt ...

Auf jeden Fall eine interessante Erfahrung. Mal sehen, was heute nacht passiert.
    • Du bist süchtig....

- wenn man denkt das wenn Jack Drogen nimmt das gar nicht so uncool sein kann (sieht das bei ihm nich irgendwie sexy aus??? :P)

- wenn du wie Tony alle misstrauisch beobachtest sei es über Computer oder Schulheften

- wenn du unbedingt eine Affäre mit einem Kollegen/Mitschüler anfangen willst dies aber Geheim bleiben soll (wegen der Spannung)

- wenn du dich bei Situationen jeglicher Art fragst was hätte Jack jez wohl getan

- wenn du wann immer du ausversehen über rot gehts und ein Auto kommt dich sofort über die Motorhaube rollst

- wenn du deinen Freunden misstraust

- wenn du sobald dir etwas komisch vorkommt sofort daran denkst die CTU um Verstärkung zu beten

- wenn du Entzugerscheinung bekommst sobald du einen Tag ma nix von 24 hörst, siehst oder liest

- wenn du dir verschiedene Soundthreats so wie Titelmelodie und Endmelodie auf den Mp3-Player spielst

- wenn du deine persönlichen Daten verschlüsselts

- wenn deine Glückszahl 24 lautet

- wenn du insgeheim glaubst Jack sei "Gott" und Tony "Petrus" :angel:

- wenn du auf einmal anfängst zu rauchen und dann noch die Marke Camel nur weil Kiefer die raucht

- wenn du hoffst Jack würde sich einmal verwählen und ausversehen bei dia an der Strippe landen

- wenn dein Zimmer aussieht wie ein Set der CTU Zentrale

- wenn du vorschlägst einen Club zu Gründen mit dem Namen CTU und mit der Aufgabe Terroistische Aktivitäten auf dem Grund zu gehen

- wenn du dich selbst manchmal für verrückt hältst

- wenn dein Leben eigentlich wie das von Jack Bauer sein sollte

- wenn du am liebsten ein Junge sein würdest nur um Jack heißen zu können

- wenn du glaubst Leute mit dem Nachnamen Bauer seien vom Schicksal auserwählt

- wenn du im Sportunterricht Kampftechniken lernen willst um Leuten den Knöchel zu verstauchen

- wenn du für Waffenbesitz bist

- wenn du immer wenn ein SUV an dir vorbei fährt du dich umdrehst un guckst ob das nicht Jack oder Tony sein könnten die dort drin sitzen

- wenn du dich bei Pimp my Ride bewirbst nur um einen 5" Screen in dein Auto zu bekommen

- wenn du unbedingt die selbe Waffe wie Jack haben möchtest

- wenn du findest dein Freund sollt sich die Haare blond färben und mit nem DreitageBart rumlaufen und umgekrämpelten Ärmeln

Tja das wars erst ma aba mia fällt schon noch was ein.... :boesesgrinsen:
    • RE: Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

8o Ich glaube, dass manche die Aufforderung, was NICHT spoilern angeht hier nicht allzu ernst nehmen!!!

Jedenfalls stehen hier Sachen drin, die ich auf RTL2 noch nicht gesehen habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• RE: Erste Anzeichen, dass man zu viel "24" geschaut hat...

Original von moviejack
      8o Ich glaube, dass manche die Aufforderung, was NICHT spoilern angeht hier nicht allzu ernst nehmen!!!

Jedenfalls stehen hier Sachen drin, die ich auf RTL2 noch nicht gesehen habe!

Was genau lief denn noch nicht auf RTL2? Denn mir sind keine Spoiler zu noch mnicht gesendeten Folgen aufgefallen!

Mfg Hannibal
    • Bei mir ist es das Tickgeräusch der 24 Uhr :D - das hat ne wahnsinnige Signalwirkung bei mir =) - ein kleverer Marketing-guru könnte das erbarmungslos ausnutzen: Einfach das Ticken im Zusammenhang mit nem Werbespot bringen und er hat meine volle Aufmerksamkeit :D
    • -- wenn du deinen ganzen Tag möglichst so gestaltest, das alles wichtige zwischen der 58. und 60. Minute einer Stunde passiert.

-- wenn du nach irgendetwas wichtigem 3 Sekunden auf deine Digitaluhr schaust, das 24-Uhrengeräusch imitierst

-- wenn du Terroristen im Supermarkt vermutest, wenn eines der Produkte auf deinem Einkaufszettel ausverkauft ist.

-- wenn du auf eine Aussage, in der jemand sagt, er würde für etwas, z.B. ein referat, mehr als 23 Stunden Zeit brauchen, durchdrehst und wütend "We don't have much time" brüllst, obwohl man mehrere Wochen Zeit hast.

-- wenn du nach dem Gong, der die letzte Schulstunde beendet, die Abspannsmusik vor dich her summst.
    • Also ich muss echt nochmal wiederholen , dass ich das total verrückt finde , weil ich in diesen eigenschaften (oder ähnlichen und auch anderen) mich wieder erkenne.
      Genau so gehts mir auch , es gibt keine Tag , wo 24 nicht irgend eine rolle spielt , eher im Gegenteil , 24 dominiert fast meinen ganzen Tag , seitedem ich so oft auf die uhr schaue... :D
      Aber da kann man nichts machen , das scheint normal zu sein ;) , aber egal , ich will ehrlich gesagt auch nichts dran ändern............. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Naja ich würde ehrlich gesagt gerne etwas änern, aber ich schaff es einfach nicht!

Seit ich 24 so extrem verfallen sind werden meine Noten schlechter,
      ich kann mich nie aber auch gar nie konzentrieren, ich muss immer an 24 denken, manche Lehrer können mich nicht mehr so gut leiden, einschlafen kann ich auch nicht mehr und meine Eltern sind auch nicht mehr so begeistert von der ganzen Sache.
      Sie finden 24 zwar auch gut aber sie meinen ich verderbe ihnen die Freude indem ich es so übertreibe!

glg
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Nun gut , also ich meine , wenn sich das so extrem auf das richtige Leben auswirkt , dann sollte man daran was ändern.
      Ich hab hald das glück , dass ich mich auf die schule trotzdem konzentrieren kann.
      Aber naja .......... ich wünsch dir viel glück ! 8)
    • Original von Victor Drazen
      Ich hab hald das glück , dass ich mich auf die schule trotzdem konzentrieren kann.

Wenn sich das "trotzdem" auf 24 bezieht, dann sollte das eigentlich selbstverständlich und kein Glück sein.

Ich würd mir mal bei dauerhaftem Konzentrationsmangel wegen einer TV-Serie (!) ernsthaft Gedanken machen.
    • Mir ist am letzten Wochenende echt was Irres passiert. Denn ich war am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen und bin am Morgen schon um 6 (a.m.) aufgewacht. Der Geburtstag war dann um 6 (p.m.) und nach ein paar Bieren und tollen, lustigen Gesprächen war es schließlich schon fast wieder 6 (a.m.) und Ich sagte dann zu meinen Freunden: "Man Leute, bin ich froh, wenn die Season gleich zuende ist und ich nach Hause gehen kann... Noch eine Folge..." :D

...05:59:57...
      ...05:59:58...
      ...05:59:59...
      ...06:00:00...

mfg
      OOTz-Hooz
    • So Ich habe auch noch ein paar Anzeichen.
      Du hast zuviel 24 geschaut, wenn:

- Du zu jeder vollen Stunde das 24 Ticken in deinem Ohr hörst

- Du als Kindermädchen das Mädchen, auf das du aufpassen solltest, zwischen Kartons versteckst, weil du glaubst ihr Vater sei dir auf den Versen. :D

- Dir beim hören von Track 12 auf dem 24- Soundtrack (The bomb detonates) alle Filme einfallen, wo eine Bombe hochgegangen ist.

- Du bei Track 2 (Up and Down Stairs) ein Verlangen nach einer Vervolgungsjagd in einem Treppenhaus spürst.

- Du dir einen Apple Power Mac und ein Dell Computer kaufst, weil die Dinger in der CTU rumstehen.

So mehr fallen mir für den Moment nicht ein.

Phiko90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()

• wie ists damit,
      wenn man mitten in London feststeckt weahrend rund um einen die u-bahnen explodieren und einem der gedanke kommt dies koennte der anfang von season 5 sein...
      :anbet: Almeida

http://cherrypieproductions.blogspot.com/