24 - Offizielles Magazin

• Habe #9 jetzt leider nicht zur Hand, aber ist auf der letzten Seite nicht eine kurze Vorschau auf Heft #10 enthalten? Poste es heute abend mal, wenn ich zu Hause bin.

Update:
      Es wird nur ein Interview mit DB Woodside aka Wayne Palmer erwähnt und die Top 10 Explosions (Gespräch mit der FX Crew).
      Veröffentlichung am 02.10.2007.

Gruß,
      Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deliamber ()

• Heft #12 ist übrigens ab jetzt vorbestellbar. Es handelt sich wieder um eine normale Ausgabe, die Season 7 zum Thema haben soll. Mal sehen, ob das dann auch so ist, das die Season ja im Januar gar nicht beginnt. :thumbdown:

24tv.de/media/magazin.htm

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wow ... was ich beim ersten Durchblättern von Heft #11 so gesehen habe, verspricht es wieder einmal fantastisch zu sein. :daumen: Die richtige Lektüre für die Weihnachtsfeiertage, noch dazu, wo es eine '100-Page Special' ist! :yay: Allerdings kann ich hier nicht näher auf den Inhalt eingehen, da eigentlich fast alles von Season 6 und 7 handelt und ich mir das Ganze erst einmal genauer ansehen muss.
      Danke Yvonne & Frank. :04:
      Gruß
      Schusy
    • Das Magazin Nr. 11 ist so richtig schön dick, etwas Feines zum Lesen über die Feiertage.
      Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber eine Freundin aus London, die das Magazin abonniert hat, hat gerade die briefliche Mitteilung bekommen, dass das 24-Magazin nach Nr. 11 eingestellt wird. :crying2:
      Ich habe gerade eine e-mail an Titan geschrieben. Sobald ich Antwort habe, informiere ich Euch.
    • Huh? Ist sie sich da ganz sicher, oder meinte Titan nur, dass ihr Abo ausgelaufen ist? Das wäre ja furchtbar! Vor allem konnte man jetzt ganz aktuell im Großhandel die Ausgabe # 12 noch vorbestellen. Normalerweises gönnt Titan den Magazinen noch eine letzte Ausgabe, bevor eine Reihe ausläuft. Wenn Titan 24 einfach absägen würde, würde das ja bedeuten, dass sich das Heft überhaupt nicht verkauft hat. Ganz ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich hatte eher den Eindruck das es sehr gut läuft. :(

Ich hoffe du kriegst bald Antwort auf deine Mail.

Edit: Auf der offiziellen Seite von Titan kann man das Heft auch nicht mehr abonnieren. :( Oh, Mann - ich glaube es sieht wirklich schlecht aus. Vielleicht sollten wir alle mal hinschreiben. :( :( :(

24magazine@galleon.co.uk

titanmagazine@expressmag.com

Edit1: Das Prison Break Magazin kann man auch nicht mehr abonnieren. Ich schätze mal, dass wird dann wohl auch eingestellt. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Was???? ... Das darf doch nicht wahr sein. ;( Vielleicht machen sie ja auch bloß eine Pause, weil sich durch den Streik eh alles verzögert. Die können uns das doch nicht antun und das 24Magazin einstellen. :crying2:

Da werde ich auf jeden Fall meine Meinung dazu hinschicken. :13: Danke für den Link, Yvonne. :danke:

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Vielleicht machen sie ja auch bloß eine Pause, weil sich durch den Streik eh alles verzögert.

Du hast eine gute Intuition, Schusy! :thumbsup:
      Ich selbst habe noch keine Antwort bekommen, aber diesen Post auf einem anderen Board gelesen:
      "I e-mail Titan and someone name David Baluchi answer me back saying that 24 magazine was suspended because of the writer's strike.He said that the magazine would start back up when the strike is over."
      "Ich habe eine e-mail an Titan geschrieben und jemand namens David Baluchi hat mir geantwortet und mitgeteilt, dass das "24-"Magazin wegen des Autoren-Streiks aufgeschoben ist. Er sagte, dass das Magazin wieder erscheinen würde, sobald der Streik vorbei ist."
    • Oh, Mann, dass wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ich hatte ja schon überlegt, ob es vielleicht so sein könnte, habe es dann aber wieder verworfen. Die anderen Serien sind doch auch vom Streik betroffen und dort scheint es keine Probleme zu geben.

Edit: Zu früh gefreut. :crying2:

Ich bekam gerade folgende Mail:

-- Thank you for your email.

Unfortunately the magazine will cease with issue #12.

Kind regards

Pippa Smith
      Customer Services

Das heißt es kommt noch ein Heft und dann ist Schluß. :(

Ich schreibe ihr mal zurück und frage, was es mit der Aussage in Hoppels Posting auf sich hat.

Edit: Hier die neuste Antwort:

Dear Yvonne

Thank you for your email regarding 24 Hour magazine.
      We can confirm its true that it has been suspended but we have not had
      conformation that it will come back.
      I can only say that there is a good chance it will soon.
      If we can be of any further assistance do not hesitate to contact us.

Kind regards
      --

Fiona Barnard
      Customer Services Advisor
      Titan Magazines
      dovetailservices.com
      t. +44 (0) 1795 414 626

Also doch nur ausgesetzt? Ich glaube die sind selber nicht auf dem aktuellen Stand. Ich würde mal sagen, es gibt also wirklich nur eine Pause. :P

Edit: Okay, jetzt habe ich es schriftlich in vernüntigem Englisch. :D

Hello Ms Alf,

It is true. The 24 magazine will be back when the strike in Hollywood is over.

Have a great day!

Expressmag

Customer Services

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Puh ... Nachdem wir jetzt endlich Ausgabe #12 genießen können, heißt es also erstmal ziemlich lange warten, bis es weitergeht. :schneuz:

Dafür ist die 'vorläufig' Letzte mal wieder vollgepackt mit interessanten Beiträgen :freudentanz: und ich habe jetzt genügend Zeit, diese in Ruhe lesen zu können. Außer einem Poster von Elisha und von Kiefer/Jack :sabber: enthält sie auch Artikel über Season 6 und es gibt auch schon tolle Infos zu Season 7, also nichts für User, die absolut nicht gespoilert werden wollen. ;)

Danke Yvonne & Frank für euren perfekten 'Lieferservice'. :04:

Gruß
      Schusy
    • Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es immer noch keine neue Ausgabe des 24 Magazins, obwohl uns Anfang des Jahres versprochen wurde, dass es weitergehen würde, wenn 24 weitergeht. Ich habe vor ein paar Monaten mal hingeschrieben, aber da wußte keiner was von nix. Ich muss sagen, dass ich das Heft immer sehr gerne gelesen habe und es schade fände, wenn es einfach still und heimlich eingestellt würde.

Auf alle Fälle haben sie schon mal die spezielle 24 E-Mail Adresse entfernt.

Wer hat Lust eine Mail hinzuschreiben, um zu fragen, wann es weitergeht?

titanmagazine@expressmag.com

Vielleicht gibt es ja mal eine Aussage, wenn nicht nur einer hinschreibt, sondern gleiche ein ganzer Haufen Leute auf einmal. :(

Yvonne
    • Moin,

ich bin Yvonnes Aufruf gefolgt und habe gleich heute morgen eine E-Mail an Titan Magazine geschickt. Soeben bekam ich die Antwort:

"Unfortunately we don't have any news on the 24 magazine which means it probably wont be published again any time soon. Sorry for the inconvenience."

Übersetzt:

"Leider haben wir keine Neuigkeiten bezüglich des 24 Magazin, was bedeutet eine Veröffentlichung so bald nicht erfolgen wird."

Tja, das heißt dann wohl warten.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • @Janina:
      Das heißt dann also, sie verschicken Standardmails. Zumindest habe ich die Gleiche wie du erhalten. :(
      Ich lese das Magazin zwar (noch) nicht selbst, wäre aber trotzdem schade, wenn sie die Herstellung einstellen würden...

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Lasst euch durch die Standardmail nicht abschrecken. Die habe ich leider auch bekommen. Ich denke es ist einfach wichtig, dass wir sie regelmässig mit Mails zuschütten, damit der Verlag merkt, dass die Leute an dem Magazin interessiert sind.

Einfach einstellen hätte das Magazin wirklich nicht verdient. Die 7. Season startet im Januar und es gäbe genug Material, für die Hefte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hefte sich nicht gut genug verkauft haben.

Yvonne