Lieblingspaar der 2 Season

• mankwi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Yvonne schrieb:
      Du bist der erste der Michelle nicht mag. Bisher stehen eigentlich alle geschlossen hinter ihr. Was magst du an ihr denn nicht?

Yvonne

Ihre "Art", die Körperhaltung, die Gestik, die Mimik
      geht mir dermaßen auf den Keks. Frag mich nicht
      warum. Ich hab sie gesehen und konnte sie sofort nicht ausstehen.

Da hat bestimmt das Unterbewußtsein seine Hände im Spiel.
    • Bauer schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

JackBauer_hh schrieb:
      mochtest du die andere mehr

Carla oder wie sie hiess?

die konnte ich wiederum gar nicht leiden. die war sowas von zickig und so eine petze, gibbet gar nicht.
    • mankiw schrieb:

JackBauer_hh schrieb:
      mochtest du die andere mehr

Carla oder wie sie hiess?

Von ihrer Mimik,Gestik,etc. schon, aber vom Charakter
      ganz und gar nicht. Ich habe allerdings trotzdem nicht
      so'n Problem mit ihr.

Nur Marie Warner kann mit Michelle in Sache Antipathie
      mithalten.
    • murphy schrieb:

Ihr bringt jetzt aber nicht Kate Warner (muss laufend Jack helfen, die Welt zu retten) und Marie Warner (ganz böse Terroristin) durcheinander??? Kommt mir jedenfalls so vor....
    • Yvonne schrieb:

Nachdem Sweetjewel das mit ihrer 24 Fanlist im Small Talk Bereich erzählt hat, sieht es fast so aus als hätte ich die Idee nachgemacht. Dem ist aber nicht so. Ich bastele an meinem Kate & Jack Fanlisting schon seit einer Weile, es hat nur ewig gedauert, bis ich von thefanlistings.org die Bestätigung bekommen habe, das ich das Pairing machen darf.

Es steht zwar noch als 'In Vorbereitung' bei thefanlistings.org, aber ich werde heute Abend die Finished-Form ausfüllen. Von daher wollte ich sie schon mal in der Gegend rumzeigen. *g*

Mein erstes Fanlisting. Da ich völlig zur Kate/Jack Shipperin mutiert bin, war das Relationship Fanlisting einfach perfekt.

Da viele Kate nicht mögen, wird sie sicher klein und fein bleiben - aber was soll's.

The Kate Warner & Jack Bauer Fanlisting

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Danke für's Feedback. Mal sehen wie es läuft. Fanlistings.org scheint schon wieder down zu sein. *grrr* Ich wollte doch das Formular ausfüllen.

Yvonne
    • coolhs schrieb:

Hab mich schon gewundert, dass es bis jetzt keins gab...........irgendwie kann ich mich nicht anmelden sieht aber toll aus und ein winziger Kate/Jack shipper steckt auch in mir

Spiele auch mit dem Gedanken ein fanlisting zu machen zu irgendeiner EP, solche gibt's bis jetzt nicht bei 24 was mich ein wenig wundert
    • Yvonne schrieb:

Hat doch funktioniert. Du hast dich 2x angemeldet. *g*

Letztens habe ich zur Folge 2x15 einen Button auf einer anderen Fanlisting gesehen. Allerdings funktionierte der Link nicht.

Yvonne
    • Oh Mann, wo ich gerade meine alten Beiträge gelesen hab: Ich bin darüber weg, d.h. meine Antipathie Michelle gegenüber ist in's Gegenteil umgeschlagen. Ich weiss jetzt übrigens woher meine Abneigung kam, jemand, den ich kenne, schaut ihr verdammt ähnlich insb. bezieht sich das auf die Gestik. Ist mir erst wieder aufgefallen als ich die Person zufällig getroffen hab. Ich kann sie allerdings immer noch nicht ab.

Nun zum Thema:
      Mein Lieblingspaar ist ganz klar Nina & Jack:
      Wie sie sich die ganze Zeit belauern ist einfach fantastisch.
      Man hat so das Gefühl, sie mögen es sich zu hassen. :D
      Es liegt aufjedenfall immer so eine Spannung in der Luft, die vermutlich auch durch die
      besondere Chemie, die zw. Sarah & Kiefer herscht, verstärkt oder verursacht wird.
      Ein weiterer besonderer Aspekt ist natürlich Vergangenheit, erst waren sie zusammen, dann killt Nina Jacks Frau. Wenn das nicht die beste Grundlage einer großen Freundschaft ist. :D Mir macht's jedenfalls riesen Spass zuzuschauen.
    • Auf jeden Fall Tony & Michelle !!!!! :biglove:
      Habe schon von Angfang an gehofft das die beiden ein Paar werden!!!!
      Und endlich hat es geklappt, die beiden haben sich geküsst!!!!!juhuuuuuuuu!!!!
      Die beiden passen einfach zu gut zusammen.
    • Mein Lieblingspaar ist auch Tony und Michelle!
      Die beiden passen wirklich super zusammen und Kuss war echt genial!
      Vorallem am Anfang waren die beiden süß da haben sie mich echt an so zwei Teenies erinnernt und nicht genau wissen wie sie dem anderen sagen sollen das sie ihn gern haben.... :rolleyes:

Lieblingspaar 2 : Jack und Nina! Aber das wird wohl nix mehr ;)
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Am Anfang war bei mir auch immer der hintergedanke da "michelle und tony, küsst euch endlich" aber je mehr es auf das offensichtliche hinauslief, desto "wichtiger" wurde mir die "Beziehung" zwischen Jack und Kate... ich mein. Er hat seit dem Tod von Teri keine Beziehung mehr gehabt und er hätte es mehr als verdient. Ich hoffe insgeheim auch dass sich in Season 3 was entwickelt
    • für mich DEFINITV nicht jack und kate!!!
      geht garnicht..

traumpaar?

nun ja, sagen wir mal

kim und irgendeiner ihrer vielen entführer/psychopathen
      LOL

sehr geil fand ich auch

aus S1 den deutschen fotografen marten und die "sexy mini-rock-agentin! " im flugzeug
    • Hiermit schiebe ich diesen Thread mal wieder nach oben!

Mein Lieblingspaar der Season 2 ist eindeutig, unumstößlich und für immer und ewig:

:angel: JACK und KATE :angel:

Die beiden müssen endlich zusammenkommen!

Yvonne, ich habe mich schon ins Fanlisting eingetragen - das ist wirklich sehr schön gemacht!
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]