Lieblingspaar der 2 Season

• Ja, Kate und Jack sind sicher toll zusammen :)) - aber ich glaube, Tony und Michelle finde ich schöner als Paar.
      George zu Jack:
      Wollen Sie ein echter Held sein? Dann sage ich Ihnen, was Sie tun müssen. Sie kehren zurück und räumen Ihr Leben auf. Sie bringen die Dinge mit Ihrer Tochter in Ordnung und dienen weiter unserem Land. Dazu braucht es wirklich Mut.
    • Also ich denke, dass Tony und Michelle die größten Chancen haben,eine richtige Beziehung zu bekommen.Sie arbeiten zusammen und haben oft die gleichen Probleme zu bewältigen.Deshalb halten sie als Paar wohl am Längsten durch.
      Jack und Kate würden auch ganz gut zusammen passen,aber es würde niemals lange anhalten,weil Jack einfach zu oft weg ist und Kate auf der Strecke bleiben würde.Beide haben sicher was besseres verdient...
    • Original von sera
      ja mensch, die abschließende szene zwischen michelle und tony war dann aber doch etwas lau, da hätte man aber noch einen oscarreifen filmkuss reinschreiben können! :haemmern:

Ich fand die letzte Szene zwischen Tony und Michelle gerade gut, die lässt doch Raum für Spekulationen. Beide lächeln sich an :biglove:! Das hat mir gereicht, alles andere hätte zu aufgesetzt wirken können. Kitsch passt nicht wirklich zu 24. Ich mag neues und unvorhersehbares! Ein Kuss wäre doch wohl vorhersehbar bis zum letzten gewesen...
    • Außerdem haben alle Tony und Michelle-Fans schon ihrem Spaß gehabt,weil sich die zwei ja schon geküsst haben. Dieser Kuss hat auch ganz gut gepasst,aber in der letzten Folge das ganze zu wiederholen,wäre zu viel gewesen.
      Andere müssen sich ja auch noch ein wenig gedulden :D
    • mein lieblingspaar sind tony und michelle. im prinzip sind sie ja auch das einzig "richtige" paar der season. bei jack und kate würde ich zum ende der season ja noch nicht von "paar" sprechen. ;)
    • Also Tony/Michelle passen echt gut zusammen. Der Kuss, soooo süß :d87470fe:
      Aber die Spannung, die zwischen Kate und Jack herrscht, ist kaum auszuhalten. Als die beiden da zu Hause bei Kate sind, er sie so lieb tröstet und ihr dabei in die Augen schaut :84: ....und dann geht dieses blöde Handy los! Meiner Meinung nach wäre da ein Kuss richtig gut gewesen.
      Naja, das ist meine Meinung. Ich find beide Pärchen süß.
    • Original von Archivar3
      UncleOwen schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Meine Stimme geht eindeutig auch an Jack/Kate. Auch wenn sie sich mal 'nen neuen Gesichtsausdruck zulegen sollte ;)

nachdem deine liebe Schwester fast einen Atomkrieg ausgelöst hätte, ihren zukünfitgen Mann kaltblütig abgeknallt & 24 Stunden lang nur Menschen abgeschossen werden und du dir als "normaler" Mensch das nicht gewöhnt bist, dann ist der Gesichtsausdruck passend zur Situation :biglove:

ganz klar :love: :love: Kate + Jack :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barra ()

• Nur bei ihr scheint es, als sei der gesichtsausdruck für sie passend für JEDE situation, egal ob jemand zu tode gefoltert wird oder die Feuerwehr ein Kätzchen von einem Baum rettet ;)
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Na ja , da muss ich dir mal zustimmen,auch wenn ich Kate gar nicht so schlecht finde :D Es fällt aber schon auf, dass sie oft den selben Gesichtsausdruck hat, wenn man mal bedenkt, was sie alles erlebt hat. Es scheint sie gar nicht zu berühren, dass ihre Schwester eien Terroristin ist und die Familie irgendwie kaputt ist..Es kann aber auch sein, dass es einfach nicht so gut dargestellt wird von Sarah,was man auch mal bedenken sollte...
      Die einzige Stelle, als man Kate mal angesehen hat, dass sie richtig Amgst hat und fast am verzweifeln ist, war die, als sie in die Moschee gehen sollte, um herauszufinden, ob Sayed Ali unter den Menschen ist. Da hat sie mir mal gut gefallen...

By the way: Weiß gar nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, um über Kate zu reden,weil es ja eigentlich um die Lieblingspaare geht...?
    • Stimmt eigentlich, sorry!
      Naja. also mein Lieblingspaar ist: Jack und Nina!!
      Natürlich nicht SO, aber in jeder einzelnen Szene, in der die beiden zusammen auf dem Bildschirm waren, bin ich wie gebannt dagesessen! Diese Situation, dass Jack mit der Mörderin seiner Frau zusammen arbeiten muss! Wirklich großartig! Und großartig gespielt!
      Ich WETTE, da kommt in der nächste Season noch was; irgendein großer Showdown oder so ;)
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Original von Archivar3
      Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Du bist der erste der Michelle nicht mag. Bisher stehen eigentlich alle geschlossen hinter ihr. Was magst du an ihr denn nicht?

Yvonne

Also ich mag sie auch nicht....und die beiden passen auch gar nicht zusammen, :haemmern:
      Mein apsolutes lieblingspaar ist:
      1. David & Sherry
      und
      2. Jack & Kate
    • Tony & Michelle. Die ganze storyline in der Season 2 die sich mit der immer mehr anbahnenden Romanze der beiden beschäftigt hatte, war total niedlich anzuschauen. Immer diese verstohlenen Blicke und scheinbar unbeabsichtigten Berührungen. Kurz vor und nach dem Kuss hat die Luft jedesmal sowas von geknistert, wenn die beiden in einer Szenen zusammen waren.

Ansonsten war bei mir in der ersten Staffel Jack und Nina :D Keine Ahnung, ich konnte Teri irgendwie nie leiden...
      "Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
    • Original von eilien
      Tony & Michelle. Die ganze storyline in der Season 2 die sich mit der immer mehr anbahnenden Romanze der beiden beschäftigt hatte, war total niedlich anzuschauen. Immer diese verstohlenen Blicke und scheinbar unbeabsichtigten Berührungen. Kurz vor und nach dem Kuss hat die Luft jedesmal sowas von geknistert, wenn die beiden in einer Szenen zusammen waren.

Da muss ich zustimmen *g* ich fand das auch total niedlich... ich glaub ich bin doch romantisch veranlagt.... :P aber auch vor allem wie sie ihn angesprochen hat, nach dem gespräch mit Mason... echt zum knuddeln...
    • für mich warens reza und marie. die beiden waren toll obwohl se drack am stecken hatten. ja klar tony und michelle sind auch ganz nett aber in season 2 sind se ja noch net so n paar.. aber der kuss war toll..und dann wieder diese carrie X( X( . aber wie schon gesagt ich fand reza und marie ´"das paar" in season 2.
    • Beste Paar der 2. Season

Eindeutiger Favorit für mich sind ebenfalls Michelle und Tony :knuddel:, die Badraumszene war ja vor Spannung kaum auszuhalten. Carlso und Reiko haben die Storyline hervoragend umgestzt, da gibt einfach es nichts zu meckern. :P