24: The Game - Spielbare Demo

• Ich finde die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich hab sie jetzt schon mehrfach durchgezockt und bewerte das Spiel mal (natürlich mit kleinem Fanbonus :D):

Grafik:85%
      Sound:89%
      Steuerung:76%
      Spielspaß: 82%

Der Sound gewohnt 24, is klar! :D

Steuerung geht nach langer Eingewöhnungszeit.
      (Also ich hab erst nach ner halben Stunde gepeilt, das wenn man den rechten Stick ruckartig in eine Richtung bewegt ein anderer Gegner anvisiert. :schaem: Ich wusste es zwar von den ganzen Videos, aber dachte man muss erst mit dem Fadenkreuz auf die Gegner zielen.)

Is jetzt nur die Wertung von mir zur Demo, ich finds auf jeden Fall gut.
      Manche Abschnitte des Spiels könnten ruckeln oder so, also wissen wir erst wie gut das Game wirklich ist wenns draußen ist.

Ich freu mich sehr drauf

P.S.: Die Leute die in den IGN (oder anderen) Videos vorzocken können nicht spielen ;)

Gruß
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Sry d3rd3vil :48:. Aber ich bezweifle das ein PSP Verion kommen wird. :aergern:
      Und das aus 2 Gründen.
      1. In der Werbung wird doch immer gesagt: Exklusiv für Playstation 2.
      2. Die Tasten auf der PSP würden nicht ausreichen.

So. :birthday:
      Und jetzt will ich mal fragen wer und wie ihr den Heli bei der Demo geschafft habt. :haemmern:

Ich muss auch sagen das auch ich erst nach ca. 25min gecheckt habe wie man das Ziel wechselt.
    • Ich habe mir auch gestern sofort die Demo geholt und muss sagen: die Entwickler haben sich wirklich noch einmal Zeit für die Grafik genommen! Die Grafik ist echt der Hammer muss ich sagen. Die Steuerung ist am Anfang ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber hatte mich nach 5 Minuten daran gewöhnt. Das geilste ist ja, wie Jack die Türen eintritt! :D Einfach nur zu geil! Das Heli Level habe ich allerdings auch noch nicht geschafft, werde mich aber natürlich nochmal dran setzen. Ich kann die Demo nur jedem 24-Fan und PS2 Besitzer empfehlen! Freue mich schon aufs Game!!!

Gruß
      Jack Bauer100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Also mal ein paar Tipps zum Heli, ich hab ihn beim 2.mal geschafft 8) :

In dem Raum wo ganz viele Sofas sind gibts an einer der Türen ei Medi-Pack, ein anderes in der Waffenkammer, nehmt Sie auf jeden Fall mit.
      An der Stelle wo jemand ne Geisel hat, ist links eine Toilette, auf jeden Fall rein gehen und das Adrenalin auf dem Waschbecken einnehmen.
      Sobald man aufs Dach kommt am besten mit der M4 ausrüsten. Wenn die Gegner erledigt sind sieht man den Heli aufm Radar, also in Deckung gehen.
      Immer aus der Deckung auf den Piloten schießen ihr braucht euch bis zum letzten Strich nicht um eure Energie sorgen. Wenn ihr merkt das es knapp wird nehmt ein Medipack (Digi-Pad hoch oder runter).
      Euer Adrenalin setzt ihr entweder ein wenn ihr keine Med-Packs mehr habt oder in einem passenden Zeitpunkt(, weil das Schießen dann stärker ist und ihr mehr Energie habt). Versucht der Heli zu landen lauf ihr von Deckung zu Deckung, wartet seine Salven ab und landet schliesslich unter ihm. Jetzt nehmt die Schrotflinte (falls) ihr sie habt und haltet nur noch drauf.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen!
      Viel Spaß! :91:
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Original von Jack B
      Sry d3rd3vil :48:. Aber ich bezweifle das ein PSP Verion kommen wird. :aergern:
      Und das aus 2 Gründen.
      1. In der Werbung wird doch immer gesagt: Exklusiv für Playstation 2.
      2. Die Tasten auf der PSP würden nicht ausreichen.

Wieso sollten die Tasten nicht ausreichen? Die PS2 hat soweit ich weiß nur 2 Schulterntasten mehr. Die PSP hat 2 Schulterntasten, 4 Standertasten (Kreis usw.) und en Analog Stick zum Steuern sowie en Fadenkreuz welches man auch zum Inventar oder was auch immer benutzen könnte.
      Also gehen kann das wohl schon, deswegen gibts ja auch z.B. GTA für die PSP....aber kommen wirds wohl nicht mehr stimmt schon :(^^
    • Also die Demo is der Hammer! Ich hab das Spiel gestartet und war direkt in der Serien-Atmosphäre, als ich mit Jack steuern konnte! :D Außerdem der dazu passende Soundtrack aus der Serie ist super in Szene gesetzt und die Steuerung finde ich überhaupt nicht schlecht, wie in vielen Tests immer gesagt wird - die Grafik ist auch der Oberhammer! Bin ich vollkommen mit zufrieden.
      Den Heli hab ich übrigens auch noch nicht geschafft, versuch ich aber sicher noch mal.
      Also jeder der ne PS2 sein Eigen nennt, sollte sich dieses Spiel holen!
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Mich hat die Demo sehr positiv überrascht. Scheinnbar haben die hiesigen Testmagazine allesamt eine frühere Version bekommen, denn die Grafik fand ich schon im ersten Moment um einiges besser als das, was man bisher sah. Da würde ich spontan 83% geben, je nachdem, wie viel hübsches man noch sieht würde ich auch noch bis 87% raufgehen.

Der Sound hingegen hat mich ein wenig enttäuscht. Er ist sicher gut, nur hätte ich nach all den Lobpreisungen noch mehr erwartet. Naja, dennoch würde ich so etwa 86% sagen, aber auch hier wäre noch eine Verbesserung gut möglich.

Das Gameplay ist scheinbar auch noch mal verbessert worden, denn meiner Meinung nach lässt sich Jack sehr gut manövrieren. Lediglich das Schießen ist ein wenig unvorteilhaft, dank der automatischen Erfassung klappt aber auch das ganz gut. Ein wenig hakelig ist die ganze Sache schon, aber bei weitem nicht so schlimm wie bisher angenommen. Was mich allerdings stört ist die oft sehr sture Kamera, die leider keinerlei Aktion selbst unternimmt, sondern in allen Situationen manuell justiert werden muss. Schade, das wäre sicherlich auch noch zu bewältigen gewesen. Insgesamt würde ich hier 78 % sagen.

Letztlich zur Atmosphäre; was da gerade in der Story abging, habe ich absichtlich missachtet. Ich habe auch nicht weiter als bis zum Helikopter gespielt, war mir ganz recht, dass ich da draufging. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall gut, wenn auch nicht so gut wie in der Serie. Dass Jack allein durch den Komplex hetzt und einen Gegner nach dem anderen umnietet...naja. Die Inszenierung ist jedoch wie gesagt gut, die musikalische Untermalung passt sich dem Geschehen an und als Tony mir per funk mitteilte, dass ich in 2 Minuten auf dem Dach sein müsse, kam auch schon Spannung auch, obwohl ich nur 10 Minuten gezockt habe. 85%

Insgesamt gäbe ich dem Spiel 83%.
    • Hey Leute.
      Wollte mal wissen ob ihr gleich beim ersten mal dieses Toturial mit dem Zielen geschafft habt. Denn einer von euch (und ich auch) Hat nämlich noch nicht von Anfang an guwsst wie man das Ziel wechselt. :rolleyes:

Und noch ne Frage hinterher: Gibt es von 24: The Game ein LIMETED EDITION?
    • Erstmal: Sorry Mastro Lorenzo. Aber das OPM wird schon noch kommen.
      Und jetzt zu meinem richtigem Beitrag: Ich wollte gern mal wissen wer sich das Spiel schon vorbestellt hat und vorallen "wo" und für "wie viel"
      Ich habe nämlich gestern überlegt ob ich es mir auf soner Seite bestell oder nich.
      Hoffe auf schnell Postings :lach:

Nochmal ne Frage: Wo findet man die Schrotflinte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack B ()

• Hallo! :D Ich habe noch mal zwei Fragen: Hat 24-The Game eigentlich deutsche Sprachausgabe? Und wenn ja, sind es die deutschen Original-Sprecher?
      Und an Jack B: Bei Amazon für 58,99 Euro. (Ziemlich teuer! Das war mir egal! Ich will dieses Spiel!) :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Bitte bitte gerngeschehen!! :D
      Wollte mal sagen ich habe mir bei ebay.de gerade ein spiel vorbestellt!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
      Da sind noch immer ein paar. Wer will, ZUGREIFEN!!!!!! :] ;)

PS: Tobi!!!!! Zumidest sind es dann deutsche Sprachausgaben wenn du dir die Deutsche Verion hohlst. ;)

• Ich wollt ja nur auf Nummer Sicher gehen!:D Das bringt dieses 24-Gefühl ja noch mehr rüber als wenn es nicht auf Deutsch wäre! Ich kann nicht mehr warten! Das ist noch so lange bis März! :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Ich sehe es ganz genauso wie du!!!!! (Tobi)
      Aber ich kann jetzt wenigstens auf nr. sicher gehen dass ich 24: The Game am 22.3 oder 23.3 mein eigen nennen darf. ;)
      Wenn ich es dan habe wird erstmal schön geschlichen und ge:91:

Sorry. Habe mich geirrt. Das Game wurde vorgeschoben und komt schon am 15.3.2006 raus. Zum Glück. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: