24: The Game - Spielbare Demo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir hat die Demo auch großen Spaß gemacht. Ich hoffe nur, dass die Sprachauswahl auch im fertigen Produkt sein wird. :)

Wobei ich allerdings zuvor die Krise bekommen hab: Der Helikopter. :D Naja, trotzdem geschafft und jetzt zähle ich die Tage bis das Spiel rauskommt. :P
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Original von Jack B
      Sry d3rd3vil :48:. Aber ich bezweifle das ein PSP Verion kommen wird. :aergern:
      Und das aus 2 Gründen.
      1. In der Werbung wird doch immer gesagt: Exklusiv für Playstation 2.
      2. Die Tasten auf der PSP würden nicht ausreichen.

So'n Quatsch!

1) Ja schön und gut, wurde auhc bei anderen Spielen gesagt. Wenn ein GTA Teil rauskommt, dann immer erst für die PS2 bzw. der übernächste Teil für die PS3. Dann wird auch gesagt "PS2 Exklusiv". Dieser Exklsuiv-Vertrag von Sony gilt meistens aber nur ein halbes Jahr. Danach erschein GTA für PC und auch für die Xbox.

Ausserdem ist die PSP ein Sony Produkt und somit wär eine PSP Version des Spiels oder eines anderen 24 Games nicht gerade abwegig.

2) Das ist das wohl das unwichtigste Problem. Wieder das Beispiel GTA: Stell dir vor, GTA Liberty City Stories hat sich auch auf der PSP genau so gut spielen lassen wie ein anderer GTA Teil auf der pS2 oder auf dem PC.

Die Tastenbelegung kann man auch ändern. Laufen auf dem Analog Stick, Waffe wechseln auf rechts und links, anwisieren auf R1 und Schießen auf L1. Bleiben noch 4 weitere Tasten. Das sollte reichen.

Eine PSP Fassung ist zwar möglich aber eher unwahrscheinlich.
    • Wie ist die Steuerung der Spiels? Sie ist in einigen Vorabberichten schlecht bewertet wurden. Irgendwo stand mal es vergeht zu viel Zeit z.B. zwischen dem Drücken einer Taste und der gewünschten Aktion. Stimmt das?
      An Jack B: Wenn ich es wüßte würde ich Dir helfen! Tut mir leid! :aergern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Also ich finde die Steuerung schon sehr gut, also vie besser als erwartet bzw. bewertet, nur doof wenn jemand direkt vor einem steht. Das mit dem Gegner switchen wusst ich sofort, ham se doch im Tutorial gesagt.
      Und den Heli hab ich auch bei 2. besiegt, fand ihn nicht so schwer. Habe leider keine Lust ein Review zur Semo zu schreiben, aber eins kann ich sagen, alle Punkte waren besser als erwartet. Auch die Grafik, war besser als erwartet, aber trotzdem nicht sehr gut, verstehe nicht, warum hier viele die so gut finden.
      Zur Schrotflinte, habe sie auch nur einmal gehabt, beim ersten mal. Aber ich glaube ich habe sie einem Gegner in der großen Halle im ersten Stock abgenommen.
    • Wo ist die Schrotflinte? Ganz einfach!
      Nach dem Schussturtorial ist geradeaus der Raum mit den Sofas, ihr müsst aber rechts gehen. Es kommt ein Gegner auf euch zu, dem Gang folgen. Irgendwann findet man auf der linken Seite eine leicht offene Tür. Wenn man durchgeht kommt ein Splitscreen mit drei Gegnern. Einer der Gegner hat sie, vergesst nicht die Körper zu durchsuchen (es gibt bei einem von den dreien Munition).

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.
    • Habe mir grad die Zeitung gekauft und fange jetzt an zu zocken

Jeha orginal Snyco der Deutschen Fassung :haemmern:

Geiles Intro mit dem Schusswechsel in der CTU

Steurung ist an sich gut

Allerdinsg schwierig mit dem Zielen und Feuern

Bin schon einmal gestorben^^

Mit dem Heli das klappt net bin schon wieder tot

Fazit: Das Spiel macht süchtig und ich werde es mir kaufen das steht zu 100% fest. Die Demo kann mich jetzt schon fesseln und werde das Spiel lieben.
      Jetut zocke ich das mal mit orginal Ton :lach:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Ich habe das Demo jetzt auch mal angespielt. :] Zu meiner grossen Freude konnte ich gleich am Anfang feststellen, dass nicht nur die deutsche Version als Demo verfügbar ist, sondern das man aus zig Sprachen auswählen kann. So konnte ich das Ding doch wirklich im Original spielen! :biglove:

Ich bin zwar stolzer Besitzer einer PS2, aber eigentlich nur, weil mein Mann so gerne damit zockt. Ich selber finde Games zwar klasse, spiele aber eigentlich nie, auch weil mir in der Regel die Zeit fehlt. Von daher sind meine Fähigkeiten ein Gamepad zu bedienen äusserst gering.

Zu meiner Freude konnte ich aber bald feststellen, dass die Handhabung des Spieles nicht sehr schwierig ist und man auch als völliger Anfänger leicht reinkommt. Den Hubschrauber habe ich zwar noch nicht abgeschossen (Gott, ist mein in die Luft geballere peinlich!), aber das Spiel macht trotzdem extrem grossen Spaß. Negative Punkte wie hakelige Steuerung fällt mir ja sowieso nicht auf, da ich in der Bedienung sowieso nicht so der Held bin. :schaem:

Die grösste Schwierigkeit ist für ich eigentlich, die Zivillisten NICHT zu treffen. Einmal ist es mir bisher gelungen. Gibt es da einen Trick, den Gegner auszuschalten, OHNE die Frau zu treffen? Da es schon mal geklappt hat, muss es ja eine bessere Methode als der Zufall geben.

Die Grafik könnte sicherlich besser sein, aber ich gehöre eher zu den Leuten die extrem viel Wert auf die Handlung legen und bei denen die Grafik etc. erst an zweiter Stelle kommen. Von daher passt das schon. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Naja, so schwer ist das eigentlich nicht, du musst du die Zielmarkierung auf den Kopf des Terroristen lenken und schießen. Ist aber ein bisschen kompliziert, weil sie automatisch wieder zurückrutscht, wenn man sie loslässt.
    • Tja. Da muss ich dir Recht geben. Am besten zielt man immer auf Kopf des Gegners. ;)
      Nochmal ne Frage: Die wurde zwar schonmal gestellt, aber ich bin mir mitlerweil nicht mehr so sicher. Ist die Demo der Anfang des Spiels? Also das mit dem Heli auf dem Dach. Ich persönlich würde es als erste Mission zu schwer finden. Hoffe auf Antworten sobald einer was rausbekommen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack B ()

• Endlich bin ich auch dazu gekommen, die Demo anzuspielen.

Vorweg: alles in allem war ich doch positiv überrascht.

Im Grunde ist alles an dem Spiel sehr gut bis genial. Wäre da nicht die Steurung, kein Witz aber die Steurung ist für mich echt für'm Arsch. Sorry wenn ich das so sage.

Abgesehen davon, dass sie ziemlich träge ist, ist das Zielsystem das größte Manko. Unzählige male stehe ich auf dem Dach und möchte einen Gegner anwisieren, Pech gehabt, er ziehlt irgendwo ins leere und von der Seite schießen mich Leute an, ich möchte mich drehen und nochmal anwisieren, wieder zielt er ins leere.

Bis ich dann auch endlich mal den Heli anwisieren konnte, war ich tod. Beim dritten Versuch gelang es mir dann aber ihn anzuwisieren, ihn abgeschossen ahbe ich dann aber doch nicht geschafft.

Wie gesagt, das Spiel mit besserer Steurung wäre der Hammer. Hätte auf jedenfalls um 85% Wertungen in den Magazinen bekommen, da bin ich mir sicher!
    • Also ich fand das Spiel einfach klasse! :D ;) :tongue:
      Die Steuerung sitzt, die Grafik sieht genial aus und man hat wirklich das Gefühl ein 24Folge zu gucken!
      Allerdings bin ich der Meinung das man das kaum als serie hättte verfilmen können, weil als TV Folge wäre das ganze ziemlich klischeehaft!
      Kim wird entführt und Jack muss sich durchballern!

Aber sonst ein hammerdgeiles Spiel mit einer 86% wertung
    • Also ich habe zwar oben schon was zur Demo geschrieben, möchte aber doch ein bisschen auf die Dinge eingehen, die ihr hier so bemängelt bzw gut heißt. Fange ich erstmal mit der Grafik an. Also hier gibt es Leute die die Grafik schlecht finde, wo ich zustimmen muss und Leute die sie gut fanden ?( ich bin zwar recht zuufrieden und mecker nicht, in den Vorabversionen war sie ja noch um einiges schlechter, aber ehrlich Leute, gut ist sie nicht ;).
      Dann die Steuerung, diese ist ganz gut, also Tastenbelegung gibts nix zu meckern und das Aiming ist sehr zufrieden stellend. Manchmal treten schon die Probleme von Nub4u auf und manchmal ist sie schon ein bisschen hackelig, aber wenn man Glück hat ist sie größtenteils recht gut, vorallem wenn man da noch ein bisschen dran gearbeitet hätte, denn dieses Zielsysten ist ja schon recht innovativ, wo gabs das schonmal. Heißt bin auch hier ganz zufrieden.
      Ja, mit den Splittscreens (in einem anderen Level, das ich auf Video gesehen habe wurden noch viel mehr benutzt) fangen die Athmosphäre gut ein, also ich habe da direkt dieses 24-Feeling, das haben sie sehr gut gemacht. Überall wurde ja auch gesagt dass das Spiel zumindest in Sachen Präsentation und Athmo ein klasse Spiel sei, was ich hiermit auch bestätigen kann.
      Also insgesamt finde ich (habe aber nur die Demo gespielt) nicht schlecht, gibt nichts groß zu bemängeln aber wie erwartet ist es auch nicht sehr gut. Aber irgendwas hat das Spiel, dass es wirklich einen riesen Spaß macht, trotz mittelmäßiger Grafik, Steuerung, KI usw. und ich meine nicht nur dass 24 drauf steht.
      @Bela: Ja, das Jack sich durchballert und so ist natürlich nicht ganz wie in der Serie, aber wie hätten sie die vielen Dialoge in ein Spiel packen können. Doch ich verspeche dir (gab da ja z.B. dieses 17-Minuten Video), dass es auf jeden Fall viele Szenen mit CTU-Konversationen, Telefongesprächen etc. geben wird.