24: The Game - Spielbare Demo

• Ja das mit dem Durchballern und den massig Gegnern ist nicht wie in der Serie . Ist aber auch ein Spiel . In der Serie gibt es auch Episoden wo gar nix passiert also keine Schiessereien sondern nur Dialoge usw . Sowas wird es im Spiel nicht geben weil es für den Otto normalspieler der keinen Plan von der Serie hat langweilig ist . FÜr uns als 24 Liebhaber zwar nicht aber sie wollen ja auch Geld verdienen mit dem Teil .

Nochmal zur Grafik . Sie ist nicht schlecht doch Sony hätte das Spiel um einiges besser machen können . (Siehe MGS 3 oder Resident Evil 4 )
    • Stimmt, MGS3 war von der Grafik und Umgebung her sehr viel besser. Nicht umsonst meine Nummer 1. :D

Trotzdem freue ich mich bereits jetzt auf 24 The Game. :) Nur, dauert es noch so lange. :(
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • 24-The Game Demo

Meine Meinung: =)
      Die Demo macht mich noch heisser auf das Spiel! Man ballert sich als Jack durch das (CTU?) Gebäude! Besonders das Spähen um die nächste Ecke, die Waffe immer einsatzbereit, ist einfach Cool! Die Grafik ist sehr gut! Nach einiger Zeit hat man auch die Steuerung im Griff. Spielt man eine Weile kommt man mit ihr klar! (Das hat bei mir etwas länger gedauert! :D)Und die Stimmung einer 24-Folge wird in meinen Augen sehr ansprechend rübergebracht ( Die Deutschen Sprecher, der Anfang ist wie bei einer Serienfolge!) Und die Original-Musik gibt es auch noch! Geil! :lach:
      Denn Heli habe ich zwar noch nicht klein bekommen. Aber ich war schon dicht dran! =) Mein Fazit: Ich glaube man darf sich auf den März freuen! :]
    • Habe mir am Samstag das PS2 Mag nun auch gekauft und bin wirklich auch sehr positiv vom Demo überrascht. Ich habe mit einem Lizenzschrott gerechnet, denn ich nur zocken werden wegen der 24 Lizenz. Aber weit gefehlt, es scheint ein richtig gutes Spiel geworden sein mit einer ausgezeichneten Atmospähre.

Grafisch ist es sicherlich nur "okay" und auch die Steuerung geht nicht immer 100%ig von der Hand. Aber alles in allem, ist es wirklich ein klasse Demo mit einer bomben Atmospähre.

Ich musste den Helikopter ca. 5 Mal probieren, bis ich ihn endlich geschafft habe. Aber auch dann habe ich ihn nur sehr knapp erledigt. Von der Lebensenergie hatte ich nie probleme ( 2 oder 3 Medipacks und Adrenalin ) aber er ist oft zu früh gelandet.. Vor allem die bisschen hacklige Steuerung hat mir dort einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Der Abspann und der Test im Heft machen Lust auf mehr. Denn das Spiel ist mit dem nötigen Fanhype gleich noch ein Stücklein besser.
    • Tja warum hast du dir keine Playstation 2 geholt? Da ist die Grafik für so ein Spiel auch viel besser! :P
      Naja ist dein pech! Das ist ebenhalt so ne sache die Demo war ja sogar schon richtig gut! Da bin ich eher X( auf dich , weil sich alle die PSP holen und die denken alle doch das die PSP besser ist. :aergern:
      Naja musste gucken wie du jetzt das Spiel spielen kannst, vielleicht bei freunden!!!! :rolleyes:
    • 24-The Game Demo

Ich bekomme diesen Heli nicht klein! X( Ich bin zwar immer dicht dran, aber ich schaffe es einfach nicht! Was für eine Waffe ist dafür am besten geeignet? ?( Oder muß ich ihn nur von einer bestimmten Position aus beschießen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Ich möchte jetzt auch mal etwas zum Spiel sagen und zwar als blutiger Anfänger. Denn ich muss gestehen, dass ich mir die PS2 nur wegen dem 24 Game gekauft habe - na ja, ausserdem war sie im Angebot für 99 EUR. Ich besitze sie seit letzten Montag und habe mir natürlich auch gleich am nächsten Tag das Magazin gekauft. Leider bin ich erst gestern dazu gekommen die Demo auszuprobieren. Für mich als Anfänger war es erst mal sehr schwierig mit den ganzen Tasten und der Steuerung klar zukommen und so war ich schon tot, bevor ich überhaupt in nächste Stockwerk kommen konnte. Nachdem ich es aber dann ein paar mal probiert habe, bin ich sogar bis aufs Dach gekommen. War aber schon tot, bevor der Heli auftauchte.

Für mich sind solche Details wie Grafik, Steuerung usw. nicht ganz so wichtig. Deshalb hat mich das Demo voll überzeugt und ich werde mir das Spiel so schnell wie möglich besorgen. Bis es so weit ist, werde noch mit der Demo ein wenig üben.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • 24-The Game Demo

ICH HABE DIE DEMO DURCHGESPIELT! :lach: :lach:
      Puh, das war hart! Ich ganz es jetzt gar nicht mehr abwarten das Spiel in den Händen zu halten!
      Ich habe übrigens das Gewehr benutzt, das man in der Waffenkammer bekommt. Wenn der Helli feuert, in Deckung gehen und in seinen Feuerpausen auf ihn feuern! Man sollte sich ganz dicht an eine Mauer stellen und die X-Taste drücken. Jetzt auf den Heli zielen und Feuer frei!
    • @Janina: Hi, eine sehr weise Entscheidung sich die PS2 zu zulegen ;). Aber das mit den Steuerungs/Tastenproblemen hatte ich am Anfang auch, vorallem bei der selbst für einen PS2 Erfahrenen ein bisschen umständlichen Steuerung/Zielsystem ist das nicht schlimm. Aber wenn man den Dreh raus hat klappt es ja ganz gut.
      @all: Verstehe nicht was ihr alle so ein Problem mit dem Heli habt. Einfach hinter einem der Kästen da in Deckung gehen und immer wenn der Heli dann in Sichtweite kommt drauf ballern, auch wenn ihr dabei getroffen werdet, der heli is schneller kapput als ihr, zur Not hat man noch die Health Packs, hab ich nit gebraucht.