24: The Game - Spielbare Demo

• @ Agent Almeida
      Galub nicht das es online spielbarist, das steht meist auf der Verpackung und auf alllen Bldern dieich bisher gesehen habe(RTL2 Werbung und Amazon Bestellung) stand es nicht daruf
      Wäre auch irgendwie unsinnig, da 24 ncht irgendein Shooter ist :91: und aufgrund der ganzen Echtzeit etc.pp sich doch recht schwer spielen ließe. :daumen:
      Sowieso ist die PS2 online absolut Mist !!! :O X(
    • JAJAJA. Ich schaffe den Heli nicht mehr!!! X(
      Voll... ! Naja. Was verlernt, das kann man auch wieder lernen. :(

Nun ja. Ich habe auch noch nicht über online gehört. Aber ich würde es nicht allzu schlecht finden, denn dann könnte man Ereignisse die zur gleichen Zeit sind auch gleichzeitig spielen.
    • Sry, aber das mit dem Online DIngs verstehe ich nicht, das Spiel hat doch garkeinen MultiPlayer. Außerdem wäre ja wohl bekannt, wenn es eine Online Kunktion hätte und es wäre auf den Packungen zu sehen.
      Das Topic geht eigentlich nur um die Demo, also würde ich sagen, wenn es noch was zu sagen gibt, dann im Allgemeine Infos Thread.
      Wenn der Post schon off-Topic ist, habt ihr gestern bei RTL2 die Werbung für das Game gesehen. Da wurde das Ami (oder UK) Cover gezeigt, aber mit dem USK Stempel, komisch.
    • Ja ich hab jetzt auch seit diesem freitag die 24 demo. und ich muss sager das spiel ist der hammer. aber einwas ist an der zeitung zu bemängeln so wie ich es gelesen hatte schrieben sie das man die ganze folge von 14:00uhr - 15:00uhr nachspielen kann. aber leider war es net so.
      denn ich hatte die demo in 10 minuten durch wenn nicht noch kürzer.
      und mit der energie hatte ich auch nie probleme. beim heli hatte ich mich immer so an die wand gestellt das er direkt vor mir ist wenn ich mich an die seite lehne um zu zielen. so war das rtecht einfach denn so konnte er mich so gut wie garnicht treffen.
      aber die gegner muss ich sagen sind echt dumm. hätten sie ruhig intiliegenter machen können.
      mir ist auch aufgefallen das man sämtlich extras freichalten kann zumindestens stand es in dem artikel.
      ich frage mich was man mit den 47 freischaltbaren charakteren machen kann?
      und die frage ist auch was für charakteren?
      aber alles in einem top spiel
      es ist jetzt schon mein lieblingsspiel.
      tja dann werde ich zu ablenkung noch ein paar staffeln gucken bis es soweit ist.
    • Ich bin voll deiner Meinung shaggy 2004!!!! Es ist auch schon mein Lieblingsspiel. Aber im Heft steht auch was zur Länge. "Geübte Zocker spilen 10std" oder so. Aber trotzdem ich freue mich schon!!!! Aber ich muss Season 2 gucken.

Mfg Jack B.
    • Original von shaggy2004
      aber einwas ist an der zeitung zu bemängeln so wie ich es gelesen hatte schrieben sie das man die ganze folge von 14:00uhr - 15:00uhr nachspielen kann. aber leider war es net so.
      denn ich hatte die demo in 10 minuten durch wenn nicht noch kürzer.

mir ist auch aufgefallen das man sämtlich extras freichalten kann zumindestens stand es in dem artikel.
      ich frage mich was man mit den 47 freischaltbaren charakteren machen kann?
      und die frage ist auch was für charakteren?
      aber alles in einem top spiel

Hi, das mit dem 14:00 bis 15:00 ist mir auch aufgefallem weiß auch nicht was das soll, okay als ich es gelesen habe, hatte ich es auch nicht geglaubt, weil ich vorher mal ein Video der englischen Demo gesehen hatte, welches die gleiche wie die deutsche ist (Die US-Demo ist übrigens ne frühe E3 Version).
      Von freischaltbaren Chars weiß ich garanix, woher weißt du das? Gibts da ne Quelle (oder wars vll die OMP? *gleichnachblätter*)?
    • Im OPM steht was von 47 (!) Extracharakteren! (auf Seite 17) Dafür muß man aber eine sehr sehr gute Abschlussbewertung haben! Ich frage mich aber was das für Charaktere sein können! Da bin ich ja mal gespannt! :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Ich denke immer so an: Charas für MINIGAMES. Also Chloe, Edgar oder irdend son politischer typie.

EDIT: @SolidSnake: Es ist zwar nicht so wichtig, aber ich bin nicht der meinung das der Stempel von USK war. Ich glaube eher das war einer von FSK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack B ()

• @Jack B: Sry, aber ein FSK Stempel wird es wohl bestimmt nicht gewesen sein. Die sind nur auf Filmen drauf. Wenn du ein anderes Ranking für Spiele dann vll die PEGI, aber die FSK wird es bestimmt nicht gewesen sein. Bin mir aber recht sicher.
      @Tobi: 8o du hast Recht. Ja keine Ahnung was das mit den 47 Extracharacteren sein soll. Steuern wird man sie wohl nicht kommen und in den Sequenzen kann man sie ja auch nicht einbauen. Naja, lassen wir uns überraschen, vll bewahrheitet sich das gerücht mit den 2 DVDs ja.
      Und warum schreiben wir eigenztlich im Demo Thread.
    • Yo, der heli ist voll schwer ich krige das einfach nicht hin!!!! X(
      Man so schwer hätten die das nun auch wieder nicht machen müssen!! :aergern:
      Naja, Black ist aber auch ein gutes spiel da gebe ich Darth Vader recht!! :]
      Mist habe gerade 24gespielt bin abgekackt!! :rolleyes:

Mfg chase08