2................4 ???

• auch ich habe es bis jetzt wenig bis nicht geschafft, die einmal eingelegten dvd's zu unterbrechen. geht einfach nicht ! inzwischen weiß ich es und richte mich danach - es ist also winter und / oder ich bin im krankenstand :01: .

letztens hatte ich 4 staffeln in knapp 2 wochen durch. war echt der hammer. bin mir nicht sicher, ob mein angeschlagener kreislauf der selben meinung war :wacko: .... mir hat's aber gefallen und die einzelfolgen im tv spare ich mir schon lange. "gibt nix her". aber um auch claudia312 recht zu geben: ich laß in der nacht bei der wiederholung meinen fernseher zwecks der quoten laufen - ob's was bringt ?? :gruebel:

mein fazit also: öfter probiert, nur eine folge zu sehen, aber nicht möglich. ich MUSS wissen, wie es weitergeht. je schneller, desto besser. und übrigens: die "zusammenfassung" am anfang eignet sich perfekt als "wc-zeit" ;) :thumbs02:
    • sasha schrieb:

ich laß in der nacht bei der wiederholung meinen fernseher zwecks der quoten laufen - ob's was bringt ??

Wenn du nicht in einem der auserwählten Haushalte lebst, bringt es leider gar nichts.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...