Nip/Tuck 2x04 - Mrs. Grubman

• Nip/Tuck 2x04 - Mrs. Grubman

Wie hat euch die Folge gefallen? 0
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (1) 0%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (0) 0%
      Weiß den Titel der gestrigen Folge nicht mehr, aber die 2. Staffel fesselt mich genauso wie die erste. Als im Vorspann das mit dem Vaterschaftstest nochmal kam, war mir klar, daß es sich in dieser Folge bewahrheiten würde: Christian ist der Vater von Matt.
      Du lieber Himmel! Ich saß gebannt vor dem TV, als Julia ihm das am Ende sagte. Dieser Macho Christian ist ja nicht so mein Fall, aber wenn ich Männer weinen sehe, werde ich immer sentimental... :] War wirklich gut gespielt. Wenn das Sean und Matt rausbekommen, dann gute Nacht... :haemmern:
    • Ja, eine sehr emotionale Folge gestern!
      Mir hat es auch arg leid getan, als Wilbur dem tatsächlichen Vater und dessen ätzender Frau zugesprochen wurde und Dr. Troy nicht mal ein Besuchsrecht hatte... :(
      Die einzige Chance Wilbur wiederzusehen, dürfte es sein, wenn sein Dad früh versterben sollte und die Stiefmutter keinen Bock mehr auf den Untreuebeweis ihres Mannes hat.

Als Dr. Troy am Ende so fertig war, hats mich schon mitgenommen - aber ob das von Julia so 'ne schlaue Idee war, mit der Wahrheit rauszurücken...? :48:
      Interessante Konstellation für die nächsten Folgen!

Oh Mann, ich hasse Klo7 dafür, daß sie die Staffel mittendrin canceln wollen!!! X(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • RE: Nip/Tuck 2x04

Original von Andrea
      Weiß den Titel der gestrigen Folge nicht mehr, aber die 2. Staffel fesselt mich genauso wie die erste. Als im Vorspann das mit dem Vaterschaftstest nochmal kam, war mir klar, daß es sich in dieser Folge bewahrheiten würde: Christian ist der Vater von Matt.
      Du lieber Himmel! Ich saß gebannt vor dem TV, als Julia ihm das am Ende sagte. Dieser Macho Christian ist ja nicht so mein Fall, aber wenn ich Männer weinen sehe, werde ich immer sentimental... :] War wirklich gut gespielt. Wenn das Sean und Matt rausbekommen, dann gute Nacht... :haemmern:

Auf deine Frage, die Folge heißt "Mrs. Grubman".

lg
    • Original von Andrea
      Vielen Dank Silvia für die Info! ;)

Beast: Das wäre fatal. Wo hast Du das denn her, daß die Staffel gecancelt werden soll? Sowas haben die doch noch nie gemacht! 8o :( ;(

«Nip/Tuck» soll dieses Jahr noch zurückkommen

Am 15. Februar 2006 laufen die vorerst letzten Folgen der US-Serien «Nip/Tuck» und «Las Vegas». ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner sagte allerdings in einem Interview mit Medienhandbuch.de, dass beide Serien noch dieses Jahr auf einem optimierten Sendeplatz zurückkommen. Als Grund gibt er an, dass zum Beispiel «Nip/Tuck» eine treue Fangemeinde habe und sich daher der Sender um eine schnelle Ausstrahlung der ausstehenden Folgen bemühe. Sendersprecher Frank Gauss konnte dies auf Anfrage des Fernsehmagazins Quotenmeter.de auch bestätigen, allerdings noch nicht genau sagen, wann beide Serien zurückkehren. Eine Ausstrahlung in der Latetime hält er jedoch für unwahrscheinlich, aber beschwören wollte er dies nicht.

Quelle: quotenmeter.de/index.php?newsid=13172

"Optimierter Sendeplatz"... wenn ich sowas schon höre. *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()

• Original von Dr. Schreber
      "Optimierter Sendeplatz"... wenn ich sowas schon höre. *lol*

Ja, "Angels" Sendeplatz wurde nach einem Abbruch mitten in der Staffel derart "optimiert", daß man Monate warten mußte. Auf Staffel 4 & 5 warte ich heute noch... X(

Und was heißt, Nip/Tuck wird wahrscheinlich nicht auf einem Latenightplatz gesendet? Wieder vor 22.00 Uhr, geschnitten - oder gar irgendwo am Tag versteckt? :48:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Pro7 ist einer der miesesten Sender, die mir einfallen, würde man mich spontan danach fragen. Gerade wenns anfängt richtig genial zu werden - und glaubt mir die 2. Staffel N/T ist echt der Hammer - hören die auf. X(

Leute, kauft euch die DVD, das mit Nip/Tuck könnt ihr zu 90% in die Tonne kloppen. Exakt die gleiche Vorgehensweise wie bei Angel. Nach zig solchen "Wischi-Waschi-Artikeln" hat P7 das nie fortgesetzt.

Warum hören die nicht auf, Ami Serien zu kaufen, ist doch jedes Jahr das gleiche Theater :aergern: X( Sollen die doch in Soaps ersaufen und intelligentes Fernsehen halt anderen Sendern überlassen, anstatt alles immer anzufangen und dann mitten drin abzubrechen :O

Ich hör jetzt auf, könnte mich darüber endlos aufregen, aber leider wird P7 einfach immer so weitermachen und sich wundern, warum immer weniger Leute einschalten und somit werden wohl immer mehr Serien dieses Schicksal erleiden.

Ich drücke die Daumen, dass N/T doch noch fortgesetzt wird. Es gucken anscheinend doch viel zu viel Leute lieber Heidi Klum zu. Armes Deutschland!

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Will hier ja nicht große Töne spucken, aber das hier ist doch ein Episoden Topic, oder?

Also passt das eigentlich mit der "Senderdiskussion" hier nicht wirklich rein. Es könnte ja im Unterforum N/T ein eigenes Topic hierzu eröffnet werden. ;)

mfG