Season 1-3 DVD-Box zum kaufen

• Season 1-3 DVD-Box zum kaufen

Guten Tag ;),

bin seit ner Weile auch im 24 Fieber. Ich würde gerne Staffel 1 bis 3 irgendwie kaufen. Hab schon so ein Packet gesehen für 100€ aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel.
      WEiss jemand wo ich es noch billiger bekomm? Oder verkauft jemand Season 1-3? Oder auch nur eine davon?
      Ich kaufe natürlich auch gebrauchte Sachen, würd mich sehr freun.

Danke schonma,
      Joe
    • Leider zu spät, es gab mal ein Sonderangebot von Kaufhof - ich denke kaum, dass Du hier jemanden findest, der sich von seinen Boxen trennen will - daher schau eben mal bei ebay, vielleicht kannst Du dort ja ein Schnäppchen machen ...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Ist eben total blöd für mich. Auf Ebay hab ich was für 65€ gesehen, aber ich wohn seit nem knappen Jahr eben in der Schweiz und oft versenden die Leute aus Deutschland gar nicht hier her und wenn dann haste immer noch Port, Zoll.... :rolleyes: X(

edit:

gibts noch paar 24 foren aus deutschland oder vielleicht sogar aus der schweiz? weil dann könnt ich da mal noch fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe_v_G ()

• Naja, selbst 65 € ist noch ok, wenn ich mir überlege, was ich für die Dinger seinerzeit einzeln gezahlt hab, da komme ich mit 65 € ganz sicher nicht hin ;)

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

• 'Ja klar, aber eben ich wohn in der Schweiz, da wollen viele nicht hinschicken und mich kostets dann nochmal ordentlich Porto und Zoll, da komm ich sicher auf 85€ . Kenn aber Leute aus Deuthscland die immer mal wieder vorbeikommen, da könnt ich dann das hinschicken lassen. Mal schaun.

Aber eben ^^ wenn jemand noch was weiss, pls sagen ^^.
      Auch wegen ner anderen 24 Community oder sogar eine aus der Schweiz, weil dann frag ich da mal noch rum.