Shibuya

• Hmm... Kenn ich noch garnicht die Sendung. Aber werde ich mir wohl auch nicht anschauen, da ich Gülcan nicht so toll finde... Wann läuft die denn immer? Vielleicht schaue ich ja doch mal rein... Manchmal ist der größte Schwachsinn wieder lustig. ;)

Gruß
      KingJames

P.S.: Kannst du in deinen ganzen Posts nicht mal die Schriftfarbe schwarz lassen? Das ist voll komisch, wenn man so eine rosa Schrift sieht. Und gerade nett gegenüber anderen Usern auch nicht... Aber das nur am Rande.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Original von KingJames
      Hmm... Kenn ich noch garnicht die Sendung. Aber werde ich mir wohl anschauen, da ich Gülcan nicht so toll finde... Wann läuft die denn immer? Vielleicht schaue ich ja doch mal rein.

Gruß
      KingJames

:haemmern:
      BTW: Bin da ein paar mal beim Durchzappen hängen geblieben und da gibt es echt nichts zu verpassen, außer die Dummheit von Gülcan :]
    • Naja, ich bin beim zappen zufällig mal dran hängengeblieben, weil mir die peinlichen möchtegern-Sänger dort aufgefallen sind :haemmern:
      Für mich leider nur eine weitere Sendung, die die momentane Qualität des deutschen Fernsehens widerspiegelt :48:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Ja, man kann auch über schwachsinniges Fernsehen diskutieren...obwohl ich manchmal denke, es wäre besser, das zu lassen. Kommt ja am Ende eh raus, dass so gut wie alle die Sendung scheiße finden und trotzdem hat man seitenweise drüber gelabert. Deswegen hab ich auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier drin was poste - was ja den Thread davon abhält zu verschwinden.
      Ich gebs ja zu, ich hab bisher noch kein Stück davon gesehen (aber die Werbung dafür reicht mir schon voll und ganz) und trotzdem erlaube ich mir eine Meinung: reichlich überflüssige Show. Wahrscheinlich Mini Playback Show für Ältere...vielleicht sogar mit diesen idiotischen schleimerischen Kommentaren [genervtes Augenrollen hier einfügen]
    • Also ich finde Shibuya irgendwie cool. Ich guck´s schon seit der 1. Folge!!! Ich fnd Gülcan so cool, weil sie immer total viel labert. Aber die Kandidaten sid voll Panne. Es gibt vielleicht jede Sendung 1 von 4 Kandidaten die auch wirklich singen können!!!
      X(

Mfg Jack B
    • RE: Shibuya

:D :D :D

Shibuya ist luuuuuuustig! :D

Aber gibt's da eigentlich neue Folgen?? Bei uns in der Schweiz werden auf Viva die ganze Zeit nur alte Folgen von Shibuya gezeigt und auch nur ca. 3 Folgen von dieser Singleshow (weiss auch nicht wie die heisst)
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Nee. Hier in De. werden auch r nur Wiederholungen gespielt.
      Ab dem 18. Mi soll es neue Folgen geben. Das habe ich vom Link den jack 37 gepostet hat.

mfg Jack B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack B ()

• Shibuya find ich toll.sing selber auch gerne mit :]
      Die jetztige Jury gefällt mir so am besten. Die folgen sind nur alle mom wiederholung glaube ich? andauernd ist da nun diese frau die nun shcon zum 3oder 4 mal gewonnen hat.. das find ich langsam doof auch wenn sie wirklich gut singen kann... so wirds langweilig die jury bevorzugt sie irgendwie... na ja aber an sich is die sendung klasse!
    • Mir gefällt Shibuya auch nicht wahnsinnig. Ich find es es ziemlich langweilig - dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich weder Fan von ähnlichen Serien wie "DSDS" oder "Popstars" war. Aber ich glaube dass Viva ziemlich wenig Geld hat um eigene, teure, und qualitativ gute Shows zu produzieren. Zumindest ist dass so in der Schweiz. Auch bin ich überzeugt dass diese Show aus Japan oder Umgebung übernommen wurde - was ja schon der Name sagt. Denn die Japaner lieben solche Sendungen, in der sich die Gäste zum Affen machen, indem sie über einen Baum klettern und danaach trotzdem in den Sumpf fallen( mit dem mein ich nicht Shibuya :grin_still:). Aber wer es toll findet solls schauen.

LG

-jack-bauer-