was ist mit Behrooz geschehen?

• Das Mysterium um Behrooz wird nur in den Deleted Scenes und den Audiokommentaren auf den DVD-Boxen beantwortet :) . Soweit ich mich erinnern kann (hab die S4 Box momentan nicht bei Hand) wurde die fehlende Auflösung in den Folgen damit begründet, dass die Auflösungsansätze einfach nicht hineingepasst haben. Es gibt dazu 2 Deleted Scenes mit 2 Auflösungsversuchen:

00:00:37:10 SCENE 1602 - CURTIS TALKS TO CHLOE ABOUT FINDING BEHROOZ
      Dabei sieht man wie Behrooz in die CTU begleitet wird und kurz erklärt wird, dass er – ich glaube – im Hafen aufgefunden wurde.

00:01:19:22 SCENE 1605 - CURTIS SAVES BEHROOZ
      Curtis wird bei der Suche nach Behrooz von Chloe via Satellitenverfolgung unterstützt. Behrooz wird von den beiden Terroristen in ein leeres Lagerhaus gebracht und gezwungen sich hinzuknien (ich glaube es liegt sogar schon eine Plastikfolie bereit :P ). Die Terroristen bestätigen Behrooz auf seine Frage hin noch einmal, dass seine Mutter tot ist. Kurz bevor sie abdrücken stürmt Curtis herein, erschießt die Terroristen und rettet Behrooz. Auf Berhooz Frage warum er nicht von der CTU über den Tod seiner Mutter informiert wurde meint Curtis, dass es ihm leid tut.

So manches dazu kann man übrigens in Season 4 DVD Reviews nachlesen.
    • Original von Pit Bull
      Das Mysterium um Behrooz wird nur in den Deleted Scenes und den Audiokommentaren auf den DVD-Boxen beantwortet :) . Soweit ich mich erinnern kann (hab die S4 Box momentan nicht bei Hand) wurde die fehlende Auflösung in den Folgen damit begründet, dass die Auflösungsansätze einfach nicht hineingepasst haben. Es gibt dazu 2 Deleted Scenes mit 2 Auflösungsversuchen:

Dabei sieht man wie Behrooz in die CTU begleitet wird und kurz erklärt wird, dass er – ich glaube – im Hafen aufgefunden wurde.

Curtis wird bei der Suche nach Behrooz von Chloe via Satellitenverfolgung unterstützt. Behrooz wird von den beiden Terroristen in ein leeres Lagerhaus gebracht und gezwungen sich hinzuknien (ich glaube es liegt sogar schon eine Plastikfolie bereit :P ). Die Terroristen bestätigen Behrooz auf seine Frage hin noch einmal, dass seine Mutter tot ist. Kurz bevor sie abdrücken stürmt Curtis herein, erschießt die Terroristen und rettet Behrooz. Auf Berhooz Frage warum er nicht von der CTU über den Tod seiner Mutter informiert wurde meint Curtis, dass es ihm leid tut.

find ich echt interessant!denn die sache mit behrooz hat meine freundin und mich auch sehr interessiert und wir haben schon gerätselt und uns den kopf zerbrochen!
    • Original von Pit Bull
      Das Mysterium um Behrooz wird nur in den Deleted Scenes und den Audiokommentaren auf den DVD-Boxen beantwortet :) . Soweit ich mich erinnern kann (hab die S4 Box momentan nicht bei Hand) wurde die fehlende Auflösung in den Folgen damit begründet, dass die Auflösungsansätze einfach nicht hineingepasst haben. Es gibt dazu 2 Deleted Scenes mit 2 Auflösungsversuchen:

danke für deine antwort...dann freu ich mich umso mehr auf die dvd-box...
    • Original von kevin2823
      Hallöchen, also bisher war es doch so, dass Leute, die am Leben geblieben sind, in späteren Folögen / Seasons nochmals eine Rolle spielten. Könnte ja auch in diesem Fall so sein.

Gruß

Kevin

Öhm, naja, gibt ja auch einige Beispiele, bei denen das nicht unbedingt so war. Rick hat auch überlebt und man hat nach S1 nie wieder etwas von ihm gehört. Außerdem wäre eine Storyeinbindung von Behrooz wirklich unrealistisch, der Plot ist einfach abgeschloßen.
      Außerdem wissen wir ja nun dank den DVDs was aus unserem kleinen, lässigen Jogger wurde..
    • Achtung: SPOILER

Muss ich auch sagen!"!!! Ich habe echt drüber nachgedacht was mit ihm passiert ist!!!! Das letzte was man von ihm gehört hat war ja dass der Sender au der Haut entfernt wurde! ;( Voll mies!!!!
      Naja! Jetzt wieß ich es endlich!

Mfg Jack B
    • Na dann, endlich wurde auch dieses Geheimnis gelüftet, ich würde auch die 2. Variante bevorzugen. Ich empfand Behrooz eigentlich als einen ganz guten Charakter, er wollte eigentlich nie an den terroristischen Vorhaben teilnehmen.
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.
    • Original von DSD-Steve
      Ich würde schon meinen, dass wen Berooz noch lebt, dass er noch einmal vorkommt. Er kennt Jack, damit wäre er doch ein guter Fang für die Chinesen. :(

Aber er kennt Jack doch nur vom sehen. Was für Informationen sollte er haben, die irgendjemandem was nützen?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja, aber welche Informationen hat er denn, was für die Chinesen interessant sein könnten. Darum geht es mir eigentlich. Er hatte ja mit dem Überfall auf das Konsulat nichts zu tun und kann daher dazu auch keine Aussagen machen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das ist doch volkommen egal. Er hasst Jack! Er wird sicherlich auch für den Tod seiner Mutter Jack beschuldigen(in seinen Kopf). Was sollte ihn darin also hindern, die ein oder andere leicht ausgedachte Information rüber wachsen zu lassen? :48: