Marwan - Der "Beste"?

    • Marwan - Der "Beste"?

      Ist Marwan der "beste" Bösewicht? 195
      1.  
        5. Nein, Marwan ist voll schlecht! (10) 5%
      2.  
        4. Marwan ist einer der Harmloseren! (3) 2%
      3.  
        2. Nicht der Beste, aber einer der Besten! (85) 44%
      4.  
        3. Marwan ist Durchschnitt! (29) 15%
      5.  
        1. Absolut, Marwan ist einsame Spitze! (71) 36%
      Hey Leute.

      Seit den Folgen 4x16 usw. frage ich mich, ob Marwan der "beste" Bösewicht überhaupt von Tag 1 bis Tag 4 ist.

      Er hat die miesesten Pläne. Er setzt sie trotz aller Bemühungen von Jack in die Tat um(wenn auch nicht 100 %).

      Er ist Jack bis Folge 4x18 schon einige Male entkommen, obwohl Jack schon ganz dicht dran war.

      Ich dachte an vergangene Bösewichte wie Gaines, die Drazens, Sayed Ali, Salazars oder Saunders und kam zu dem Schluß, dass Marwan eine Stufe besser, mieser und wohl auch klüger ist.

      Wie seht ihr das?

      P.s. Für mich ist Marwan einsame Spitze.
    • Für mich ist Marwan ebenfalls einsame Spitze.

      Er kommt schon sehr lange in der Season vor und hat bis zum Schluss durchgehalten. Unter anderem, indem er Jack schon öfters entkommen ist!
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.
    • Mir gefällt Marwan auch sehr Gut! Das liegt auch an Arnold Vosloo, der Ihn hervorragend spielt! Marwan ist für mich einer der besten Bösewichte der gesamten Serie! Er tauchte ja schon recht früh auf und dershalb kann der Schauspieler so viel aus der Rolle machen. Aber auf Platz 1 kommen für mich die Drazens! Marwan ist aber gleich dahinter auf Platz 2!
      (Auf Platz 3: Kingsley aus der 2. Staffel.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Hallo,

      ich finde Marvan nicht den "Besten", aber er ist wohl der größte Schurke. :D

      Am besten fand ich eindeutig Sayed Ali, aus S2. Bei ihm kam das gewisse etwas rüber, das ihn für mich zum "Besten" macht. Man sah seinen Fanatismus direkt in seinen Augen, vor ihm konnte man direkt Angst bekommen. Und er wäre wohl auch "für seine Misson" gestorben, im Gegensatz zu Saunders ...

      Spoiler anzeigen
      ... und Marwan, der ja in 4x24 noch schnell mit dem Heli abhauen will.




      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Recent ()

    • Also ich finde er ist auch einer der besten und deshalb hab ich für einer der besten gestimmt, aber ich finde das Stephen Saunders auch einer der Besten war, vielleicht ein bisschen besser als Marwan, aber sonst beide gleich Gut!

      Gruß

      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Auf jeden Fall ist Marwan der bisher am besten durchdachte Bösewicht von allen. Er ist auch immerhin der erste, der wirklich von Anfang an ganz offensichtlich hinter allem was in Tag 4 passiert ist gestanden hat. Kingsley, Saunders und die Drazens kamen immer erst später dazu. Das hat deren Motive und ihre Position als der Oberbösewicht der Season unglaubwürdiger gemacht. Marwans Pläne sind nachvollziehbar und man kauft ihm auch ab, dass er auf alles vorbereitet ist. Ich finde Marwan jedenfalls sehr glaubwürdig.
    • Jup für mich ist er ebenfalls der Nr. 1 Bösewicht bei 24

      2. Saunders
      3. Drazen


      Marwan gefällt mir auch deswegen so gut weil er immer einen Schritt der CTU voraus ist!

      Die ganzen Ablenkungsmanöver: Behrooz Ausstausch, der Anwalt in der CTU!

      Er ist sicher der cleverste wie er zB im Hochhaus eine Panik verursacht um zu entkommen oder wie er blitzschnell bemerkt dass Jack Telefonleitungen manipuliert hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

    • Ich finde auch das Marwan einer der besten ist, aber nicht der beste.
      Das war nämlich für mich eindeutig Saunders, ich mochte einfach sein Niveau und seine Art.
      Obwohl ich schon sagen muss, dass Marwan ganz schön was auf Lager hat. Das sieht man ja schon daran wie gut er alles plant und das er wirklich sehr gut vorausdenkt.
      Aber das er der CTU jetzt schon so oft entwischt ist, würde ich nicht nur zu Marwans Scharfsinnigkeit, sondern auch ein bisschen zu der Dummheit der Anti-Terror-Einheit zuordnen.
      Denn die sind doch echt zu blöd um einfach mal ein Gebiet abzusperren...

      Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Hi,
      also meiner Meinung nach ist Marwan ganz weit vorne und er ist wirklich toll gespielt. Doch ich denke Stephen Saunders war da noch ein Stückchen besser, Paul Blackthorn (oder wie der geschrieben wird) war wirklich weltklasse, er war der CTU auch immer vorraus (sprich sehr schlau) und wäre für seine Ziele gestorben und er hatte glaubhafte Ziele. Seine Verwundbarkeit (Jane), die ihm wohl viele als Schwäche ankreiden, machen ihn symphatischer als so einen eiskalten Marwan. Die Kälte hat zwar auch was, aber ich finde gegen einen menschlchlichen Terorristen kann man auch nix sagen. Genauso ging es mir auch mit Ira Gaines, er war im Vergleich sehr schwach, aber witzig ("entweder man ist tot oder man ist es nicht, ich zeig es dir", ungefähr sowas hat er gesagt, weiß nicht mehr ganau).
    • Ich finde Marwan auch einer der besten, auch wenn er mir nicht ganz so gefährlich wie z.B. Syed Ali oder Victor Drazen scheint. Auch Navi Araz hat mich mehr beeindruckt (auch wenn dieser nur für Marwan arbeitete).
      Er kommt für mich also ungefähr an vierter Stelle der besten 24-Bösewichte und übertrifft knapp Stephen Saunders.
    • Ich weiss nich, ich fand ihn einfach nur durchschnitt. so richtig erreicht hat er eigentlich ja nichts. alle seine anschläge konnten verhindert werden oder erreichten nicht ihre wirkung (airforce one zwar abgeschossen, keeler hat aber überlebt)
      da fand ich saunder viel viel besser. ausserdem wäre er mit allem auch durchgekommen, wenn da nicht seine tochter jane gewesen wäre. ausserdem hat er die meisten todesopfer zu verbuchen.
    • Marwan ist auf jeden Fall einer der Besten, aber der Beste ist er für mich net. Der Beste ist bei mir klar eine die Beste, nämlich Nina. Sie hat ihre Rolle genial gespielt, vielleicht hat sie bei mir auch einen Bonus, weil sie eine der Wenigen war, die Jack den Rücken freigehalten hat, auch wenn sie im Endeffekt böse war. (Ja, schon komisch diese Denkweise)

      Naja, ich wünsche mir einfach für die Zukunft jemanden in der CTU, dem Jack 100% vertrauen kann und der seine ausergewöhnlichen Methoden unterstützt!
    • Den "Besten" finde ich Marwan eigentlich nicht...die hier im Thread bereits erwähnten Namen IRA GAINES + SAYED ALI toppen ihn imo doch auf eine gewisse Art und Weise....Nebenbösewicht EDDIE GRANT :D natürlich auch nicht unerwähnt, aber wohl den wenigsten im Gedächtnis...dass die Geschmäcker äusserst verschieden sind, zeigt sich recht klar an SAUNDERS -- den fand ich persönlich richtig schlecht, klischeehaft und absolut unglaubwürdig in Sachen Motive...

      Ach ja, um auf MARWAN zurückzukommen, ich eröffne gleich auch einen Thread über ihn -- das was ich dort gleich thematisch anspreche, passt eher weniger in diesen Thread hier, daher denke ich, dass ein zweiter Thread da angemessen ist...
      .

      - "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

      - "Jack ist wieder da"
    • Original von chelsea is cool
      Ich fand aber auch Ira Gaines aus Season 1 echt klasse!


      Find ich auch am besten. Wie er Jack in der Hand hat fand ich gut gemacht und seine netten sarkastischen Sprüche. Irgendwie find ich Gaines am besten. Sayed Ali fand ich auch nicht schlecht. Man merkte ihm immer an das er nur für seine Sache kämpft. Für einen Fanatiker wirkt mit Marwan einfach zu gelassen. Klar kann auch so einer Ruhig sein. Aber manchmal vermisse ich das gewisse böse an ihm, er bleibt immer Ruhig egal was passiert. Manchmal finde ich ihn (bisher) einfach zu teilnahmslos. Er ist sicher auch kein schlechter, aber die bisherigen Bösen fand ich besser. Dafür entkommt er eben immer wieder. Vielleicht denkt er im Gegensatz halt mehr nach.
    • Ja, Marwan ist definitiv einer der besten "Schurken".

      Er ist auf jeden Fall nicht blöde, hat immer alles im Griff und zieht seine Mission professionell durch. Auch scheint er nicht übermäßig zu Sadismus zu neigen oder sich von irgendwelchen Gefühlen oder Rachegelüsten ablenken zu lassen. Natürlich legt er ne ganze Menge Leute um, aber das macht er, um seinen Job so "effizient" wie möglich durchzuziehen. Er ist halt ein Voll-Profi. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Schreber ()