Welche Titel auf dem 24 Soundtrack gefallen euch am besten?

• Welche Titel auf dem 24 Soundtrack gefallen euch am besten?

Welcher Titel gefällt euch am besten (maximal drei Titel möglich)? 47
      1.  
        14. ALEXIS (1) 2%
      2.  
        15. COLISEUM FINALE (6) 13%
      3.  
        12. THE BOMB DETONATES (8) 17%
      4.  
        13. PALMER'S THEME (2) 4%
      5.  
        02. UP AND DOWN STAIRS (17) 36%
      6.  
        11. JACK TELLS KIM HE'S NOT COMING BACK (3) 6%
      7.  
        08. IN PURSUIT OF KYLE (5) 11%
      8.  
        18. SEASON ONE FINALE / TERRY'S DEATH (1) 2%
      9.  
        06. KIM AND TERRY'S ESCAPE FROM THE SAFE HOUSE (0) 0%
      10.  
        07. JACK IN THE LIMO (15) 32%
      11.  
        05. JACK'S REVENGE AT THE DOCKS (5) 11%
      12.  
        04. JACK ON THE MOVE (3) 6%
      13.  
        03. L.A. AT 900 A.M. (5) 11%
      14.  
        16. AMNESIA (1) 2%
      15.  
        09. SALAZAR'S THEME (2) 4%
      16.  
        17. JACK AND KIM TRYING TO RECONNECT (0) 0%
      17.  
        10. 'COPTER CHASE OVER L.A. (7) 15%
      18.  
        19. SEASON THREE FINALE / JACK'S HUMANITY (4) 9%
      19.  
        01. "24" THEME (17) 36%
      Hallo,

nach langer Zeit und einigen Überlegungen ob dieser Thread wirklich sinnvoll ist, habe ich mich entschlossen nun doch mal eine Umfrage zu starten, um zu wissen welcher Titel euch auf dem 24 Soundtrack am besten gefällt. Ich persönlich finde immer noch das "JACK IN THE LIMO" der beste Track auf dem Soundtrack ist. Es ist sicherlich nicht einfach einen Favoriten auszuwählen aber ich denke es ist möglich!

So, jetzt ist es möglich bis zu 3 Angaben auf einmal zu machen. Macht auch bitte davon gebrauch ;)

Gerade eben beim surfen habe ich noch diesen Artikel über Sean Callery's Musik in 24 gefunden und ich denke er passt hier gut rein. Konnte ihn mir bisher allerding noch nicht durchlesen deswegen kann ich nicht genau sagen ob der Artikel Spoiler enthält. Also seid vorsichtig!

soundtrack.net/features/article/?id=182 (evtl. Spoiler im Text)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Sehr gut ... jetzt stimme ich auch drei Mal ab *g* hab schon meine Favoriten *g* und zwei sind auch die von lomax :D

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Meine Favoriten:

Jack in the Limo
      Copter Chase over L.A.
      In Persuit of Kyle

Es gibt noch viele gute Stücke auf dieser CD - aber leider Gottes auch ein paar nicht so gute (Kim and Terry's Escape From The Safe House).
    • Soo, ich find den Soundtrack insgesamz sehr gut, sich drei tracks raus zu suchen is schwer, hab jetzt ma "Jack in the Limo", "In Pursuite of Kyle" und "The Bomb Detonates" gewählt.
      Ich finde die könnten bald mal einen neuen Soundtrack veröffentlichen 8), es gibt noch so viele geile Lieder. Man denke nur an die coole Musik in S4. wo Jack, Heller und Audrey befreit (kommt au irgendwo ins S2. vor)

Greez
      Mr. Pink
    • Ich kenne den Soundtrack zwar nicht aber mir gefiel die Musik, die gespielt wird als Jack die Stufen von Cofells Büro runterrennt un sich dann die Limo holt schon immer.
      Ist das vielleicht "Up and down stairs"? Ich finde die Musik passte sooo gut zu der Szene.

Edit: Hab mir gerade die Samples von 24fans.de angehört und JA sie ists. Up and down stairs - einfach Hammer. Die Szene war/ist eine meiner Lieblingsszenen (v.a. wegen der Musik)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Federal_Agent ()

• Ich hatte für die folgenden Titel gestimmt.

07. JACK IN THE LIMO
      08. IN PURSUIT OF KYLE
      19. SEASON THREE FINALE / JACK'S HUMANITY

Titel die ich nicht so gerne mag:

09. SALAZAR'S THEME
      06. KIM AND TERRY'S ESCAPE FROM THE SAFE HOUSE

Den Rest mag ich eigentlich genauso gerne wie meine 3 Favoriten ;)

Gruß
    • Also ich habe für folgende Tracks abgestimmt :

1.) Up and downstaires
      2.) LA at 09.00 am
      3.) Jack in the limo

1.) up and downstaires hat , wie ich finde , einen echt geilen sound.
      gute instrumentenwahl , gute abwechslung und passt , sowie alle tracks , zu der jeweiligen szene.

2.) LA at 09.00 am war der perfekte track , der eine mischund aus hoffnung und trauer ausdrückte , also passend zu jamey´s "selbstmordversuch" :D .
      Und auch hier zitiert Sean Callery sein Hauptheme und immer in einer anderen form , einfach klasse.

3.) Jack in the limo ist auch ein geiles stück , mit einen klaren klang und einer ebenfalls sehr gut gelungen instrumentenkombination.
      Auch seht passend zu der Limo-Szene.

V.D.
    • Original von Victor Drazen
      Also ich habe für folgende Tracks abgestimmt :
      2.) LA at 09.00 am war der perfekte track , der eine mischund aus hoffnung und trauer ausdrückte , also passend zu jamey´s "selbstmordversuch" :D .
      Und auch hier zitiert Sean Callery sein Hauptheme und immer in einer anderen form , einfach klasse.
      V.D.

Der Track läuft übrigens auch im Hintergrund von Sean Callery's Seite. Als Hintergrund Titel passt das Stück übrigens sehr gut!

Gruß
    • Up and Down stairs... den find ich so genial, obwohl mir jedoch auch Kim and Terry's escape gefällt...würd mich auf Soundtracks von der 4ten Staffel total freuen, da gabs nämlich einige die mir gefallen haben... bin schon mal gespannt ob etwas aufn Markt kommen wird