Welche Titel auf dem 24 Soundtrack gefallen euch am besten?

• Hi ihr,

wie ist das denn, ist der Sountrack komplett instrumental?
      Weil ich fand so einige Stücke aus der 1. Staffel wirklich hammergeil!
      Z.B. als Jack und seine Frau ganz am Anfang in Kim's leeres Zimmer kommen, oder das geile Gitarrengeschrubbe wo Kim mit ihren Entführern in dem Van unterwegs ist.
      Ist sowas auch da drauf???

Was aber auch geil ist ist die Mucke die läuft an den Docks zum Schluss von Staffel 1 Drazen jagt und umlegt! Ist das das "Revenge at the Docks" Stück?

thx,
      der b1ff
      #ACCEPT_KEYWORDS="faith" USE="beer sex linux -CDU" emerge -fu world
    • Nein es ist alles instrumental.
      Es sind nur Tracks drauf, die Sean Callery komponiert hat.
      Somit sind keine Songs von irgendwelchen Bands vorhanden.
    • also mein lieblingslied is ganz klar das wo jack im hafen abrechnet! :daumen:

wird echt mal zeit, dass ein 2. soundtrack rauskommt!!!!!! X(
      es gibt echt noch einige hammerlieder, wie z.B. das wo läuft als jack in der 2. staffel sich mit hilfe des arztes befreit!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      auch die 4.staffel hat e paar hammerlieder!!!!!!!!!!!
    • Original von killer81
      also mein lieblingslied is ganz klar das wo jack im hafen abrechnet! :daumen:

wird echt mal zeit, dass ein 2. soundtrack rauskommt!!!!!! X(
      es gibt echt noch einige hammerlieder, wie z.B. das wo läuft als jack in der 2. staffel sich mit hilfe des arztes befreit!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      auch die 4.staffel hat e paar hammerlieder!!!!!!!!!!!

ja kann mich da nur anschliessen es sollte mittlerweile wirklich ein volume2 in arbeit sein da es speziel in season 4 schon einige gute tracks gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommyh ()

• Original von tommyh
      ja kann mich da nur anschliessen es sollte mittlerweile wirklich ein volume2 in arbeit sein da es speziel in season 4 schon einige gute tracks gibt...

Man kann nur darüber spekulieren, ob und wann ein neue Scheibe raus kommt - ich habe leider keine Informationen darüber, wie gut die erste verkauft wurde, dementsprechend kann man leider nur abwarten...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webwude ()