Off-Topic Bereich wieder einführen?

• Ich wäre auch dafür, da ich mir das gut vorstellen kann. Die Entscheidung liegt aber bei Yvonne, mal sehen wie sie das seiht.

@ jack 37: Wäre schön wenn du Yvonne selbst zu Wort kommen lassen würdest, und nicht du das für sie machst. Nicht böse gemeint. ;)

mfg
    • Original von sailscape
      Also wenn das hier nicht geht, könnten wir vom Magazin das anbieten... Ist dann zwar nicht hier im Forum, aber immerhin etwas...

Warten wir aber erst mal Yvonne's Statement ab!

Gruß
      sailscape

Danke für deinen Vorschlag, sicherlich keine schlechte Idee aber ich persönlich hätte so ein Unterforum lieber in diesem Forum. Wir sollten aber noch auf Yvonne's Antwort hierzu warten.

Gruß
    • Jop... das ist natürlich die beste Lösung, denn dann hat man alles auf einem Haufen!

Naja,... Also ich denke, dass Yvonne nicht so begeistert sein wird, da das ja hier eigentlich ein 24-Forum ist... Aber mal schauen... Ist halt voll viel Arbeit, wenn man auch noch andere Postings überprüfen muss... Und die Gefahr besteht dann, dass hier mehr zu "Off-Topic" als zu "24" gepostet wird...

Gruß
      sailscape
    • Original von sailscape
      Jop... das ist natürlich die beste Lösung, denn dann hat man alles auf einem Haufen!

Naja,... Also ich denke, dass Yvonne nicht so begeistert sein wird, da das ja hier eigentlich ein 24-Forum ist... Aber mal schauen... Ist halt voll viel Arbeit, wenn man auch noch andere Postings überprüfen muss... Und die Gefahr besteht dann, dass hier mehr zu "Off-Topic" als zu "24" gepostet wird...

Gruß
      sailscape

Gerade während der "24-losen Zeit" würde ein Off Topic-Bereich dem Forum sicherlich gut tun.

mfg
    • Original von sailscape
      Jop... das ist natürlich die beste Lösung, denn dann hat man alles auf einem Haufen!

Naja,... Also ich denke, dass Yvonne nicht so begeistert sein wird, da das ja hier eigentlich ein 24-Forum ist... Aber mal schauen...

Das stimmt, aber so ein Off-Topic Unterforum gibt es mittlerweile doch in jedem Forum sei es Hardware, Musik, Film, etc.

Gruß
    • Original von lomax
      Original von sailscape

Naja,... Also ich denke, dass Yvonne nicht so begeistert sein wird, da das ja hier eigentlich ein 24-Forum ist... Aber mal schauen...

Das stimmt, aber so ein Off-Topic Unterforum gibt es mittlerweile doch in jedem Forum sei es Hardware, Musik, Film, etc.

Gruß

Und deswegen sollte ein Off Topic hier auch nicht fehlen, außer man will hier in der Zeit wo 24 grade nicht läuft keine User haben :P
    • Ich könnte verstehen, wenn es kein Off Topic Forum mehr geben würde. Ich finde sowas nämlich wirklich unangebracht, denn immerhin ist das hier ist doch ein Forum zur Serie 24. Und jemand der über "Gott und die Welt" quatschen möchte ist hier doch eigentlich falsch. Da gibt es doch genug andere Foren in denen man sich ausquatschen kann. Oder es könnten diejenigen, die es brauchen doch besser ein komplett neues Forum einrichten, meinetwegen 24tv-forum-offtopic.de =). Ich jedenfalls würde es mir als Administrator nicht antun, das hier für alles Mögliche was einem gerade durch den Kopf geht ein Topic eröffnet wird. Alleine mit den Dingen hier die wirklich nur mit 24 zu tun haben, haben Yvonne und die anderen Moderatoren doch genug zu tun.
    • Wir hatten früher ja mal den Smalltalk als OT-Bereich und an dem haben sich so derbe Differenzen entzündet, das es dem Forum insgesamt nicht gutgetan hat.
      Nach zwei gescheiterten OT-Versuchen, hat Yvonne -auch öffentlich- sehr klargestellt, daß wir in diesem Forum künftig ohne ein derartiges Unterforum auskommen müssen. Für sie hat eh 24 Priorität.

Ich finds zwar einerseits schade, kann Yvonne aber auch verstehen! Wer viiieel Zeit hat, kann sich ja mal durch dieses Mahnmal arbeiten: Smalltalk

Den Stress muß man sich nicht geben!
      Den Nachfolge Smalltalk auf einem Asylboard gibts übrigens anscheinend auch nicht mehr...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Das waren noch Zeiten.... ;( ;(
      Ich traure dem Smalltalk heute noch manchmal hinterher. Ich gehöre ja auch noch zu den, die den ST kennen und lieben gelernt hatten. Am 15. hatte ich meinen
      Jahrestag hier. :birthday:
      Und den Ersatzsmalltalk gibt es nicht mehr das ist richtig. Weiß nicht was daraus geworden ist.

Man könnte es ja vielleicht für eine gewisse Zeit auf Probe einführen und wenn es wieder nicht klappt, dann bleibt es für immer geschlossen

Also echt mal das kannst du vergessen. Ich hätte auch gerne wenigstens den ST wieder. Aber ich weiß noch ganz genau wie die Off-topics geschlossen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere war das Forum sogar kurz vor dem Abgrund. Überall war Stress. Und seitdem sind es noch mehr User geworden. Das tut sich Yvonne bestimmt nich mehr an.
      Also wie gesagt es würd mich auch freuen aber das wird nix. ;)

Also wenn das hier nicht geht, könnten wir vom Magazin das anbieten... Ist dann zwar nicht hier im Forum, aber immerhin etwas...

Das wäre zwar ganz cool, aber irgendwie ist es nicht dasselbe. Es sollte schon hier im Forum sein. Es ist dasselbe wie mit dem Ersatzsmalltalk. Irgendwann gehen die meisten einfach nicht mehr hin. Ich erinnere mich an User wie JAck37,Jim und Kitty, die regelmäßig da waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Tut mir leid, Leute - einen Off-Topic Bereich wird es hier nicht mehr geben. Nach dem ganzen Ärger habe ich lange gebraucht, bis ich hier wieder ohne nervöse Aufregung wieder herkommen konnte. Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung wie kurz ich damals davor war, das Forum einfach zuzumachen. Jetzt bin ich endlich wieder soweit, dass ich richtig gern hier bin und ich möchte auch das es so bleibt.

Der ganze Stress den der Off-Topic Bereich gebracht hat - Spam, Streit, MOBBING - das wird wieder passieren. Vielleicht nicht gleich, aber irgendwann.

Erinnert ihr euch noch? Den Small Talk haben wir auch wieder auf Probe eröffnet. Was ist passiert? Es war ruckzuck wie früher, fast noch schlimmer.

Die Leute hier im Forum sind einfach zu unterschiedlich. Ich hatte das Forum gegründet, weil ich Leute kennenlernen wollte mit denen ich über 24 reden kann. Das habe ich jetzt - und mehr will ich auch nicht.

Mir ist durchaus bewusst, dass einige das ganze gerne wiederhaben würden, aber meine Nerven machen das einfach nicht mehr mit.

Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge fürs Forum an, aber bei dem Thema lass ich nicht mit mir diskutieren - damals ist einfach zu viel vorgefallen.

(wer wissen will was, der muss hier im Unterforum nur zurückblättern. NOCHMAL alles durchkauen sollte das hier besser keiner)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Also... War ja schon so zu erwarten.

Wenn genügend Leute Interesse an einem Off-Topic Bereich haben, können wir den gerne im 24magazin-Forum einrichten.

Ist dann zwar nicht hier im Forum und man benötigt einen weiteren Benutzeraccount, aber kann dafür sich in einer Runde mit anderen 24-Fans über andere Themen unterhalten.

Gruß
      sailscape