Folgen 4x19-21: 01:00 - 04:00 (dt.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Folgen 4x19-21: 01:00 - 04:00 (dt.)

      Wie haben euch die Folgen 4x19, 4x20 und 4x21 gefallen? (1 Stimme pro Folge möglich!) 2
      1.  
        4x19 - ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (1) 50%
      2.  
        4x21 - Schlecht (0) 0%
      3.  
        4x20 - Geht so (0) 0%
      4.  
        4x21 - Gut (0) 0%
      5.  
        4x21 - Sehr gut (0) 0%
      6.  
        4x21 - ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (1) 50%
      7.  
        4x20 - Sehr schlecht (1) 50%
      8.  
        4x20 - Schlecht (0) 0%
      9.  
        4x20 - Geht so (0) 0%
      10.  
        4x20 - Gut (0) 0%
      11.  
        4x20 - Sehr gut (0) 0%
      12.  
        4x20 - ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (1) 50%
      13.  
        4x19 - Sehr schlecht (0) 0%
      14.  
        4x19 - Schlecht (0) 0%
      15.  
        4x19 - Geht so (0) 0%
      16.  
        4x19 - Gut (0) 0%
      17.  
        4x19 - Sehr gut (0) 0%
      18.  
        4x21 - Sehr schlecht (1) 50%
      Ihr könnt hier über die Folgen 4x19, 4x20 und 4x21 diskutieren.

      Alles was nach 4x21 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Für Diskussionen über die deutsche Synchro gibt es ein eigenes Topic.

      Offizielles Synchro Diskussions-Topic

      Achtung! Bitte beachtet, dass ihr dieses Mal 3 Stimmen zur Verfügung habt! So könnt ihr jeder der drei Folgen in der Umfrage EINE Stimme geben.

      Viel Spaß!

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nein, dass war auch im Original so. Paul war ja nur ein Nebencharakter, da hat man sowas noch nie gemacht.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • RE: Folgen 4x19-21: 01:00 - 04:00 (dt.)

      Wow die drei Folgen waren der Hammer, spannend und mitreisend. Das Präsident Logen grad in dem moment wo die CTU Marwan festnehmen wollte denn Secret Service schickt um Jack zu verhaften man das war ja zum Haare ausraufen und naja da konnte man schon ahnen das Marwan entkommen wird.

      Gut das David Palmer gerufen wurde war auch Zeit!

      Als Jack und die anderen Agenten losgezogen sind um den Chinesen aus dem Konsulat zu entführen man das war spannend und zugleich tragisch, als der Konsul ums Leben kamm. Und dann wird auch noch ein Agent erkannt man das war hart zum Glück haben sie sich halbwegs und die Betonnung liegt auf halbwegs abgesichert.

      Und dann die Schicksalsminuten in dennen Paul stirbt und Audrey verständlicherweise nicht gerade freundlich auf Jack zu sprechen ist. Aber sehen wir doch auch mal die andere Seite, wenn Jack das nicht getan hätte hätten sie warscheinlich nie herausgefunden wo sich Marwan aufhält.
      Ich denke das es jetzt eindeutig ist das aus Jack und Audrey nichts werden wird aber sie sollte trotzdem auch seinen Standpunkt sehen und ihm verzeihen so schwer es auch ist und Jack hatte ja in diesen Folgen wirklich mächtig was um die Ohren in dennen er auch schon fast am verzweifeln war. Weis nicht aber ich hätte mich glaub ich genau so entschieden wie Jack aber zum Glück bin ich nicht in so einer Lage.

      Und dann kommt das aber auch noch mit Edgar der sich verplappert aber ehrlich gesagt war das ja auch nicht so wahnsinnig abgesprochen jedenfalls kamm alles in letzter Minute also kann man ja Edgar auch keinen Strick draus drehen.

      Tja und zu allerletzt kann Marwan auch noch die Rakete starten ich denke aber trotzdem das sich noch alles halbwegs zum Guten wenden wird!

      Die drei letzten Folgen morgen werden der Hit! War heute total verkrampft am Sofa gefeselt so was lieb ich und das ist wirklich noch bei keiner anderen Serie passiert.


      Gruß
      Tanja23

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

    • Kann es sein, dass RTL II nach Pauls Tod mal wieder Ton über den Counter gelegt hat


      was meint ihr eigentlich? Der Ton war doch ganz normal, oder nicht? ?(

      Gruss

      Nelson W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

    • Sonntag mehr, aber das waren DEFINITIV die besten Folgen der Staffel - alle 3

      Dass die Season 4 dennoch Schwächen hatte, gehört dann in den Fazithread.

      Für die jüngste Entwicklung gilt das nicht.

      Ich sass wie gefesselt vor dem TV,Wahnsinn

      4x20 in den Top Five ever wie 1x24, 2x15, 3x18, 3x22 ,,,,,

      Der China-Plot ist dermassen geil, weil er allerhöchste Brisanz auf der ersten politischen Ebene bietet.

      - Jack/Paul/Audrey :24rocks:

      - China-Plot :laola:

      - Chloe :D

      - Mike/David/Logan :daumen:


      4 Handlungsstränge- und alle top

      (CTU, Marwan, Konsulat, Washington)
    • Man man heute haben sich die Ereignisse ja überschlagen 8o
      Aber de Palmer is wieder da, das freut mich doch sehr. Logan war eh unfähig^^
      Aber ich finds verwirrend das sowohl Keeler als auch Palmer immer noch mit Mr. Präsident angesprochen werden. Warum eigentlich, man nennt ja Schröder auch nicht mehr Bundeskanzler...????

      Es ist soviel passiert. Der Konsul ist tot, Paul auch. Und Jack musste ihn Opfern für das Leben des Terroristen. Bitter für ihn und auch Audrey. Aber die mag ich irgendwie gar nicht mehr. Sie hat selbst kein mitgefühl für Edgar und man fordert das er weiter machen muss, sie kann aber tun was sie will.

      Also das waren wirklich sehr gute Folgen. Palmers Rückkehr war für mich das Highlight. Aber ich bin jetzt gespannt was mit der Atomrakete passiert. Sieht ja böse aus wie Season 4 endet. Morgen wissen wir mehr :)
    • Original von BND
      Gut, immerhin hat RTL II keinen Mist gebaut - ich dachte eben, dass es auch Paul verdient hat (von der Screentime hatte Chapelle bspw. ja auch nicht mehr)...


      Aber der hat drei Seasons mitgespielt und war einfach ein wichtiger Bestandteil der Serie. Ich find's gut, wenn sie die Stille Uhr nur für ganz wenige Charaktere aufheben. So bleibt es was ganz besonderes.

      Aber ich finds verwirrend das sowohl Keeler als auch Palmer immer noch mit Mr. Präsident angesprochen werden. Warum eigentlich, man nennt ja Schröder auch nicht mehr Bundeskanzler...????


      Das gehört in den USA dazu, dass Ex-Präsidenten ihren Titel behalten.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • Tja...

      das war was heute, das muss ich schon sagen.

      Sowas hab ich selten gesehen, auch nach 3,75 24 Staffeln.

      Alle drei Folgen natürlich UHJM.

      4x19:

      Die Unfähigkeit des neuen Präsidenten Logan führt dazu, dass man Marwan nicht schnappt, und schließlich zu den folgenden Ereignissen. Palmer wird geholt,
      der die Situation natürlich in den Griff kriegt. Besonders toll fand ich den Satz, den er zu Jack am Telefon sagte: "Es ist schön, mal wieder mit ihnen zu sprechen."
      Und Novick, hat ihn wohl verraten oder wie?

      4x20:

      Der Sturm auf das chinesische Konsulat. Das musste sein. Nun kommt noch ein Handlungsstrang dazu, der die gesamte Situation schon fast unmöglich, unmenschlich macht. Ein drohender Krieg mit China, weil einer der Wachen seinen eigenen Konsul erschossen hat.
      Das Ende der Folge war ergreifend. Jacks Blick nachdem er realisiert hatte, was passiert ist...
      Aber was hätte er machen sollen.

      4x21:

      Die CTU konnte Cheng ja noch mehr oder weniger abwimmeln, aber durch Edgars Fehler, weiß er nun was Sache ist. Das wird nun Konsequenzen haben, die ich durch mir selbst angetane Spoiler schon vorausahne.
      Marwan wurde zwar gefasst, aber leider zu spät.


      Morgen ist das sensationelle Finale. Die heutigen Folgen sollten also noch getoppt werden...


      BTW: Ja hab mich auch zuerst gewundert, warum's nach Paul's Tod noch getickt hat, aber na ja. Vielleicht morgen nach 4x24...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

    • Original von Sark

      Aber ich finds verwirrend das sowohl Keeler als auch Palmer immer noch mit Mr. Präsident angesprochen werden. Warum eigentlich, man nennt ja Schröder auch nicht mehr Bundeskanzler...????


      Den Titel Mr.President behält man in den USA auf Lebenszeit! Irgendwie komisch find ich. Aber es ist Tatsache.
    • Original von Yvonne
      Aber ich finds verwirrend das sowohl Keeler als auch Palmer immer noch mit Mr. Präsident angesprochen werden. Warum eigentlich, man nennt ja Schröder auch nicht mehr Bundeskanzler...????


      Das gehört in den USA dazu, dass Ex-Präsidenten ihren Titel behalten.

      Yvonne


      Das stimmt, selbst Schröder wird hier noch als Bundeskanzler A.D. (Außer Dinest) bezeichnet (oder eben als "Altkanzler"). In den USA ist es eben der Mr. President (Ret.), wobei das "Ret." für "Retired", "Im Ruhestand" steht. Bei Militärs gilt das gleiche Prozedere (bspw: Major A.D. oder Colonel (Ret.)).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BND ()

    • Ich bin geplättet.
      Waren das drei geniale Folgen, mannomann.
      Das heißt, für mich waren's keine DREI Folgen,
      denn ich hatte nicht bemerkt, dass heute auch 24 kommt und
      ich hab ne Stunde zu spät eingeschaltet.
      Was war ich sauer!!!
      Und dann hab ich Palmer gesehen und dachte "Ach, die wiederholen
      ne frühere Staffel? Völliger Schwachsinn, was die von RTLII mal wieder machen"
      ... und dann hab ich doch bemerkt, dass es ne neue Folge ist... :Augen rollen:

      Aber das, WAS ich gesehen habe, war einfach großartig.
      Ich bin hin und weg. Und Palmer-Boy ist wieder da, wie schön... ^^
      Audrey kann ich auch nicht mehr leiden.
      Was fällt der dummen Kuh ein, Jack so fertig zu machen.
      Wenn sie sich und ihren Vater net hätte entführen lassen,
      wäre DAS ALLES nicht passiert.
      Aber auf Jack rumhacken... *grr*

      Und Chloe war genial. Ich musst so lachen, als sie
      Jack ein "rein freundschaftliches" Gespräch angeboten hat.
      Und Jacks Blick!!! :46:
    • Also ich war auch wie ans Sofa gefesselt!!
      War echt der Hammer!
      Mein Lieblingszitat für heute: niemand weiß so gut wie ich was Konsequenz bedeuted! Niemand!
      Das mit Paul Raines fand ich schon krass und die darauffolgendenden Szenen auch... Schauspielerisch echt bewegeng.
      Palmers back :chain:
      Etwas negatives muss ich anmerken:
      Es war ja wohl ei erheblicher Continuity Fehler gleich nach 1.00 p.m. Pradow oder wie immer man ihn schreibt bei Verarztung zu zeigen....
      Ansonsten nichts auszusetzen!!!!

      Cheers
    • Mann, ich bin noch so erschüttert, dass ich auch mal was ablassen muss:
      Am krassesten heute, war echt Stunde 20! Ich wusste zwar durch selbst angetane spoiler so ungefähr was mit paul raines passiert, dennoch hat mich das ganze total in den sessel gepresst. Wie Audrey jack angeschrien hat, und sein fassungsloser Blick... 8o Das war echt einer der eindrucksvollsten Momente in 24 bisher (zusammen mit der Chapelles Erschießung und Masons Tod). Auch das anschließende Gespräch zwischen Jack und Audrey in Stunde 21 hat mir Gänsehaut bereitet. Da erschien mir der Marwan-plot fast schon nebensächlich... Armer jack! :(
    • Ich kann zwar verstehen das Audrey so reagiert weil Paul Tod ist aber sie sollte wirklich nicht alles auf Jack abwälzen denn ich glaube das sie in der Lage genau so reagiert hätte. Das ist aber auch ne schwere Entscheidung soll man tausende von Menschenleben in Kauf nehmen für eines? Ich sage nein obwohl es eine sehr schwere Entscheidung wäre. Ich weiss nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte ich hätte zwar meinen geliebten Menschen wieder aber viele andere wären Tod. Oh got möchte nie in so ne Lage kommen kann mir vorstellen daß das für Jack nicht leicht war. Aber ich hätts wie gesagt genau so getan.

      Tja und heute kommt das Grosse Ende der 4ten Seasons und sie wird mit einem riesen Krach enden da bin ich mir schon ziemlich sicher wenn nicht von der Bombe dann von den Chinesen mit dennen nicht gerade zu spassen ist

      Und dann das lange warten auf die 5 Seasons zumindest für die die nicht Fox empfangen können dazu gehöre ich auch. ;(

      Gruß
      Tanja23

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

    • Das war der Höhepunkt der Staffel. WOW!!!

      Gut, Palmers Rückkehr ist schon sehr inszeniert. Was hat er nach seiner Präsidentschaft gemacht? War er Oppositionsführer, Buchautor oder was? Irgendeine offizielle Rolle muss er ja noch haben.. Gut dass er und Mike sich ausgesprochen haben, habe Anfangs an Mikes guten Absichten in Season 4 gezweifelt ..aber er ist cool.

      Pauls Tod war nötig, damit Audrey und Jack zusammenbleiben, darum habe ich eigentlich damit gerechnet, aber jetzt ist das schon verzwickt...vielleicht trennen sie sich doch?!

      Die Chinesen nerven, die Staffel ist zuweit fortgeschritten um daraus eine große Sache zu machen....aber wir kennen es von 24 ja, dass auch zwischen den Staffeln große Dinge passieren...