Hallo zusammen,
also es ist soweit ich habe die DVDs 24 Access all areas und 24 Heaven von freakytina bekommen - danke nochmal - es hat lange gedauert aber da Sie sehr wenig Zeit hat ist das verständlich!
Wer also die DVDs brauch soll sich einfach bei mir melden! ICQ, PM oder MSN!
edit: Hochladen (bzw komprimieren) ist nicht so toll weil die dvds zusammen über 4 GB sind und zum anderen die Quali flöten geht!
MFG Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pcfreak ()
Also an 24 Heaven hätte ich immernoch Interesse allerdings wäre ich immernoch für die hochlade Variante. So könnten viele Leute einfach an das File kommen (Access All Areas hatte ich ja schon Iomax geschickt, der es dann hier zur Verfügung gestellt hat also könntest du das hochladen auf 24 Heaven beschränken - natürlich geht dabei auch Qualität verloren, aber 1. ist schlechtere Qualität besser als das gar nicht zu sehen und 2. kann man ja z.B. mit DivX eine immernoch akzeptable Qualität bei geringer Filegröße erreichen - Also ich fänds klasse wenn das mit dem hochladen funktionieren würde.
Die DVD mit 24 Heaven ist hier heute angekommen. Werde mich gleich nachdem ich mir die neue 24 Folge angeschaut habe darum kümmern und dann auch sofort hochladen.