The Unit (US-Ausstrahlung)

• The Unit (US-Ausstrahlung)

Die Handlung dreht sich wohl um eine Spezialeinheit, die weltweit gefährliche Einsätze absolviert. Übrigens spielt Dennis Haysbert (David Palmer) eine der Hauptrollen.

cbs.com/primetime/the_unit/

Die Premiere findet am Dienstag den 7ten März in den USA auf CBS statt.

Weiß jemand vielleicht mehr darüber? Bin jedenfalls schon sehr gespannt!
    • RE: The Unit

Hi,

das Thema wurde hier im Forum am Rande bereits ein paar mal angesprochen,
      eben weill unser geliebter Präsident aus 24 dort mitspielt.

Hier findest Du noch ein paar Infos zur Serie.
      KEINE GARANTIE FÜR EVTL. SPOILER!

EDIT:
      Ich freu mich auch total auf die Serie. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• So, bin anscheinend der einzige hier, der den Pilotfilm bereits gesehen hat.

Die Serie ist ziemlich gut, habe gerade den ersten Teil der ersten Folge gesehen (mein DVD Player spinnt wieder, deshalb konnte ich den Rest noch nicht sehen) und die Serie hat ziemlich viel Action und etwas Witz. Dennis Heysbert spielt den Chef einer Spezialeinheit und ist damit der Boss von Scott Foley (Scream 3, Scrubs). Auch mit dabei ist Robert Patrick (Akte X, Terminator 2).
    • Original von Fox-Watcher
      So, bin anscheinend der einzige hier, der den Pilotfilm bereits gesehen hat.

Du bist nicht der Einzige! Ich habe bereits die Folgen 1 und 2 gesehen.
      Spoiler anzeigen
      War schon wirklich sehr cool wie Mr. President am Ende vom Pilotfilm das Flugzeug stürmt. ;)
    • Ja, vor allem ist es ganz am Ende cool, als Heysbert diesen islamischen Spruch sagt und er dann denkt, es würde einer hinter ihm stehen.

Beim zweiten Mal Sehen ist mir übrigesn erst aufgefallen, dass in der allerletzten Szene Robert Patrick mit der Frau von einem der anderen Männer im Bett ist.
    • Ja, vor allem glaube ich nicht, dass es Mack gefällt, dass seine Frau Tiffany mit seinem Vorgesetzten schläft.... Könnte noch interessant werden ;)

Habe mal 3 Bilder von Dennis Haysbert beigepackt.... (mal sehen ob es klappt- bin aus der Übung)
      Ist mal etwas anderes, als nur im Anzug!
      [CENTER]La vida pasa[/CENTER]
      [CENTER]mitglied.lycos.de/anjatommi/d003.jpg[/CENTER]
    • Also da ihr hier immer über so gut über die Serie redet, habe ich gedacht ich informier mich mal ein bisschen, aber das hier: serienjunkies.de/news/12680.html klingt ja nicht so gut. Ich werde mir mal den Piloten reinziehn, aber denke nicht, dass ich dabei bleiben werde, wenn es wirklich so wird. Ich habe da auch noch ne Frage, ist das eine "Jede Folge eine neue Story"-Serie oder eine folgenübergreifende Serie, wie 24?
    • Gibt es schon einen deutschen Sender für diese Serie? Da Dennis Heysbert und Robert Patrick da mitspielen würde mich The Unit sehr interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Ich finde die Serie bisher gut, allerdings denke ich auch, dass viel zu viele den Fehler machen werden und die Serie mit 24 vergleichen werden.
      Und wie ich finde, kann man 24 mit nichts vergleichen...
      Das Gleiche ist ja auch in dem Artikel von serienjunkies passiert... die Serie wurde gleich mit 24 verglichen. Dann ist JEDE andere Serie langweilig, ist klar!

The Unit kannst Du mit Serie wie MacGywer, J.A.G. oder sowas in der Art ;)
      Jede Folge ist eine abgeschlossene Geschichte.

Und soooo langweilig, wie viele tun, ist es wahrlich nicht, dann hätte ich schon aufgehört zu schauen, obwohl.... Geschmäcker sind ja verschieden :D

Ich würde sagen: einfach mal anschauen und selbst ein Bild machen, tut auch bestimmt nicht weh =)
      [CENTER]La vida pasa[/CENTER]
      [CENTER]mitglied.lycos.de/anjatommi/d003.jpg[/CENTER]
    • SO, also ich habe mir gestern die Serie angeschaut und mir selbst ein Bild gemacht. Und ich muss sagen, ich war nicht soo begeistert und muss serienjunkies in diesem Fall in den allermeisten Punkten rechtgeben. Ich meine zu sagen, dass die 44 Min eine Verschwendung seien ist natürlich schon übertrieben, aber die Serie hat mir wirklich nicht so gut gefallen. Es war wirklich schon unterhaltsam und Dennis Haysbert hat mir auch gut gefallen, aber mit dem Plot mit den Ehfrauen konnte ich mich nicht so recht anfreunden und diese Zentrale der Unit sieht schon sehr ... billig aus. Naja aber das wichtigste, die Avtion Szenen waren irgendwie auch nicht so das wahre, ich meine der Fallschirm Absprung war schon geil, aber irgendwie hat mir da überall was gefehlt. Und wo Dennis das Flugzeug stürmt, in Zeitlupe und sich alle Leute anschaut und die Gegner beim schiessen einschlafen zu scheinen bzw abgeschossen werden wollen, das muss ich ganz ehrlich sagen das war schon sehr schlecht und lächerlich.
      Sry für die harten Worte und die meisten hier werden da wohl wiedersprechen *inDeckunggeh*, aber wie APalmer schon sagt, Geschmäcker sind verschieden. Also eine unterhaltsame solide Serie, nicht mehr und nicht weniger. Und anderen würde ich empfehlen sich das mal anzuschauen, aber seine Erwartungen sollte man nicht zuu hoch stecken.
    • Habe mir gestern nun auch den Piloten angesehen und werde noch ein, zwei weitere Folgen schauen, um dann zu entscheiden, ob ich weiter interessiert bin oder nicht.
      Ganz überzeugend fand ich es nicht und die 'desperate housewives' gehen einem schon ein wenig auf die Nerven und sind sehr klischeehaft dargestellt.
      Auch die letztendliche One-Man-Show im Flugzeug war für sich genommen ausgesprochen lächerlich, das Flugzeug hätte in der Zeit zehn mal in die Luft gejagt werden können und auch Haysbert hätte längst hingerichtet sein müssen.
      Trotzdem war es nett anzuschauen.
      Zudem muss ich gestehen, dass ich den Afghanistan-Einsatz nicht ganz verstanden habe, es war wirklich - wie von serienjunkies beschrieben - nur eine kurze Episode. Okay, ich habe nicht 100% meiner Aufmerksamkeit auf den Film gerichtet und ich finde diesens Army-Slang relativ anstrengend - trotzdem bin ich der Meinung, ich hätte den 'Point' schon kapiert, wenn es einen gegeben hätte. Im Grunde hat man in 43 Minuten also zwei Einsätze gesteckt, wo auch einer gereicht hätte - der dafür ausführlicher.

Insgesamt alles sehr theatralisch und patriotisch inszeniert, das Camp fast schon ein bisschen mystisch. Mit Haysberth' letzter Szene wollte man wohl noch etwas in die Serie einbauen, was bis dahin nicht hinein gehörte. War trotzdem nett anzusehen.

Mal schauen, wie sich das entwickelt.
    • Für mich ist nach dem Piloten klar, dass ich die Serie nicht weiterverfolgen werde. Es ist zwar recht witzig Dennis Haysbert zur Abwechslung einmal "in Action" zu sehen und zu hören wie er in untergeordneter Rolle andere mit "Sir" anzusprechen hat aber das war es für mich auch schon.

Die "Desperate Housewives" waren wirklich ziemlich unaustehlich und die beiden Missionen haben sich irgendwie nicht richtig in die Folge hineingefügt - die Folge hat seltsam "zusammengestückelt" gewirkt. Das mag beabsichtigt sein, gefällt mir aber weniger. Ganz schrecklich wie gegen Ende die drei Helden halb in Zeitlupe der Kamera entgegenschreiten. Sorry, nichts für mich :) .
    • Habe gerade das hier gefunden:

Ab 25. Januar wird dann der zweite Sendertermin (22.15 Uhr) durch die neue US-Serie "The Unit" ersetzt. Dabei handelt es sich laut Sat.1 um eine in den USA erfolgreiche actionreiche Serie über eine streng geheime Spezialeinheit, die im In- und Ausland verdeckte Operationen ausführt. Der SAT+KABEL-Redaktion fiel bei Sichtung der ersten Episoden vor allem die pro-amerikanische, anti-arabische Schwarzweiß-Malerei der Produktion auf.