The Unit (US-Ausstrahlung)

• Nach großer anfänglicher Skepsis hat mich mein Hang zu Waffen und martialistischem Getue dann doch zum gucken getrieben und habe die 1. Staffel in einem Durch geguckt. Sie hat durchgehend Spaß und war gut gemacht. Die letzte Folge ist ein dicker Cliffhanger, welcher in der 1. Folge der 2. Season und auch bis zur aktuellen 9. Folge überhaupt nicht aufgelöst, sondern wenn überhaupt in eine völlig andere/krude Richtung gebracht. Da ist derbe was schief gelaufen. Dass die Serie in den USA so gut ankommt wundert mich kein bischen, was mich vielmehr wundert ist die absolute Naivität, mit welcher SAT.1 diese Serie für´s deutsche TV geholt hat, denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Serie hier ihren Sendeplatz behaupten kann. Da sind Serien wir CSI, NCIS o. ä. schon eine seltene Ausnahme. Die 2. Season läuft momentan mit der 9. Folge überhaupt erst mal wieder an, die ersten 7 Folgen waren eher lasch im Vergleich zur 1. Season.
    • Original von benzitWeiß jemand wann die Serie bei uns starten soll?

Du stellst die falschen Fragen. Die Frage müsste eher lauten: Weiß jemand, wann bzw. wie schnell die Serie wieder eingestellt wird? Das ist wieder eine klasse Serie, die keinen Anklang beim stupiden deutschen TV-Publikum finden wird.
    • Ich habe mir jetzt die ersten beiden Staffeln von "The Unit" angeschaut. Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut. Leider scheint es weder in Deutschland noch im Englisch sprachigen Bereich eine größere Fangemeinde von "The Unit" zu geben. Um mich ein wenig über die einzelnen Episoden auszutauschen, hatte ich nach einem vergleichbaren Forum zu The Unit" gesucht, aber weder auf Deutsch noch auf Englisch etwas gefunden. Kommt The Unit nicht gut an beim Publikum?
      There are terrorist planning to assasinate a presidential candidate. My wife an daughter have been kidnapped and the people that I work with maybe involved in both. I´m Federal Agent Jack Bauer and this is the longest day of my life.
    • Naja ich denke das die Mehrheit der Deutschen schlecht gemachte Serieen wie GSG 9 oder R.I.S. bevorzugen.
      Und da The Unit bisher immer nur spät Abends auch Sat.1 lief wird es wohl auch nicht allzu bekannt sein (egal ob positiv oder negativ).
    • Naja sie ist ja anscheinend so bekannt, dass sie endlich die DVD bei uns auf den Markt gebracht haben. Kam zwar recht spät, aber besser als nie. Ich hab sie mir natürlich gleich gekauft.

Gruß
      Chase
    • Ich habe vor ein paar Stunden eine E-Mail an Sat1 geschrieben und bin gleich gespannt, was zurückkommen wird.
      Ich sage Bescheid, wenn etwas zurückkommt.

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Falls jemand sich zu Weihnachten mal eine echt gute Action Serie auf DVD gönnen will, gibt es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt als jetzt. Denn momentan wirft AMAZON die Staffeln 1+2 von "The Unit" für je knapp 10 Euro raus. Preiswerter wirds wohl nimmer! Also zugreifen! Einziger Wermutstropfen: Da S1 keine Jugendfreigabe besitzt, werden hier dann doch nochmal 5 Euro draufgeschlagen und die Sendung muß eigenhändig von einem Erwachsenen Ü18 angenommen werden (der Paketbote verlangt also den Ausweis als Nachweis).
      Aber sonst find ich das Angebot gerade zur Weihnachtszeit top! :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich habe heute Vormittag eine E-Mail von Sat 1 bekommen:

Guten Tag Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von SAT.1.

Derzeit steht noch kein Ausstrahlungstermin für die 3.Staffel der Serie "The Unit - Eine Frage der Ehre" fest.

Sobald dieser feststehen sollte, finden Sie dazu in unseren Sat.1 Programminformationen bzw. auf unserer

Internetseite sat1.de/filme_serien/ weitere Angaben dazu.

Freundliche Grüße

Anne Meißner

SAT.1 Zuschauerredaktion
      SAT1.de
      Das hört sich noch nicht wirklich gut an, aber ich hoffe, dass sie bald beschließen, die 3. Staffel auszustrahlen.

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Schade ... aber das wäre doch Mal wieder eine Gelegenheit für die öffentlich-rechtlichen Sender, eine gute US-Serie einzukaufen. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die sich gänzlich vom US-Serienmarkt verabschiedet haben und die Leute mit dem Mutantenstadel und Rosamunde Pilcher Schmonzetten terrorisieren. :dev:
    • Hat zufällig schon jemand etwas neues über eine Fortsetzung der 4. bzw. Beginn einer 5. Season gehört? Habe ja mal irgendwann gelesen, dass die das Ganze an Fox verkauft hätten?!

Gruß
      Chase
    • ChaseEdmunds schrieb:

Hat zufällig schon jemand etwas neues über eine Fortsetzung der 4. bzw. Beginn einer 5. Season gehört? Habe ja mal irgendwann gelesen, dass die das Ganze an Fox verkauft hätten?!

Gruß
      Chase

CBS gab im Mai 2009 bekannt, dass The Unit nach 4 Staffeln eingestellt wird. Diese wurde dann ab Ende September 2008 in den USA ausgestrahlt.

24 Fan Chris

-----

EDIT:

Es geht wieder los! The Unit - Eine Frage der Ehre startet am Donnerstag, den 25. März 2010 um 21:10 Uhr auf Kabel 1. So wie es aussieht, wird die 11 Folgen der 3. Staffel, sowie die weiteren 22 der 4. Staffel direkt hintereinandern zeigen.

-----

EDIT:

Nicht vergessen. Heute ist Start der 3. Staffel auf Kabel 1. 21:10 Uhr.

Hier noch der Link zur Kabel 1 Seite von The Unit.

Kabel 1 - The Unit

24 Fan Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24 Fan Chris ()