C.S.I. (Alle Serien)

    • CSI LV S5 ab 22. August auf SF2

      Die 5. Staffel von CSI Las Vegas läuft ab Montag 22. August (21:30), neu auf SF2. Damit tauscht die Serie die Plätze mit Six feet under Staffel 2 welche auf den späten Dienstag Abend Platz (~23:50) auf SF1 wechselt.

      -> Die Reikofolge steht vor der Haustüre 8) lief zwar schon auf TSR aber ich schau's mir gerne nochmal an :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

    • Gerade auf quotenmeter.de gelesen .


      5. Staffel «CSI» startet Anfang 2006


      Derzeit zeigt der Kölner Sender VOX Reruns aus der zweiten Staffel der beliebten Bruckheimer Serie «CSI-Den Tätern auf der Spur». Allwöchentlich können sich die Programmmacher über großartige Quoten und Marktanteile freuen, die nahezu immer doppelt so hoch sind, wie die durchschnittlichen Werte. Hinter dem großen Teich, in den USA, läuft aktuell die sechste Staffel von «CSI: Las Vegas» und erreicht damit regelmäßig den ersten Platz der sogenannten Ratings.

      In Deutschland warten die Fans noch auf die Ausstrahlung der fünften Staffel. Um den New-Yorker Spin-Off hervorzuheben, seien die neuen Folgen nicht im Herbst gestartet, verriet Programmchefin Ladya van Eeden im Quotenmeter.de Interview. Allzulange muss Fernseh-Deutschland auf die neuen Episoden aber nicht mehr warten. "Anfang 2006 gehts los", sagt die Programmchefin. Zum Start der neuen Folgen zeigt VOX «CSI» in Spielfilmlänge. "Wir werden wieder mit einer Doppelfolge einstarten", so Ladya van Eeden.

      Edit:



      Ab 4. Januar: «CSI» startet in die fünfte Staffel


      Wie Quotenmeter.de schon letzte Woche berichtet hat, startet die fünfte Staffel «CSI - Den Tätern auf der Spur» Anfang 2006. Nun gab VOX den genauen Sendetermin bekannt: Auf dem gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr am Mittwochabend startet am 4. Januar die fünfte Staffel, der von Jerry Bruckheimer produzierten Serie. Zum Auftakt sendet der kleine Kölner Sender gleich eine Doppelfolge. Die fünfte Staffel hat auch zwei weitere Highlights zu bieten: die 100. Folge und das grandiose, zweiteilige Staffel-Finale, das Kult-Regisseur Quentin Tarantino geschrieben und bei dem er Regie geführt hat.

      Mittlerweile gehört «CSI» mit bis zu 4,1 Millionen Zuschauern gesamt zu den erfolgreichsten Primetime-Serien bei VOX und zu den Top 10-Serien im deutschen Fernsehen. In den USA erreicht die Serie bis zu 31 Millionen Zuschauer und fesselt auch in der gerade anlaufenden sechsten Staffel die Zuschauer wieder vor den Bildschirmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

    • War schön heute mal wieder neue Folgen zu sehen mit bekannten Gesichtern (Reiko :D ), aber fast am Besten waren die Anspielungen auf den Ausstieg der beiden Schauspieler. Kam sogar in der Synchro recht gut raus.

      Freue mich schon wieder auf neue Folgen der UR-CSI Crew. Genug Anspielungen gab es ja schon und warten wir mal ab, was sich draus entwickelt?

      Ciao,
      Deliamber
    • Hab schon einige Staffeln gesehen. Heute ist ja Season 5 gestartet. Habt ihr das gesehen? Die erste Folge war ziemlich verwirren, wie ich finde mit 4 Fällen gleichzeitig...die zweite war dann wieder voll cool. :evil:

      CSI:Miami hat die besseren Charaktere wie ich finde, CSI:LV die besseren Fälle und CSI:NY...beides gemischt. :D

      Das Serien-Jahr 2006 hat ab heute ofiziell begonnen!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Was mich aber doch bei den Folgen heute überrrascht hat und mir nun erst aufgefallen ist, war dass es kaum Werbung gab und beide Folgen schon gegen 21:50 Uhr zu Ende waren (und nicht erst um 22:05-22:15).

      Interessant für VOX, dass sie fast die gesamte Werbung draussen gelassen haben bei einem ihr Zugpferde am Abend.

      Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Was mich aber doch bei den Folgen heute überrrascht hat und mir nun erst aufgefallen ist, war dass es kaum Werbung gab und beide Folgen schon gegen 21:50 Uhr zu Ende waren (und nicht erst um 22:05-22:15).

      Interessant für VOX, dass sie fast die gesamte Werbung draussen gelassen haben bei einem ihr Zugpferde am Abend.

      Ciao,
      Deliamber



      Darin sollten sich auch andere Sender ein Beispiel nehmen. Lasst uns hoffen, dass bei 24 Season 4 so wenig Werbung wie möglich gesendet werden wird. :]
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von 24/OC

      Lasst uns hoffen, dass bei 24 Season 4 so wenig Werbung wie möglich gesendet werden wird. :]


      Hoff ich auch, und noch besser wär's wenn sie immer zum richtigen Zeitpunkt Werbung machen würden, also dann wenn die Uhr eingeblendet wird. Aber ich glaub, da kann man lange drauf warten... ich sag nur deutsche Werbestrategen :(

      Schluss mit off topic, jetzt zur Folge:

      Vier Fälle auf einmal fand ich nicht schlecht, da musste man bei der Beweisermittlung richtig aufpassen, damit man alles mitkriegt. Blöd war nur, dass die Aufklärungsphasen zeitlich alle so nah beieinander lagen. Ist zwar immer so, aber sonst sind's halt nur zwei Fälle und bei vier wurd's schon ziemlich unrealistisch. ?(

      War aber alles in allem OK für den Staffelstart. Und Reiko's Auftritt war auch klasse =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

    • C.S.I. - oder auch "Die grosse DVD Abzocke"

      Hallo ihrs!

      Was soll ich sagen, ich bin als Sammler von DVD-Boxen ziemlich verärgert darüber, das man für eine komplette CSI Staffel knappe 90 Euro berappen muss, da die Staffeln auf DVD ja bekanntlich immer in 2 Boxen (zb. Season 1.1 und 1.2) aufgeteilt sind. Für eine halbe CSI-Staffel verlangen sie zb. bei Amazon 43,99 Euro (=3 DVDs). Bei Kartstadt haben sie sogar 49,99 Euro für eine Box verlangt. 8o Wer vorhat alle Staffeln (Miami, Las vegas und NY) in seine Sammlung aufzunehmen und dürfte hier ein kleines Vermögen los werden. :O

      Ich mache hier nicht die Verkäufer wie Amazon verantwortlich, die sich ja in der Regel an die produzierenden Firmen wie CBS in diesem Fall orientieren müssen.
      Nur: welches recht nehmen sich die Verantwortlichen (ich denke mal CBS daher) heraus, diese äusserst frechen Preise zu verlangen, zumal man in der Regel eine CSI Staffel nur 1x schaut und die Folgen danach in der Regel einfach lanweilig werden.

      Als Beispiel: Für die 24h Staffeln 1-3 habe ich bei Amazon nur knapp über 80 Euro bezahlt, das sind 20 DVDs inkl. dem wirklich klasse gemachten Bonus DVDs, wo man viel Einblick in die Hintergründe von 24h bekommt.

      Für Alias habe ich ebenso nur knapp über 100 Euro für alle 3 Staffeln bezahlt.

      In beiden Fällen kann man hier sagen, das man viel Gegenwert für wenig Geld bekommt, zumal es sich lohnt die Staffeln 2-3 mal anzusehen und immer noch Spannend bleibt. (inbesondere bei 24h, die ich mir derzeit schon das 3x mir ansehe)

      Warum ist das bei CSI nicht so ? Wie denkt ihr über diese äusserst freche DVD Preispolitik bei CSI ?

      Sehr,sehr ärgerlich das ganze, und ich werde wohl darauf verzichten CSI in meine Sammlung aufzunehmen. :O

      Mfg Schlawiner
    • Es ist mir erst bei der Veröffentlichung der New York-Fassung aufgefallen. Ehrlich gesagt, halte ich nichts davon, sich Serien auf DVD zu besorgen. Bisweilen habe ich nur drei Serien (habe letztens eine vergessen, zu erwähnen). 24, The Sopranos und Stromberg. Und alle sind relativ günstig (für ihr Preisleistungsverhältnis). Bei den CSI-Serien ist das wirklich eine Abzocke, da ich mir schon mal überlegt hatte, die New York-Staffeln zu kaufen - bin Ferlito und Sinise Fan. Und von der Aufmachung her finde ich NY am Besten von allen CSI-Sidekicks. Und wie du schon geschrieben hast, man muss schon ein Vermögen haben, um sich die Staffeln zu besorgen. Eine reine Frechheit und eine so frivole Abzocke. Wer sich die DVDs kauft, ist selber Schuld. Ich bin kein Fan von Piraterie, aber hier muss ich sagen, dass man das aus einfacher Gerechtfertigkeit (Selbstjustiz, schon klar - bla bla bla) einfach runterlädt oder brennt. Seit ich diese beschissene (entschuldigt das Wort) Aktion erfahren habe, schaue ich mir kein CSI mehr an. Meine Quoten haben die nicht verdient. Klingt zwar kindisch, aber es hat mir einfach einen üblen Nachgeschmack bereitet.

      MFG : der Lichtbringer
      [CENTER]Ich bringe das Licht.[/CENTER]
    • @Schlawiner: ist da viel Bonusmatrial mit drauf?

      Das erinnert stark an die Buffy/Angel DVD Vermarktung... dort wurden auch die Staffel in 2 Boxen geliefert und der Preis passt glaub ich auch (fast 80 Schweizer Franken oder so) ... das ist wucher ... wenn man dann schaut wieviel eine Staffel von 24 oder Smallville kostet ... da kriegt man fast die ganze Staffel für den Preis.
    • Hallo,

      also sich CSI aufgrund der Preipolitik nicht mehr anzuschauen mach ich nicht, dafür ist die Serie schon viel zu gut gemacht. Die bisher gesehene New York Staffel gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich sind sie alle durch die Bank sehr gut wie ich finde, egal ob Las vegas, Miami oder New York, wobei ich die Miami Staffel erst bis zur 4 Folge gesehen habe. Derzeit ackere ich die Las vegas Staffeln ab und bin bei Season 3 Folge 10 angelangt.

      Jedoch reicht es für mich nicht, die Staffeln ein 2x anzusehen, was für mich ein Kaufgrund wert währe, da man immer schon weiss, wer nun der Mörder war, und die einzelnen Staffeln und Folgen grössenteils unabhängig voneinander sind.

      Extrem wichtige Handlungsverläufe und Cliffhanger wie es sie bei 24 oder Alias gibt, und die sich durch die ganzen Staffeln und Folgen ziehen und die Serie somit spannend hält, gibt es bei CSI nicht. Da ist dann die Schwerhörigkeit von Grissom oder die Spielsucht von Warrick in LV zb schon das höchste der Gefühle, welche aber für die gesammte Staffel eher unerheblich ist.
      Ansonsten ist jede CSI Folge ja eine in sich grössenteils abgeschlossene Folge, die man gut nach und nach sehen kann.

      Ich mache es derzeit so, das ich mir nach und nach alle Staffeln aus der Videothek ausleihe und dann schaue. Da bezahl ich für 6 DVDs in unserer Videothek am Dienstag nur 1,25 EURO pro DVD von heute auf morgen, also vertretbare 7,50 Euro für eine ganze Staffel.

      Trotzdem sehr schade, das die Macher von CSI so eine üble Preisabzocke bei den DVD boxen betreiben.

      Mfg Schlawiner

      @Cooldown

      Welche Serie meinst du mit viel Bonusmaterial ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlawiner ()

    • Original von Cooldown
      na die CSI Boxen ^^


      Es geht. Es werden zb. die CSI Labors, das Equipment oder das Police Departement vorgestellt. Das Bonusmaterial ist häppchenweise auf einzelne DVDs verteilt, mal hier bischen, mal dort bischen wobei ich nicht sicher bin ob auf jeder DVD was drauf war...hab sie halt aus meiner Videothek ausgeliehen, gesehen und wieder zurück gebracht.

      Erwarte aber in keinem Fall sowas wie die fetten extra Bonus-DVDs der 2. und 3. 24h Staffel, die für jeden Jack Bauer Fan schon die 30 € alleine wert sind.
    • C.S:I Viel zu teuer

      Ich bin CSI-Fan und besitze auch einige Boxen, aber die Preise gehen nun wirklich gar nicht! X( Zumal ja nur immer drei DVD's da drinn sind! Bei anderen Serien ( Alias, King of Queens) sind die Komplettboxen ja fast genauso teuer oder sogar billiger! Da muß sich was ändern!
    • CSI-Neues PC-Spiel

      Kleine Info: Am 4. Mai 2006 erscheint ein ganz neues PC-Spiel von CSI! Es heißt CSI:Mord in 3 Dimensionen.
      Das Spiel ist von Ubisoft und man kann es bei Amazon für 27,90 Euro vorbestellen. Ich werde es mir auf alle Fälle holen, da ich die anderen Spiele sehr gut fand!
    • RE: CSI-Neues PC-Spiel

      Original von Tobi
      Kleine Info: Am 4. Mai 2006 erscheint ein ganz neues PC-Spiel von CSI! Es heißt CSI:Mord in 3 Dimensionen.
      Das Spiel ist von Ubisoft und man kann es bei Amazon für 27,90 Euro vorbestellen. Ich werde es mir auf alle Fälle holen, da ich die anderen Spiele sehr gut fand!


      ich hab das spiel.

      nicht gerade das beste aber macht schon bisschen spass zwischen durch.
      wer geld hat und fan der serie ist soll zuschlagen ^^