C.S.I. (Alle Serien)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry nur Jordan hatte nach einer Fanseite gefragt und da ich neu bin kommt meine Antwort natürlich erst recht spät.
      Und meine meinung ist halt das das eine colle CSI seite ist.
      Gurß
      dark
      p.s.: Ist keine eigenwerbung hab mit dem forum nix am hut
      Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
      Das Universum und die menschliche Dummheit.
      Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
      (Albert Einstein)
    • Original von Darkangel87
      Sorry nur Jordan hatte nach einer Fanseite gefragt und da ich neu bin kommt meine Antwort natürlich erst recht spät.

Ja, macht ja nichts, sah nur sehr merkwürdig aus weil mitten drin einer von nem Forum anfängt ;D

Hat eigentlich schon jemand hier Folgen der 4. Staffel gesehen ??
      Ich bin zur Zeit auf dem Stand von 4x11 11 Angry Jurors :)
    • Dann ist ja alles wieder in ordnung werd auch das nächste mal genauer dazu schreiben was ich damit meinte
      Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
      Das Universum und die menschliche Dummheit.
      Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
      (Albert Einstein)
    • Hier einige News zum neuen Spin Off CSI:New York und wieder mit bekannten Schauspielern (aus Film und "Providence").

images.usatoday.com/life/_phot…04-05/09-csiny-inside.jpg
      Melina Kanakaredes and Gary Sinise head up the Big Apple-flavored CSI spinoff.

'CSI' opens New York franchise
      By Gary Levin, USA TODAY

NEW YORK — Two siblings already are top 10 shows. CBS chairman Leslie Moonves is confidently predicting the third will be the biggest hit of next season, a scenario that spurred movie star Gary Sinise (Forrest Gump, Apollo 13) to take on his first TV series.

So the odds are good, barring some kind of criminal curse, that the sturdy CSI franchise — the original CSI: Crime Scene Investigation, set in Las Vegas, and CSI: Miami — will threepeat this fall with a new edition set in the Big Apple.

"There's a lot of pressure not to (mess) this one up," says creator Anthony Zuiker, who will oversee day-to-day production on CSI: New York, his first such role.

Forensics fans will get a taste of the series next Monday (10 p.m. ET/PT), when Sinise and co-star Melina Kanakaredes (Providence) appear in an episode that will spin off CSI: New York from CSI: Miami; the two meet up with Miami's David Caruso when he travels north on a case involving a dead rich couple.

"I thought it had a real good chance of being successful, and I had never thought about doing a series before," says Sinise, who agreed after a persuasive three-hour dinner with an excitable Zuiker. "I have kids, it'd be nice to be at home with them and have a steady job for a while instead of a ... nomadic, erratic movie schedule."

Like the other CSIs, New York will focus on a male-female team of forensics investigators: Mac Taylor (Sinise) and Stella Bonasera (Kanakaredes). But it will delve much more deeply into the personal lives of its characters, unlike its forerunners and the Law & Order series.

Although their histories could change, Stella's back story is that she became a crime-scene investigator to assuage the sins of her shady father: After his mysterious death, she stepped up as the oldest child to take care of the family.

Mac, a military officer-turned-cop, lost his wife in the World Trade Center attack, Sinise says.

"We're going to attempt to open the characters up some to make it fresh and different, but at heart you'll know it's a forensics show," says Zuiker, huddled in front of a college building — standing in for a police precinct — on a Thursday morning last month. Sinise, Kanakaredes and Caruso, surrounded by a scrum of fake news reporters and camera crews, exited the building in an endless series of retakes.

(Like the other CSIs, New York will be shot mostly at a Los Angeles studio, with occasional trips to its namesake city.)

"Part of the appeal to me was doing something different," says Kanakaredes, who appeared on NYPD Blue for a year but is best known for NBC's sentimental family drama Providence. "There's no sure thing anywhere. (But) New York is going to add a whole new energy, a whole new spin, a whole new feel. You look at somebody in New York and you know who they are, their energy, their presence; there's no facade."

On a more practical level, producers say forensics teams in Las Vegas, Miami and New York are different: In Vegas they're civilians. In Miami, they're officers who can carry weapons, but in New York, they also have to learn the ropes as detectives.

"Some of these people are really nerdy scientific people," Kanakaredes says. "The remarkable thing about this whole franchise is that they made science sexy."

Source : USA Today

Ciao,
      Deliamber
    • Irgendwie finde ich es komsich, dass es noch eine Spin-Off von CSI gibt.Also ich hab mir ja noch CSI-Miami gefallen lassen,weil es doch recht gut ist,außer das man es halt immer mit CSI-Las Vegas vergleichen will.
      Aber noch eine weiter Serie,die eigentlich das gleiche Prinzip hat,außer das es andere Darsteller sind.
      Na ja, mal sehen,wann es zu uns kommt und wie es laufen wird.Doch an CSI-Las Vegas kommt so schnell kein Spin-Off dran :D
    • Hi,

ich habe CSI gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Die 80-minütige Episode war sehr gelungen. Ich denke, dass ich in nächster Zeit öfter auf VOX schalten werde.

Kann mir jemand sagen, bei welcher Episode (welche Staffel) VOX gerade ist?

MfG
      BND
    • Bei VOX läuft momentan die Wiederholung der 3. Staffel. Da ich mir die aber nicht angucke (zu wenig Zeit), weiß ich nicht, ob die Staffel chronologisch wiederholt wird. Wenn ja, dann wäre die gestrige Folge mit Lady Heather (waren grissom und sie nicht süß? *g*) die 15. aus der Staffel, d.h. ein paar Episoden würdest du noch im TV sehen können.
    • Die gestrige Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen gewesen :]
      Grissom und Lady Heather waren echt unglaublich, vorallem weil man solche Nähe und auch eine gewisse Intimität von ihm nicht all zu oft zu sehen bekommt..
      Aber auch die Story um Catherine und ihre Familie hat mich ganz schön geschockt, als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe. So hat man Catherine nur selten erlebt. Ist ja auch wirklich eine Tragödie...

Hoffe auch endlich auf die vierte Staffel und weil die dritte ja auch nach den Wiederholungen der zweiten kam, bin ich doch recht optimistisch :D
    • Also, ich kenn CSI schon seit der ersten Folgen und ich war von Anfang an begeistert. Ich seitdem freu ich mich auf jede Folge, die auf VOX gesendet wird. Ich kann es kaum erwarten bis endlich die vierte Season kommt, denn ich will endlich wissen, was so zwischen Grissom&Catherine bzw. zwischen Grissom&Sara läuft...vielleicht wird das ja noch was :happy:.
      Am coolsten wäre es natürlich wenn sich was zwischen Grissom und Lady Heather anbahnen würde. Da stimmt einfach die Chemie.
      Tja, ist einfach ne coole Serie.
    • Ich will jetzt nicht unbedingt ein neues Topic aufmachen, daher die Frage hier. Hat jemand schon die Folge gesehen, in der 'CSI:New York' eingeführt wird? Ist die Folge gut? :)

Ich bin wirklich gespannt wie sich der neue Ableger einführen wird. Ich glaube langsam wirklich das CSI zum zweiten Law & Order wird. Spin-Offs bis zum Abwinken. Und eines erfolgreicher als das andere. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • *meld*

Ja, ich bin das Crossover gesehen & fands klasse :)

Miami mag ich nicht, besonders wegen David Caruso X(
      Aber New York sieht wirklich vielversprechend aus.

Die Charaktere fand ich durchweg sympathisch.
      & es gibt auch nen Typen, der mich am Anfang ein wenig an Chandler
      erinnert hat *gg*

Sobald man in New York ist, hat man das sonnige Miami sofort
      vergessen !

Gary macht seinen Job gut, wie auch in verschiedenen Filmen muss man
      ihn einfach lieben *grins*
      Am Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob er vielleicht
      verheiratet ist... (Ring am Finger ;) )

Melina ist auch klasse, man sieht zwar nicht viel von ihr, aber genug
      um sie gleich als sympathisch einzuschätzen ;)

Eine Szene in der Folge hat mich ungemein an Matrix erinnert.
      Dunkler Flur, leicht grünlich, Mann mit langem Ledermantel, leichte
      Slowmotion *gg*

Das ganze hat auf jedenfall Lust auf mehr gemacht :)
      & auf Horatio hätte ich nur allzu gerne verzichtet *grummels*

Ein CSI das als Las Vegas "Nachfolger" würdig wäre ! :)

Grüße
      Ice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceQueen ()

• Ich bin hier vermutlich der einzigste CSI Miami Fan, weil ich CSI Las Vegas gar nicht kenne und das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben, da ich mittwochs immer nie Zeit habe...worauf ich hinaus will ist, dass auch ich das Crossover gesehen habe und wirklich begeistert war von der ganzen Atmossphäre, die in New York (bildgewaltig, was bei CSI Standard ist, klasse Musik und ein tolles Team) geherrscht hat. Ebenfalls sehr gut gemacht, das Zusammenspiel von David Caruso (vermutlich bin ich ein wahrer Horatio-Fan @IceQueen :) ) und Gary Sinise. Können die beiden nicht öfter Crossover machen? Ich fand die Einbindung von beiden Standorten, sowohl Miami als auch New York sehr gut gemacht, wobei Miami etwas zu kurz kam (aber das Ende war versöhnlich)!
      Ich freue mich schon sehr auf den Beginn von CSI New York und vielleicht finde ich ja dann noch irgendwann den Zugang zu CSI Las Vegas...
    • War das ein super CSI:Miami Finale!

Die erste Season hat mir schon recht gut gefallen. Mir gefällt sie irgendwie besser als Las Vegas aber kann auch davon kommen das ich nicht mehr so oft zum Las Vegas schauen komme. :D Das Finale hat mir sehr gut gefallen und wie immer gab's am Schluss die Sonnenbrille-aufsetz-Szene von Horatio. :D Ich könnte immer Lachen wenn der das macht.

Jetzt wird die Season nochmal auf VOX wiederholt und laut TV Spielfilm kommt die zweite Season erst im Herbst. Na dann, auf gehts mit warten. :(
    • Also mir hat das Finale auch sehr gefallen, wobei ich immer noch befuerchtet hatte, dass einer der Entflohenen irgendwo und irgendwie zuschlaegt :(

Der Cross Over mit der alten Folge war auch gut und langsam hat CSI:Mimai seine feste Crew (die letzten Einstellungen, wo man jeden nochmals alleine fuer sich gesehen hat) und es werden auch immer mehr Hintergruende klar.

Horatio traut sich aber immer noch nicht seine Schwaegerin mal ein zu laden. ER dankt ihr nett und laesst sie gehen. Und sie legt dafuer einen mordermaessigen Hueftschwung hin und zieht ab.

Besonders ist mir aufgefallen, das auf der einen Pistole gross "Lady" mit drauf stand. Davor war noch ein Wort (wohl Smith oder so), aber als sie ihm die Waffe an die Schlaefe gehalten hat, konnte man es gross sehen. Lustig :D

Und nun gibt es wieder viel Retorte, dass man leicht den Anfang der neuen Folgen verpassen kann.

Ciao,
      Deliamber
    • Ich kann mich der Meinung nur anschließen, dass das Finale von CSI Miami wirklich klasse war. Sehr stimmungsvoll insziniert und die Bezüge auf ältere Folgen (die ich zum Glück alle gesehen habe) war sehr gut gemacht. Auch das Ende fand ich toll, ich bin sowieso von solchen Szenen, in denen jeder einzelne Charakter noch mal mit einer x-beliebligen Tätigkeit alleine auftreten darf. Die richtige musikalische Untermalung und schon wirkt das ganze heroisch. Ja, so etwas mag ich :). Horatio und sein Lieblingsspielzeug ist so ein Kapitel für sich, aber die Sonnenbrille ist unheimlich fesch und die Art wie er sie aufsetzt auch, hehe!

Die Folgen jetzt noch einmal alle zu wiederholen finde ich persönlich nicht so schlimm, schließlich kenne ich noch nicht alle...kann für mich nur von Vorteil sein!
    • ich muss sagen ich mag csi miami mehr als csi las vegas. finde das horatio cool ist.

war gutes finale.
      nur ich hätte den kinderschänder runterfallen lasse... aber gut horatio ist kein jack bauer daher wird er das nie machen.
      Rip their Flesh-Burn their hearts
      Stab them in the eyes-Rape their women as they cry
      Kill their servants-Burn their homes
      Till there's no blood left to spill-Hail and kill
      Power and dominion are taken by the will-By divine right hail and kill
    • *sprachlos*
      CSIFiles.com
      Jorja Fox (Sara Sidle) and George Eads (Nick Stokes) are crime scene investigators no more.

The actors were yesterday axed from CSI: Crime Scene Investigation by CBS network executives Les Moonves and Nancy Tellem for breach of contract, Variety reported. Both Fox and Eads had been signed to the show for seven years.

Eads, who was reportedly seeking a pay rise, was a no-show when production on the season premiere, "Viva Las Vegas", began yesterday. Fox was also looking for more money, but still showed up for work on Thursday. However, CBS fired the actress after she failed to reply to the network's letter asking whether she planned to turn up for work during the pay negotiations.

Variety reported the producers are already searching for replacements, but it is not yet known whether the parts of Sara Sidle and Nick Stokes will be recast or whether the characters will simply be written off the show. It is likely "Viva Las Vegas" will undergo extensive rewrites to accommodate the departure of Fox and Eads.

Refusing to show up to the set is a common tactic used by actors seeking a pay rise. Everybody Loves Raymond cast member Brad Garrett successfully used the ploy last year to secure more money, as did the supporting actors of The West Wing in 2001.

CBS has made no comment on the departures. The original article can be found at Yahoo! News.

Die Quellen vermehren sich ...
      sieht nicht so aus, als sei es nur ein böser Scherz :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceQueen ()

• Ich kann es auch kaum fassen!! Als ich es auf dem Bildschirm gesehen habe, dacht ich auch, die wollen uns verarschen!!!

Doch dann war ich mal bei den FanPages und die haben alle das gleiche gesagt!! Unfassbar!! Ich weiß nicht, was ich sagen soll!!

Nach vier Jahren bricht die Serien auseinander!! Das geht doch gar nicht!! Immer wenns um Geld, kommt der große Bruch!!

Vor allem, was denken sich die zwei eigentlich :( Die sind nur Nebendarsteller und wollen noch mehr Kohle, nur weil es "the most watched drama series" ist???

Wenn Marg mehr Gehalt gefordert hätte, hätte es sicher nicht gleich zu ner Kündigung geführt, aber so...?!!