Wenn ich so eine meine Erfahrungen auf einem CSI-Board denke, habe ich den Eindruck bekommen, dass man nur 24 oder CSI Fan sein "kann". Es scheint eher selten zu sein, wenn man Menschen findet, die beide Serie gut finden.
Original von jack 37
Also ich bin so ein Mensch der beide Serien liebt ,gebe aber offen zu das ich lange hier nicht mehr rein gepostet habe. Gelobe Besserung .
Geht mir genauso !
Bisher hab ich nicht weiter als Vox gesehen, ich könnte zwar mehr sehen, aber ich hab nicht den Drang datz *shrug*
Vox reicht mir
Ich schaus auf SF1 (2-Kanal-Ton) und bin daher immer 9 Tage voraus gegenüber den Vox-Schauern. Ich könnte natürlich ein Topic zur Folge aufmachen, ist mir aber zuviel da auch noch immer eins zu eröffnen. Wenns dann später ein Topic geben würde gäbe ich je nach dem auch was dazu bei.
Und CSI Las Vegas ist eine tolle Serie die ich sehr gern schaue!
Also ich reihe mich dann auch mal ein, zu denen, die sowohl 24 als auch CSI gut finden. (Aber ich bin eh kein Maßstab, da ich ein Serienjunkie bin ) Und Betonung liegt auf CSI (also Las Vegas )
Bin auch auf dem Vox Stand, hatte mal versucht mir CSY NY im Original anzusehen, fand es aber durch die ganzen Fachbegriffe ziemlich stressig. Naja, und VOX ist ja ein Sender, der gut mit amerik. Serien umgeht, so dass mir das eigentlich reicht.
@Chiara, wenn du dich mal hier im CSI Bereich umsiehst, es gab ja mal Topic´s zu dne einzelnen Folgen, war aber nicht so viel los, aber wo sich jetzt so viele gemeldet haben, vielleicht wird es da auch belebter
Original von murphy
@Chiara, wenn du dich mal hier im CSI Bereich umsiehst, es gab ja mal Topic´s zu dne einzelnen Folgen,
Die hatte ich meistens eröffnet.
Aber wie gesagt, meistens war nicht viel los & dann war ich mal ne Zeit nicht im Forum & dann... joa...
Aber falls gewünscht könnte ich die Topics ab nächster Woche ja wieder eröffnen (für Las Vegas)
Mach ich für ein anderes Forum auch schon, wäre also nicht so wild ;D
@IceQueen, also ich hab deine Intros immer gelesen Waren sehr gut, grad kurz vor der Folge hab ich nochmal reingeschaut worum es geht, denn die Fernsehzeitungen sind da meist nicht so ausführlich. Toll auch immer der Originaltitel zur Folge und die dazu passenden Bilder
Ich habe die Threads gesehen. Da aber wie schon von euch erwähnt, nicht viel bzw. in den letzten beiden Threads gar nicht gepostet wurde, habe ich daraus geschlossen, dass niemand Interesse an einer Folgenbesprechung hat.
Das es nun hier wieder belebter zur Sache geht, dachte ich, dass ich einfach mal die Frage in den Raum werfe.
Hab heute 2 PC Games je von CSI Las Vegas & Miami im Laden entdeckt und hab mir mal die Beschreibung auf der Rückseite angesehen - eigentlich tönte es noch ganz spanned: Alle Charaktere tauchen auf - man löst den Fall natürlich selber - beim CSI LV Game wurde es nachvertont mit den Synchrosprechern, bei Miami liefern sie es "OmU" , als die Orginalstimmen deutsch untertitelt.
Hört sich sehr gut an - hat 's einer gekauft / gespielt & kanns weiterempfehlen? Ich mag eigentlich Adventure und Rätselspiele.
Also, ich habe das erste CSI-LV Game, manche Fälle sind recht schwer, ich habe mir etwas mehr vom Game erwartet, aber es ist okey! Ich habe das Game auf Englisch, jedoch mit Deutschen Untertitel. Das Spiel macht aber sehr viel Spass!
Ab heute läuft ja wieder CSI S1. Für mich ist diese Staffel neu, da ich erst später eingestiegen bin und zuerst auch nur sporadisch geschaut habe.
Auf alle Fälle fand ichs recht spannend, die Charaktere zu Beginn zu sehen. War doch recht erstaunt ab Brass, der war heute ja ein ziemlicher Arsch und sehr unsympathisch. In den späteren Seasons fand ich ihn echt viel sympathischer. Auch Warrick hat eine, für mich, neue Seite gezeigt. Und dass Sara nicht von Anfang an dabei war, wusste ich auch nicht. Also für mich ists ideal dass S1 wiederholt wird (im CSI-Forum wurde eher gemotzt, da S1 scheinbar schon oft gezeigt wurde).
Juchu, Quentin Tarantino hat nun zugesagt das Finale der Season 5 von CSI zu drehen
Tarantino bloodying 'CSI' team
Feb. 24, 2005
Call it "Kill Gil." Quentin Tarantino has signed to direct the season-finale episode of primetime's most-watched series, CBS' "CSI: Crime Scene Investigation." Tarantino also has come up with an original story for the episode, which is expected to shoot in early April and air May 19, according to "CSI" executive producer Carol Mendelsohn. Tarantino has long been a fan of the stylish forensic drama as series creator/executive producer Anthony Zuiker learned when he bumped into Tarantino at an awards show during "CSI's" first season. They have pursued him to direct an episode for some time, and after members of the "CSI" crew ran into Tarantino a few weeks ago while the show was doing some location shooting in Las Vegas, the stars finally aligned for him to helm the show's fifth-season closer, Mendelsohn said.
Puh... - die Serie ist doch so schon in letzter Zeit immer ein wenig ekliger geowrden. Wenn jetzt auch noch Tarantino mit einem eigenen Skript ankommt... - ich fürchte, die Folge muss dann hier ins Nachtprogramm.