Ich halte folgendes davon: Jack rennt seit 12 Stunden durch halb L.A., knallt Leute ab, entgeht einem Mordanschlag.. die halbe Welt weiß, dass Jack lebt.
Die Folgen waren der Hammer :
11 = sehr gut
vor allem wegen der Szene von Jack und Henderson wo er der Frau ins Bein schießt ... aber auch wegen der Szene von Martha mit Pierce .
12 = UHJM
Also die letzten Sekunden waren der Oberhammer , das Gas störmmt aus die Ctu leute rundherum fliehen und sterben dann bevor sie Fliehen können . Einfach der Wahnsinn , ehrlich gesagt hab ich gar nich an Edgar gedacht und als er dann reinkommt und Chloe ansieht ... sag nur daumen hoch an die Schauspieler .
Obwohl zum zwieten Mal in dieser Season sind Uhr des Kannisters und Uhr der Serie nich Synchron gewesen ...Dennoch neben Folge eins die beste Folge der Serie . Nur weiter so .
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine Jack wäre fast an der grossen Zimmerpflanze gestolpert. Solche Dinge finde ich genial, weil ich glaube, dass es eigentlich unbeabsichtigt passiert und normalerweise in ein Blooperreel kommt bei dem dann alle lachen. Letztlich wird es aber dann doch gezeigt, da es irgendwie ein netter realistischer Touch ist. Eine ähnliche Szene gabs in Season 4 als Jack ein Handy benutzen will und dann genervt sein noch am Ohr befindliches Funkequipment abnehmen muss.
Stimmt!
Bei Season 4 hatte ich mich damals auch schon gefragt, ob das beabsichtigt war, oder ein Fehler beim Drehen war, weil mit Absicht schreibt man denk so etwas nicht rein.
Jetzt bei Season 5 ist mir das auch aufgefallen, aber habs wohl aufgrund der Action wieder verdrängt, von daher gut das du das erwähnt hast.
Wer den tolpatschigen Jack sehen will, guckt bei Minute 39
Habe mir das Ende von 5x12 jetzt schon 3x angesehen und es wirkt jedesmal gleich stark. Habe den Tod von Edgar, den ich über alles geliebt habe, noch immer nicht verkraftet.
Eine witzige Szene ist übrigens auch die, als Jack im Verhörraum vor Henderson steht und fast gleichzeitig, das medizinische Instrument, Jacks Handy und der CTU Alarm losgehen. Jeder normale Mensch wäre da völlig überfordert. Wer sichs ansehen möchte: bei Minute 34:12sec.
Oh mein Gott, habe mir gerade die zwei Folgen angeschaut. Das Ende war heftig, Edgar einfach so sterben zu lassen... naja, also ich weiss net, dass hat mir net so gut gefallen. Naja, jetzt ist die CTU ja stark geschrumpft, für einen Moment habe ich schon gedacht, sie hätten auch Curtis sterben lassen, gut, dass sie es net getan haben. Bin mal gespannt, wie lange die da in dem Raum festsitzen. Hoffentlich öffnet Chloe net die Tür, weil sie immer noch so über Edgars tot aufgelöst ist. Bin mal gespannt, ob Kim wieder einsteigt, denn eigentlich brauch die CTU ja jetzt dringend Personal. Sonst ist glaub ich aber keiner von den wichtigen Charakteren unter den Opfern außer Edgar oder?
Naja ich fand das Ende doch ein bisschen sehr heftig... Bin immer noch ziemlich geschockt.
Ich muss gerade mit entsetzen feststellen, dass ich mich an 5x11 fast gar nicht mehr erinnern kann. 5x12 hat regelrecht alles weggeblasen!
Gestern gleich nach den Folgen habe ich auf alle Fälle bei 5x11 für 'Gut' gestimmt und bei 5x12 gab es die volle Punktzahl.
Nicht das die 5x11 schlecht war, ganz im Gegenteil. Nur kam im Krankenhaus bei mir nicht der Hauch einer Spannung auf, weil einfach von vornerein für mich klar war das hier nichts passieren wird. Allerdings hatte ich auch nicht gewusst, dass die uns für 5x12 nur einlullen wollten! Ich hätte NICHT gedacht, dass es in der CTU dann funktioniert.
Ein paar Sachen weiss ich aber noch.
Jack im Henderson Haus war klasse. Als er Hendersons Frau ins Bein schoss, fühlte ich (etwas theatralisch ausgedrückt) wieder mal eine kalte Hand mein Herz zusammendrücken (okay, hört sich wirklich sch... an). Das hatte ich seit den letzten paar Folgen von Season 3 nicht mehr. Dieses komische Gefühl kommt immer dann, wenn Jack mal wieder zu Extremen greift, wo ich nur noch einen Schritt zurückmachen kann und denke 'oookay, jetzt reicht's'. Wie erleichtert war ich dann, als er ihr das Tuch aufs Bein drückte um die Blutung zu stillen, als er merkte das Henderson sich nicht so einfach rumkriegen lässt.
Die Szene mit der Palme hatte ich eigentlich nicht als Blooper gesehen, sondern dachte das Jack sie aus Frust mit Absicht getreten hat. Muss ich mir nachher wohl nochmal ansehen.
Extrem gut gefallen hat mir in der Folge, als Tony wieder aufgewacht ist. Der Moment, als er realisiert, dass Michelle tot ist, war extrem gut gespielt. Bin sehr gespannt, wie das mit ihm jetzt weitergeht. Komisch fand ich nur, dass Chloe noch zu Kim sagte, Tony wäre so super schwer verletzt. Wirkt auf mich gar nicht so. Mehr als die Verbrennungen an der Seite und das Trauma ist da doch nicht, oder?
Bei den Logans weiss ich im Moment echt nicht wo das ganze hingehen soll. Suvarov wird skeptisch - fand ich sehr gut. Aber hat er sich durch Logans Geschichten beruhigen lassen? Oder kommt da noch was? Hoffentlich. Und der Vize ist jetzt auch da. :48: Und winkt gleich mit der Martial Law Fahne, die sie in Season 4 ausgepackt, dann aber nicht weiterverfolgt haben. Ich fand die Idee damals schon klasse und will jetzt sehen, wie der Schuss ganz böse nach hinten los geht. Im Moment weiss die Bevölkerung doch noch gar nicht was los ist, alles wurde so gut vertuscht, dass die Presse noch völlig im Dunkeln tappt. Wenn jetzt aber das Militär aufläuft - was dann?
Die Keycard hatte ihren Grund! Einzig und allein eine Erklärung wünsche ich mir, wie Lynn wieder in die CTU kam, so ohne Karte, dann wäre die Storyline für mich perfekt.
Was gefiel mir in 5x12 am besten? Neben eigentlich allem?
War ja klar, dass Henderson nicht quatschen würde, egal ob Folter oder nicht. Ich bin so gespannt darauf, was er nicht sagen kann. Hört sich alles sehr dramatisch an. Was kann so schlimm sein, dass absolut NIEMAND unter keinen Umständen davon erfahren darf?
Kim ist wieder da! Und hübsch schaut sie aus! Aber was ist das für ein komischer Vogel, den sie dabei hat? Der ist mir sehr suspekt. Und Kim verhielt sich ins einer Gegenwart auch sehr komisch. Sachen wie 'Gehirnwäsche' schossen mir als erstes durch den Kopf. Was hat er ihr wohl alles eingeredet? Und warum hat sie sich von Chase getrennt? Oder er von ihr? Ist Barry so ein halber Vaterersatz, der ihren labilen Zustand ausgenutzt hat, um ihr irgendwelche verqueren Sachen einzureden? Sie verhält sich auf alle Fälle sehr seltsam. Ihre erste Begegnung mit Jack war aber auf alle Fälle EXAKT so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das sie ihn nicht einfach freudig umarmt, war klar. Sie weiss überhaupt nicht warum er das gemacht hat, wie die Umstände waren und welche Gründe er dafür hatte. Natürlich ist ihr erster Gedanke - 'warum vertraust du mir nicht?'. Ich hoffe Kim bleibt einige Folgen dabei, damit das ganze in aller Ruhe aufbearbeitet werden kann. Ich will dass sie sich am Ende doch in den Armen liegen.
Der Schluss war wirklich extrem krass. Wegen Edgar war ich leider schon gespoilert, was die Folge aber nicht schlechter machte. Und ich wusste ja auch nicht wie und wieso. Als die Folge rum war, starrte ich erst mal für eine Weile nur auf den Bildschirm und musste alles erst Mal setzen lassen.
Ich frage mich wie viele Leute noch rechtzeitig rausgekommen sind, oder ob überhaupt. Da sich das Gas von aussen nach innen bewegt hat, können es nicht allzu viele sein. Bei Lynn bin ich mir auch alles andere als sicher. Prinzipiell hat seine Figur ihren Dienst erfüllt, andererseitst könntem an noch eine Menge draus machen. Aber hat in dem Chaos jemand drangedacht, die Zelle aufzuschliessen? Wohl eher nicht, oder?
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Wie lange es wohl dauert, bis das Gas abgesaugt ist und alle wieder raus können? Ich hoffe mal, es dauert die ganze nächste Folge. So bleibt viel Zeit für intensive Situationen, auf engstem Raum. Aber ich hoffe mal Tony macht keine Dummheit. Zum einen will ich das Henderson uns noch ein Weilchen erhalten bleibt, zum anderen will ich wissen was ER weiss!
nachdem ich nun beide folgen mehere male angeguckt habe, folge 11 ein sehr gutes sehr gut und folge 12 ein wirklich überduchschnittliches uhjm... ich hab mir aufgrund der äusserungen von henderson und dem auftauchen des vizepräi so meine gedanken gemacht....
vize sagt ja etwas zum martial law, etwas im zusammenhang mit der ctu, etwas über deren effiziens oder das die ctu wohl mit der situation nicht klar kommt... irgendwas in der richtung.. werds nochma suchen gehn und versuchen zu zitieren... kommt euch der ganze umstand... vize taucht auf, hendersons schweigen und dem hinweis auf die büchse der pandora... der giftgasanschlag auf die ctu die wohl noch für längere zeit deren kapazität massiv einschränken wird....
für mich is da irgendwie ein klarer zusammenhang... würd mich mal interessieren was ihr zu dieser folgerung meint ... ich meine irgendwas in die richtung muss doch da sein.... das timing des anschlags und das auftauchen des vize.. wenn da mal kein zusammenhang besteht ...
och ich hoffe eigene gedanken zählen net als spoiler wär sicherlich noch ne spannende disku... insbesondere da sich da ja doch irgendwie der weitere verlauf der staffel abzeichnen könnte... wird logan aus dem amt enthoben? wird er erneut unterwandert? doch bis jetzt verstanden die autoren es hervorragend die wirklichen drahtzieher hinter den anschlägen zu verbergen... dieser "oberterrorist" kann doch nicht der einzige sein der in diese riesige verschwörung gewickelt ist?...
ok das wars erstmal^^ bis zur nächsten episode... martial laws kommen wohl oder übel bald da die ctu ausser gefecht gesetzt wurde :aergern:
Das der Vizepräsident schon vor dem Anschlag erwähnt, die CTU komme kommt nicht klar, ist mir auch seltsam aufgefallen - immerhin hatten sie zu dem Zeitpunkt gerade verhindert, dass eine Kanister in einem Spital hochgeht. Jetzt nach dem Anschlag hat er natürlich recht: mit so vielen Toten wird die CTU nicht mehr normal funktionieren.
Dass noch mehr Leute in der Administration was mit der Sache zu tun haben weissen wir seit Nathansons ableben. Henderson's Bemerkung (Pandoras Box) deutet für mich aber schon au etwas ziemlich grosses hin.
Dabei ist mir auch was anderes aufgefallen: Wieso hat Logan keine Leute um sich? Ich meine da sind nur Mike, am Anfang Cummings, seine Frau - aber nichts von einem Krisenstab, Experten, Berater, Militärleute usw. was eigentlich zu erwarten wäre. Ich hab das Gefühl der dreht da Däumchen und wird einfach alle 20 Minuten mal informiert. Bei Palmer und auch letzte Season bei Keeler und Logan hatte es immer eine Menge Leute in der Nähe, auf welche der Präsident zurückgreifen konnte und mit denen er arbeitete...
Kann mich nur anschließen und wiederholen was ich nach Folge 10 gesagt habe. Irgendwann müssen da mal der VP und auch der Verteidigungs- und Außenminister auftauchen (wenn nicht sogar das ges. Kabinett). Die USA haben doch 1000 Einrichtungen die im Spiel sein wollen: Homeland Security, DoD (reicht denen Audrey oder wo ist der Minister?), CIA, FBI, NSA etc.
Allerdings wissen wir auch alle was Logan für ein schwacher Präsident ist und daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass in Pandoras Box einige sehr einflussreiche Leute aus der Administration lauern. Hendersons Verhalten und Anspielung muss einen sehr guten Grund haben.
Habe gestern abend die Doppelfolge gesehen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit dieser Season und bin wohl der einzige, der diese Season für die bislang schwächste hält. Nach 4 Staffeln fängt man halt an bewusster auf Fehler und Ungereimtheiten zu achten und die gibt es zuhauf. Ich habe das Gefühl, dass nicht mehr so wert auf Authentizität gelegt wird als mehr den Zuschauer prächtig zu unterhalten, koste es was es wolle. Klar läuft man in der 5. Ausgabe Gefahr sich zu wiederholen aber das ist mir einfach viel zu vorhersehbar. Die Terroristen stellen eine Bedrohung, die CTU interveniert, hin und wieder gibt es der Glaubhaftigkeit halber noch einen Kollateralschaden. Diverse Maulwürfe sind vorprogrammiert und die CTU denkt nicht mal daran, selber Ziel eines Anschlages zu sein, nachdem das schon mal passiert ist. Aber den Folge schießen die Schreiberlinge meines Erachtens nach beim Charakterprofil von Kim ab. Sie weiß doch schon seit Jahren, was ihr Vater für einen Beruf ausübt und welche Verantwortung damit verbunden ist und hat dies ja auch schon selber miterlebt. Und anstatt sich ansatzweise zu freuen (wie es jeder normale Mensch tun würde) dass sie ihren Vater wieder hat, zieht sie eine solche lächerliche Szene ab, die ich weder den Autoren, noch der Schauspielerin noch der Rolle abnehme, so albern und aufgesetzt wirkte das. Zwar hat Kim einen deutlich besseren Haarschnitt aber sonst hat man ihr wohl keine menschliche Veränderung zugestanden, denn anders kann man ihr pubertäres Verhalten nicht erklären. Auch die Trennung scheint ja nur dem Zweck zu dienen, dass sie ihrem Vater einen One-Liner von wegen Verantwortung an den Kopf knallen kann. Stattdessem stellt man ihr die B-Movie-Ikone C. T. Howell an die Seite, der bestimmt auch noch einen höheren Zweck erfüllt.
Entweder sollte man bei der nächsten Season mal wieder eine Generalüberholung durchführen, was ja ohnehin zu tun ist, jetzt wo die CTU ausgerottet wurde oder man verlegt die Handlung aus LA weg oder geht mal einen völlig anderen Weg. Deswegen bleibt für mich die 2. Staffel direkt hinter der 1. die beste. Selbst Staffeln 3 und 4 haben mir besser gefallen als das was ich bisher in Season 5 gesehen habe.
Original von Yvonne
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Wie lange es wohl dauert, bis das Gas abgesaugt ist und alle wieder raus können? Ich hoffe mal, es dauert die ganze nächste Folge. So bleibt viel Zeit für intensive Situationen, auf engstem Raum.
Oh, du weißt gar nicht wie sehr ich mir das wünsche! Die nächste Folge soll wirklich hauptsächlich in den abgeschotteten Räumen der CTU spielen. Das wäre mal eine völlig neue, extrem spannende Situation. Das ist auch der Grund, warum ich mich auf die nächste Folge so sehr freue wie noch nie zuvor auf eine 24 Folge (und das soll was heißen!).
Kurze Anmerkung: Keine Ahnung, ob es schon gesagt wurde, aber warum schaltet weder im Krankenhaus noch in der CTU jemand das Ventilationssystem ab? Wäre doch eigentlich das erste was man macht, genau wie in der Mall. So was sollte nicht vorkommen, oder hab ich es einfach übersehen?
Original von DJ Hassan
Kurze Anmerkung: Keine Ahnung, ob es schon gesagt wurde, aber warum schaltet weder im Krankenhaus noch in der CTU jemand das Ventilationssystem ab? Wäre doch eigentlich das erste was man macht, genau wie in der Mall. So was sollte nicht vorkommen, oder hab ich es einfach übersehen?
Im Krankenhaus ist das eine berechtigte Frage, ebenso wie in der CTU, wobei ich da nicht genau weiß, was der Russe an den Einstellungen des Lüftungssystems rumgebastelt hat, so dass man es evtl. nicht abstellen kann aber das davon niemand geredet oder es wenigstens in Erwägung gezogen hat, macht schon stutzig.
Dieses Szenario, was ein User ff_fan ansprach halte ich für unwahrscheinlich, da sie im Raum doch vernetzt und verkabelt sind und so sofort Hilfe anfunken können. Warum sollten sie also dort länger als ein paar Minuten drin bleiben?
Naja, das erste ist: Evakuieren: denn egal ob Lüftungssystem oder nicht - das Gas breitet sich im Gebäude aus, nur die Geschwindigkeit ist anders.
In der CTU blieb wohl aufgrund der seeeehr kurzen Vorwarnzeit wohl nur die Flucht: den Kanister zu finden: aussichtslos! Also, raus wer kann. Lüftung ausschalten: einfach keine Zeit dafür.
Im Spital: es sagt auch niemand, dass sie das nicht getan hätten, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuor ()
Dieses Szenario, was ein User ff_fan ansprach halte ich für unwahrscheinlich, da sie im Raum doch vernetzt und verkabelt sind und so sofort Hilfe anfunken können. Warum sollten sie also dort länger als ein paar Minuten drin bleiben?
Ja klar wird die Hilfe schnell eintreffen, aber man kann sie ja nicht so einfach dort rausholen, da ja überall das Nervengas ist. Das muss ja erstmal abgesaugt, oder sonst wie entfernt werden und Gasmasken kann man denen ja auch nicht geben.
Aber vielleicht erhoffe ich mir auch zu viel und nach 5 Minuten sind sie wieder draußen und die Jagd nach dem Nervengas geht weiter.
Original von ff_fan
Aber vielleicht erhoffe ich mir auch zu viel und nach 5 Minuten sind sie wieder draußen und die Jagd nach dem Nervengas geht weiter.
Alles andere fände ich für diese Serie unpassend. Ebenso die Situation als der Programmierer der Zünder (der Bärtige mit dem russ. Mädel) erschossen wurde und wir uns alle fragten, ob man jetzt aus Sprach-Samples von ihm einen Antwort-Satz für den anrufenden Terroristen basteln würde und Jack im Endeffekt nur mit tiefer Stimme JA sagte. Ebenso hier: die werden antanzen, Gas absaugen, Leute rausholen und CTU renovieren
Original von Edgar
Habe gestern abend die Doppelfolge gesehen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie werde ich nicht so richtig warm mit dieser Season und bin wohl der einzige, der diese Season für die bislang schwächste hält.
Ja, da bist Du wohl einer der Wenigen. Ich kann Deine Kritikpunkte auch überhaupt nicht nachvollziehen, bis auf den, dass das Wiedersehen von Kim und Jack misslungen wirkt.
Ueber Fehler und Ungereimtheiten hättest Du auch schon früher bei anderen Staffeln nachdenken können und wärest genauso darauf gestossen, es hat sie immer gegeben und das wird sich auch nicht ändern.
24 war auch noch nie 100% authentisch. Klar hätten wir das alle gern aber es ist auch kein Geheimnis, dass Spannung und Dramatik dann geörig darunter leiden werden. Die Autoren sagen das ja auch selbst immer wieder, dass sie jede Szene hinsichtlich dieses Problems abwägen müssen.
Ja, Terroristen stellen eine Bedrohung dar und die CTU interveniert und zwischendurch geht mal einer drauf. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ich denke: das war seit Staffel genau so und nie anders. Das ist das Konzept, es geht nun mal um eine Counter Terrorist Einheit und es zieht sich über 24 Folgen hin und muss stets spannend bleiben.
Warum soll die CTU denken, Ziel eines Anschlags zu werden? Sie ist soweit möglich abgesichert, man kann ja nicht ständig in Angst und Panik leben, dass man selbst auch angegriffen werden könnte. Dafür gibt es Sicherheitsvorkehrungen, die hier wegen Lynn versagt haben.
Und was ihr immer mit LA habt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die CTU liegt nunmal dort, 24 handelt von der CTU und damit hat sich das Thema auch schon. Wen interessiert es, in welcher Stadt es passiert. Klar, ist es nicht glaubwürdig über die Jahre aber das ist wohl eines der kleineren Probleme.
Original von 24/7
Ja, da bist Du wohl einer der Wenigen. Ich kann Deine Kritikpunkte auch überhaupt nicht nachvollziehen, bis auf den, dass das Wiedersehen von Kim und Jack misslungen wirkt.
Brauchst Du ja auch gar nicht nachzuvollziehen, weil das meine Sicht der Dinge ist und wir können ja nicht alle gleich über eine Sache denken.
Ueber Fehler und Ungereimtheiten hättest Du auch schon früher bei anderen Staffeln nachdenken können und wärest genauso darauf gestossen, es hat sie immer gegeben und das wird sich auch nicht ändern.
Ist mir auch klar und dessen bin ich mir auch bewusst.
24 war auch noch nie 100% authentisch. Klar hätten wir das alle gern aber es ist auch kein Geheimnis, dass Spannung und Dramatik dann geörig darunter leiden werden. Die Autoren sagen das ja auch selbst immer wieder, dass sie jede Szene hinsichtlich dieses Problems abwägen müssen.
Jap, verstehe ich natürlich auch.
Ja, Terroristen stellen eine Bedrohung dar und die CTU interveniert und zwischendurch geht mal einer drauf. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ich denke: das war seit Staffel genau so und nie anders. Das ist das Konzept, es geht nun mal um eine Counter Terrorist Einheit und es zieht sich über 24 Folgen hin und muss stets spannend bleiben.
Nach 4 Tagen sieht man das Format aber durch eine andere als die rosa Brille und erlaubt sich auch mal einen kritischen Blick. Nichts desto trotz stehe ich ja zu dieser Serie.
Warum soll die CTU denken, Ziel eines Anschlags zu werden? Sie ist soweit möglich abgesichert, man kann ja nicht ständig in Angst und Panik leben, dass man selbst auch angegriffen werden könnte. Dafür gibt es Sicherheitsvorkehrungen, die hier wegen Lynn versagt haben.
Na ja, sie spielen halt immer alle möglichen Szenarios durch und sind selber schon Ziel von Anschlägen geworden, deswegen wunderte ich mich nur. Und was Lynn sagt, ist mir egal. Die Figur finde ich misslungen und da sie als Special Guest Star geführt wird, hoffe ich, dass sie uns bald wieder verlässt. Da versucht jemand mit Gewalt von seinem Hobbit-Image loszuwerden.
Und was ihr immer mit LA habt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die CTU liegt nunmal dort, 24 handelt von der CTU und damit hat sich das Thema auch schon. Wen interessiert es, in welcher Stadt es passiert. Klar, ist es nicht glaubwürdig über die Jahre aber das ist wohl eines der kleineren Probleme.
Ich übe jetzt zum 1. Mal Kritik am Standort LA. Haben die denn keine Außenstelle in Kolumbien oder Köln-Kalk?
Dass es immer wieder Kritik an L.A. gab, bezog sich nicht nur auf Dich. Ich habe das hier schon sehr oft gelesen - es stört mich aber auch am 5. Tag noch kein Stück.
Zum CTU-Anschlag: sicher spielen sie Szenarien durch und sie haben das sicher auch getan, nicht umsonst haben Sie Büros, die sich versiegeln lassen. Sie werden auch ihren Mitarbeitern sagen: wenn ihr eure Karte verliert, dann meldet dass.
Wenn einer das nicht macht, leckt das ganze System.
Ansonsten: glaube ich nicht, dass es einen Autoren interessiert, ob Lynn mal ein Hobbit war und auch nicht, dass der Darsteller viel an seiner Rolle mitzureden hat.
Und last but not least, die rosa Brille: warum erst nach 4 Tagen diese Brille absetzen? Es gab auch schon Probleme mit der ersten Hälfte von Season 3 und Grossteilen von Season 4, das blieb auch nicht verborgen und wurde kritisiert. Ueber Geschmack lässt sich eben (nicht) streiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/7 ()
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.