5x11 + 5x12: 5p.m. - 7p.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5x11 + 5x12: 5p.m. - 7p.m.

      Folgen 5x11 + 5x12: 5p.m. - 7p.m. 0
      1.  
        5x11 - ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      2.  
        5x12 - schlecht (0) 0%
      3.  
        5x12 - geht so (0) 0%
      4.  
        5x12 - gut (0) 0%
      5.  
        5x12 - sehr gut (0) 0%
      6.  
        5x12 - ULTRA-HAMMER-JACK-MAESSIG! (0) 0%
      7.  
        5x11 - sehr schlecht (0) 0%
      8.  
        5x11 - schlecht (0) 0%
      9.  
        5x11 - geht so (0) 0%
      10.  
        5x11 - gut (0) 0%
      11.  
        5x11 - sehr gut (0) 0%
      12.  
        5x12 - sehr schlecht (0) 0%
      Aufgrund meiner großen Vorfreude jetzt schon ;)

      Ihr könnt hier über Folgen 5x11 und 5x12 diskutieren.

      Alles was nach 5x12 passiert hat hier nichts verloren und wird hart, aber herzlich editiert.

      Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

      Achtung! Bitte beachtet das ihr dieses Mal 2 Stimmen zur Verfügung habt! So könnt ihr jeder der beiden Folgen in der Umfrage EINE Stimme geben.

      Herzliche Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

      >:/ 4 8 15 16 23 42

      Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Wow. Während der ersten Folge hatte man noch genug Zeit zum atmen. Aber die zweite!

      Und was für ein Ende! So wie aussieht ist auch Edgar Opfer des Giftgasanschlags und Chloe ist den Tränen nahe...

      Und, die ganzen Leute sitzen ja jetzt mitten in dem ganzen Mist drinnen - wie also wieder rauskommen?

      Auch an anderer Stelle wirds brenzlig: hoffentlich schaffen es Mike und Logans Frau das Unheil, welches vom Vizepräsidenten ausgeht noch abzuwenden...

      Und so wie es aussieht haben wir ja auch nächste Woche noch volle Besetzung, da ja Toni und Kim immer noch in der CTU festsitzen.
    • Also diese beiden Folgen waren ja nun einfach der totale Wahnsinn...die Rettung des Hospitals, das Wiedersehen mit Kim, und der Giftgasanschlag auf die CTU...

      Die letzten paar Sekunden der 12. Folge ham mich sprachlos gemacht... ;( Edgar läuft durch die CTU, sieht Chloe und ruft nach ihr, dabei war dann klar, dass ihn das Giftgas auch erwischen würde...aber wie das dargestellt wurde...einfach nur zum ;(

      Ich war sprachlos und sowas von traurig über diesen Tod, dabei hätte man doch nie vermutet, dass einer wie Edgar stirbt. Erst jetzt merkt man, dass diese (ja eher kleine) Rolle einem an's Herz gewachsen war. Als dann die Uhr eingeblendet wurde...fand ich es toll, dass auf das Ticken verzichtet wurde.
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • War das genial...!

      Ich bin sprachlos!

      Folge 5x11 - Sehr gut
      Folge 5x12 - UHJM

      Jetzt zu den Geschehnissen:

      Tony wird einfach nicht erzählt, dass Michelle tot ist... Er ahnt natürlich was, und findets selber herraus. Die Szene, wo er da an der Tür steht und man in durch das kleine Fenster sieht find ich funny... Sieht ganz schön crazy aus... Aber gut gemacht. Als er da vor PC steht und das "Deceased" liest.

      Martha Logan versucht gegen ihren Mann zu steuern, in dem sie unseren Held Aaron Pierce anmacht... Ich glaub der wäre sogar drauf eingegangen, wenn Mike nicht hereingeplatzt wäre.

      Die Sache mit der Route vom russ. Päsidenten scheint ja aufzufliegen. Da wie er aufeinmal weg geht, als Logan im die Story mit der psychatrischen Behandlung erzählt. Ich hoffe wir erfahren da noch etwas.

      Unsere Keycard spielt endlich 'ne Rolle... Und damit ist auch das Drama um Lynn's durchgedrehte Schwester gelöst... Endlich!
      Aber: "Something happend in the CTU!"
      Man hätte Lynn mal bei dem Telefonat abhören sollen... Dann wäre man früher drauf gekommen! Aber Bill glaubt ihm schon noch irgendwo. Mist!

      Die Sache mit dem Krankenhaus war schon geil. Als die ganze CTU-Einheit zum Wagen gehetzt ist... War einfach geil anzusehen und sehr, sehr spannend. Ist ja nochmal gut ausgegangen.

      Jack und Handerson unsere zwei Spezies. Da knallt der eine einfach mal der Frau des anderen ins Knie... Doch Handerson ist schon ein psychischer Spinner... Der tut einfach alles, damit das Gas freigelassen wird. Ich weiß ja nicht, wer ihm das eingeredet hat. Er lässt sich foltern, bis es nicht mehr geht... Noch ist er nicht weg,...

      Unsere hübsche Kim ist wieder da. Aber was ist das bitte für ein Typ an ihrer Seite? Der kommt mir vollkommen komisch vor. Entscheidet irgendwie immer, was sie machen soll... Und das ist ihr Freund? Früher war sie selbstständiger!
      Ich wette Jack hätte den Typen zusammengeschlagen, wenn Kim nicht dabei wäre... Jetzt will sie aber auch Jack, ihren Vater (!), nicht mehr sehen... Naja, ich denke das wird sich ändern, nachdem sie jetzt zusammen im Konferenzraum eingesperrt sind.

      Und wieder mal ein Vize-Präsident. Erinnert mich an die Situation, wo Palmer in S4 wieder dazukam. Jetzt lässt sich Logan wieder alles auftischen was er machen soll, da er selbst zu unfähig ist. Schade... Einmal hat's in S4 gereicht! Aber mal schauen, was noch daraus wird...

      Der Typ ist jetzt mit Lynn's Keycard in der CTU und keiner hat es gecheckt... Schade eigentlich. Ich dachte der kommt da nicht rein, weil da auf dem PC etwas rot aufgeleuchtet hat.
      Unsere PC-Spezialistin entdeckt was Verdächtiges und Edgar checkt des einfach nicht,... Er schickt sie sozusagen in den Tod. Und sich selber damit auch... Wäre er nicht immer so tollpatschig.

      Da sind wir schon auch beim Nervengas-Austritt in der CTU... Spannung pur nach meiner Meinung.

      Eine coole Szene noch, als der Bösewicht in der CTU den einen Typen das Bein stellt, als er um die Ecke kommt. Der fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeegt ja weg... Hehe!

      Los geht's, als Bill "Code 6! Everybody out! Go, go..." rumschreit... Das war der Knüller! Einfach gut! Ihr glaubt garnicht, wie ich ausgeflippt bin!
      Jetzt kommt es Schlag auf Schlag.
      Edgar sieht zwar diese Frau, aber den Kanister mit dem Nervengas kurz über ihr nicht! Blind?
      Die ersten Personen brechen zusammen. Chloe gibt ihr bestes... 3 Räume können gesperrt werden. Alle die drin sind, sind gesichert! Die anderen nicht!
      Edgar kommt zu spät... Und wer ist schuld? McDonalds!!! ;)
      Alle sind geschockt; besonders Chloe und die Uhr... Denn keine gibt einen Ton von sich!

      Das war mein Review für diese beiden Hammer-Folgen!

      Bis denne... Jetzt heißt es: Eine Woche warten!

      Gruß
      sailscape

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

    • Folge 11

      Als Tony keine Infos zu Michelle bekommen hat und sich dann die Kabel abgemacht hat um an infos zu kommen und dann am Pc geht hat er leider sehen müssen das seine geliebte Frau tot ist. Der Arme ist zusammengebrochen nach dem er die bilder gesehen hat

      Lynn und seine Schester:
      Sie will die Karte verkaufen um an ihre Drogen rannzukommen und Lynn will sie davon abbringen. Der Freund leitet alles in die Wege damit er an sein geld für die Drogen rannkommt.Später sind sie Beiden tot und der Kerl konnten an die Karte kommen. Nun wollen sie die CTU Atakieren

      Das die Frau des Presidenten jetzt ihren Mann hast kann ich verstehen. Er hat sie ja schließlich hintergangen und hat ja gewusst das ein Anschlag auf sie verübt wird.

      Die CTU ist auch wieder richtig gut, das Chloe und Edgar jetzt eng zusammenarbeiten find ich gut. Nun wissen sie auch wer hinter die Anschläge steckt,nun müssen sie den Kerl nur noch finden und aufhalten.

      Nun soll im Krankenhaus die nächste Nervengasbüchse geöffnet werden und tausende Menschen sollen daran sterben. aber das Krankenhaus wurde geräumt damit keine Leute an dem gas sterben. Gut dass sie den Typen der den Kanister reigebracht hat getötet haben. Dass Cutris sich den Kanister unter die Arme greift um ihn dann in einem Auto in einer glaskiste zu detonieren lassen. Endlich ist die Gefahr gepannt.

      Das Jack sich in das Haus von Handerson reinschleicht und mit Christophers Frau redet und sie bedroht damit er Infos von irh bekommt^^. Die berühmte Tasche aus S4, dass Jack sie wieder benutzt ist geil. Wie er die hilfe von chloe brauch um an den Pc alle infos zu bekommen die er brauch^^.
      Handerson kommt später nach Hause und Jack überfällt ihn^^.Wie er Maria zwingt den Koffer zu öffnen und Jack ihr das Geld zeigt und sie misstrauisch wird. Dass Jack dann Maria anschiest anstat Christopher

      Folge 12

      Der Kerl, der Lynns Karte gestohlen hat prepariert diese so als ob er zur CTU gehöre. Der Typ ist später in der CTU und hat sich mit Lynns Karte eingeschleust. In dem Koffer ist das Nervengas.Nun hatt er das gas versteckt bei dem Lüftungsschacht der CTU.Die Tussi Carie erwischt ihn mit dem Nervengas und sie stirbt.

      Kim Bauer ist zurück,endlich taucht sie mal wieder auf. Sieht jetzt voll cool aus und trifft nun auf Audrey und den rest der neuen Leute in der CTU. Sie hat sich von Chase getrennt wegen der Sache mit ihrem Vater und seinen "tot". Audrey muss ihr später sagen das Jack noch lebt und alles nur vorteuschen musste. Heulen
      Jack hat nun Angst in die CTU rein zu gehen und seine Tochter zu sehen. Der Blick der beiden als Sie sich das erste mal sehen
      Jack lässt erstmal Handerson folltern auf eine neue Methode um an Infos zu kommen.Das gespräch ziwschen den beiden erbrachte kein ergebniss und nun muss Handerson leiden.
      Lynn wird gesagt das seine schwester tot ist und er muss das wegstecken mit dem ganzen anderen streß den er hat.Endlich finden heraus das jemand die Karte von Lynn benutzt hat und nun muss die CTU ewaquiert werden wegen der Gefahr mit dem Nervengas.Jack unter streß muss nun den Kerl ausfindig machen und versuchen das attentat zu verhindern. Dwerden und Jack hat die Person endlich und tötet diese^^Nun müssen alle aus der cTU raus.. Einige sterben und Edgar leider auch, aber was ist mit Tony?


      Der President bekommt nun versterckung vom anderen Presidenten. Maik muss ms.Logan erstmal beweisen dass ihr mann sie noch liebt.Hinterher verstehen sie sich wieder.ich bin froh dass die beiden sich wieder verstehen und vorallem Lieben.
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim Bauer ()

    • Original von Jules12
      der letzte Beitrag liest sich ganz schön anstrengend. Bin ja sonst nicht so mit Rechtschreibung und Satzstellung, aber hier kann man noch ein bißchen üben ;)


      Das passiert mir oft, hab den Beitrag so editiert dass man ihn hoffentlich verstehen kann. Sorry nochmals :knuddel:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Oha. Ganz ganz großes Kino. Ich bin wieder sprachlos.

      Ich meine Tony ist doch auf der Medical Station, die wurde doch abgeriegelt. So sollte wenigstens er überleben.


      Hmmm kein Edgar mehr ... wird mir fehlen ... :aergern:


      Also bis jetzt ist die Staffel:

      1. Realistischer als 4

      2. Spanneder als 4

      3. Einfach "saugeil" !!
    • RE: Folgen 5x11 + 5x12: 5p.m. - 7p.m.

      Muss auch sagen: Episode 12 war die beste der 5. Staffel - endlich mal wieder etwas, was man nicht hat kommen sehen (ich meine, dass Edgar stirbt). War auch glaube ich nach Ryan Chappelle's Tod das erste Mal, dass die Uhr am Ende nicht laut getickt hat.
      Was ist eigentlich aus Lynn geworden? Ich kann mich nicht ganz erinnern, welche Räume isoliert werden konnten, aber gehörte der Raum, indem Lynn sich befand auch dazu? Na ja, die Antwort darauf wird man vermutlich in eienr Wiche sehen...
    • Hi! also viel möchte ich nicht sagen ausser: GENIAL!!!! UHJM!!! aber nur die 12te Folge!

      Das genialste ist das wirklich beim tot von Edgar kein Ticken eingespielt wurde... sehr sehr traurig das ganze.

      Aber das was mich am meistens stört ist das Tonx wahrscheinlich nun zusammen mit Henderson ist und ihn wie ich das sehe umbringen wird... Ich hab das so im gefühl. Erinnert mich an die Situation mit Miguells Frau.

      Vielleicht wiederholen die schreiber sich auch nicht und es passiert was anderes aber ich erwarte das einfach so. Ich meine so fertig wie Tony wegen Michelle ist könnte ich es sogar verstehen.

      Auch ne klasse Sachen ist das Kim wieder dabei ist!! Ihr Freund ist ja mal ganz komisch... ich hoffe der verschwindet schnell aus der Staffel da war mir Chase um eingiges sympatischer. Aber ich denke das Kim schon darüber nachgedacht hat das Jack sie nur schützen wollte. Immerhin weiss sie ja das einige von denen die wussten das er lebt nun tot sind... naja das ist auch alles, weil wie man ja bestimmt merkt das ich eh nicht gut schreiben kann und ich mit keiner Rechtschreibregel ein bisschen vertraut bin. :D
    • Hi, also ich wollte auch mal was sagen. Kein Review der Folge, das kann ich einfach nicht außerdem bin ich noch viel zu geschockt. Wahrscheinlich bin ich in der Minderheit, die Edgars tot SOWAS von mitgenommen hat. Mehr als Michelles und Pamlers Tod sogar. Es war einfach hypaklasse gemacht, Edgar steht da alleine in der großen Halle, schaut alle an, er weiß was passiert und lehnt sich auf den Tisch, hustet und ... Kein Ticken. OMG
      Für mich die beste Folge der Staffel auf jeden Fall, die 12. Folge. Aber die 11. war auch nicht zu verachten, wo Tony erfährt, dass Michell tot ist usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

    • Die 12. Folge war wirklich eine der krassesten Folgen von allen Staffeln. 8o
      Dagegen war der Anschlag auf die CTU in der 2. Staffel ja gar nichts.
      Und es war glaube ich die dritte Folge mit stummer Uhr am Ende.
      Edgar hat mir richtig leid getan. :crying2: Aber zum Glück hat Kim überlebt. Die hat aber auch nen Pech gerade jetzt wieder bei der CTU zu sein wie damals auch in der 2. Staffel.

      Hat McGill eigentlich überlebt? Der müsste doch eigentlich die meiste Schuld daran haben, weil er zu stolz war um zu melden, dass er überfallen wurde und die Keykarte nicht mehr hat.
      Wenn das so weiter geht wird das bestimmt die Staffel mit den meisten toten...

      Jetzt will sie aber auch Jack, ihren Vater (!), nicht mehr sehen... Naja, ich denke das wird sich ändern, nachdem sie jetzt zusammen im Konferenzraum eingesperrt sind.

      Ich glaube sie hat ihn schon verstanden nachdem Chloe ihr erzählt hatte, dass Michelle tot ist und Tony und sie nur knapp überlebt haben.
      Aber das wird man ja bestimmt noch sehen. Bis jetzt hatten die ja keine Gelegenheit nochmal miteinander zu reden.
      Im Vergleich zu Staffel 3 sieht Kim übrigens viel besser aus, finde ich. Mal sehen wieviele Folgen sie dabei ist. (Und bitte keine Spoiler, falls es schon irgendwo steht.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()

    • @ solidsnake....

      editiere bitte sofort deinen beitrag über die vorschau nach der folge...
      sie hat hier nichts zu suchen und hat mich gespoilert :O

      @ kim bauer

      dein beitrag ist ja schön und gut...aber im grunde hast du nur wiedergegeben was die die folge gesehen haben eh schon wussten... deine eindrücke was du genau an der folge gut fandest wäre hier viel angebrachter...
      (aber schwer zu lesen ist es immer noch :P)

      tut mir leid ich will nicht nur kritisieren aber das ist mir so aufgefallen...

      nun zu den folgen...

      ein deutig sehr starke folgen...wobei die 12 wirklich grandios war...

      ich schrieb bis jetzt noch nichts über die 5 staffel möchte aber hier dennoch etwas erwähnen was mich an der 5 staffel "störte":
      wieso macht jack das alles???
      in den früheren staffel hat er immer gründe gehabt...(es war sein job, seine familie) nun das fehlte mir in season zu sobald diane und derek verschwunden sind...
      irgendwie sah ich einfach keinen sinn wieso der mann ALLES tut... aber JETZT könnte es wieder spannedn werden... und wieso? gant einfach.. er ist wieder mit kim eingeschlossen...ihr neuer freund ist extrem unsympathisch und er hätte wieder einen grund (für seine tochter) gegen die bösen zu kämpfen...

      boah sind meine ideen konfus... ich bin wieder selber verwirrt...

      naja ok nun noch kurz zu den beiden szenen die bis jetzt nicht GROSSARTIG erwähnt worden sind...

      zum einen die szene wo martha die hand von unserem helden Aaron Pierce (thx scailscape :P) die hand packt...
      ich dachte jetzt echt... SO NE GESCHICHTE WÄRE MAL SPANNEND...leider wurde nichts draus... aber wir haben ja noch 12 folgen :D
      irgendwie würde dass aber dem image von Aaron schaden alles immer richtig zu machen und würde weniger zu seiner rolle als loyalen menschen zeigen...

      die andere szene: als er handerson ins bein schiessen will...
      ich dachte sofort an S4 und dachte mir, bitte keine wiederholung. Schieß ihm in die Schulter ins Bauch irgendwo aber nicht wieder ins Bein :P
      und ich wurde mehr als überrascht! einfach genial! jack schiesst seiner frau ins bein...sehr überraschend...

      na gut...also die folgen waren der Hammer und nun noch eine woche warten...*grr* :)

      mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

      :D :D :D :D :D
    • @SolidSnake:
      Hey... Was soll das denn? Hast du sie noch alle? Lies doch mal im ersten Post von webwude, dass alles, was nach 5x12 passiert hier nichts zu suchen hat.
      :mad: :mad: :mad:

      Ich glaub es einfach nicht, dass einige Leute es nicht kapieren, das nicht jeder gespoilert werden möchte...

      ---

      Sonst haben mir die anderen Reviews bisher gefallen... Nur waren ein bisschen kurz. ;)

      Gruß
      sailscape
    • Episode 11 und 12 haben alle bisherigen dieser Season übertroffen. Viele neue Situationen waren für mich dabei. Zum Beispiel hat zum ersten Mal in der Geschichte von 24 jemand, nämlich Martha Logan, eine Zigarette, zumindest fast, geraucht.

      Bei der Einstellung wie Jack die Waffe an Hendersons Knie hällt, musste ich sofort an Season 4 und die Szene im CTU-Verhörraum kurz vor der Entführung Hellers denken. Jack entschließt sich aber Miriam oder wie die hieß anzuschießen. Hätte ich auch nicht gedacht.

      Zuerst dachte ich noch beim CTU-Anschlag, dass Edgar weil er den Kanister entdecken wird zum Held der Season mutiert, aber dass es dann so endet, hat mir fast Tränen in die Augen getrieben. Seht Euch nur meinen Username an und ihr könnt euch vorstellen wies mir jetzt grad geht.

      Edgars Tod hat mich mehr mitgenommen, als der von Palmer, Michelle und Teri zusammen. Dennoch: Die jetzige Konstellation gefällt mir. Eine Gruppe von Leuten sitzen zusammen auf wenigen Quadratmetern fest. Das hat enormes Konfliktpotential. Gabs so auch noch nicht bei 24. Großes Lob den verantwortlichen Schreibern und natürlich den Directors und allen anderen sowieso.

      Was mir am meisten zu schaffen macht, ist Hendersons Aussage, dass wenn er sein Wissen ausplaudere, er damit Pandoras Box öffnen würde. Mir scheint als würde da eine Verschwörung bzw. ein Plot der seasonübergreifend eine Rolle spielt/gespielt hat endlich zum Vorschein kommen.


      Stille Grüße

      Euer
      Edgar Stiles

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgar Stiles ()

    • Original von Eagl3-EyE

      ich schrieb bis jetzt noch nichts über die 5 staffel möchte aber hier dennoch etwas erwähnen was mich an der 5 staffel "störte":
      wieso macht jack das alles???
      in den früheren staffel hat er immer gründe gehabt...(es war sein job, seine familie) nun das fehlte mir in season zu sobald diane und derek verschwunden sind...


      Na Jack ist eben durch und durch patriot, deswegen macht er das.

      zu den folgen kann ich auch nur sagen das die beide der absolute Wahnsinn waren. Also auch am ende von e11 war ja mal wieder jack übelst krass unterwegs mit den Handersons "Son of a bitch, you care for nothing" einfach genial! Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, das mit dem Handerson bestimmt noch irgendetwas ganz faul ist. Weil so Hartnäckig wie der schweigt und das den nichtmal das leben seiner Frau interessiert und das er zu Jack vor der CTU sagt das er sicher nicht die Büxe der Pandora öffnen will und mehrmals bekundet das er das fürs Vaterland macht, ist irgendwie ziemlich seltsam. Ebenso das er ja in e10 nach Jacks Anschlag mit ner Frau telefoniert hat und nicht mit diesem Bierko. Seine Frau kanns ja nicht gewesen sein weil die ja einfach nur ahnungslos und total naiv zu ihrem Mann gestanden hat.

      Was den Rest der folgen angeht, tja da kann man nur sagen das es echt traurig ist. Also das Edgar das zeitliche segnet, damit hätte ich wohl nie gerechnet. Da kann man eigentlich nur sagen, das es Edgar nun einmal "Busy" zuviel gewesen ist, so traurig es ist. Das ende ohne die tickende uhr und den zusammenbrechenden Edgar war wirklich einfach nur schockierend und ich konnt mich erstmal einige Minuten nicht bewegen.

      Naja, trotzdem freu ich mich auf kommende Woche, bin mal gespannt wie die CTUler aus dem Schlamassel wieder rauskommen.
      Who are you?....Someone who’s not supposed to still be alive.
    • OMG was war das wieder ^^
      Zwei super geile Folgen.
      Aber viel werd ich diesmal nicht lallen, nur dass Edgar tot ist.....oh man 8o :( ;(

      Jetzt müssen sie nen neuen Profi anschaffen der möglicherweise wieder en Spitzel ist und....och man das hätte nicht sein müssen :(

      Und was um himmels Willen wollen die jetzt inner CTU machen? Die müssen doch jetzt ewig warten? Wie um himmels Willen soll das weitergehn?
    • Review 5x11

      Ich werde die beiden Folgen einzeln bewerten, damit ich hinterher nichts durcheinander bringe. Habe jetzt nur die erste gesehen, welche mir nicht gefallen hat. Die Gründe: sie war zu vorhersehbar und es gab einige ducke Böcke, dir mir echt die Stimmung verderben:

      1) Die Tatsache, dass die plötzlich CTU immer irgendwelche Hinweise findet, nervt. Dass der Terrorist, der beim Anschlag auf die Loganlimo dabei war, zufällig auch einen Bauplan vom nächsten Ziel mit Uhrzeit (rofl) dabei hat, ist ein lahmer Trick der Autoren, den ich eigentlich nur bei RTL-Serien erwarte. Genauso dämlich ist es dann auch, dass dem Krankenhausverantwortlichem ein Pfleger verdächtig vorkommt, weil er ihn nie gesehen habe. Das ist dämlich, unlogisch und ärgerlich, weil ich regelmäßig das Gefühl habe, dass die CTU nur dann etwas findet, wenn es den Autoren gerade nicht anders passt.

      2) Wieso wollen die Terroristen jetzt zur CTU? Klar, vermutlich haben sie dieselben Gründe wie damals die Herren in S2. Aber das nervt mich schon jetzt. Und zur Halbzeit kommt gleich auch noch Kim dazu...

      3) Ich werde mit Curtis einfach nicht warm, der ist mir irgendwie herzlich egal.

      Einzig die Szenen im Haus von Jacks ehemaligem Arbeitgeber haben mich überzeugt, der Rest war Quatsch mit Sossen.

      Fazit: ein gutes Geht so.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Also das mit der CTU ist doch wohl ein sehr professioneller Schachzug. Über die Hälfte ist wahrscheinlich Tot, Curtis ist tot und die anderen sind eingesperrt und müssen auf Teams warten.
      Das war doch ne super Terroristenarbeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()