Diese Serie kommt für mich gleich nach 24! Hab bereits Session 1 und 2 daheim und werd mir im September auch Staffel 3 kaufen! Knight Rider ist einfach Kult!
Knight Rider ist für mich natürlich Kult und ich glaub dass ich jede Folge schon mindestens 2x gesehen haben. Am besten natürlich immer wieder mit K.A.R.R. oder Goliath.
Hab sogar noch irgendwo mit Musik-Hörspielkassetten rumliegen bzw. irgendwelche Aufkleber die damals in Kaugummi´s drinnen waren
Ich find sie auch immer noch irgendwie gut die Serie, wobei sie natürlich total veraltet und unrealistisch ist. Werd mir auch bei Gelegenheit mal die Deutschen DVD-Boxen holen
Mein Gott, die Kaugummiaufkleber aus dem Jahr 1990...
Knight Rider war die zweite TV-Serie in meinem Leben. Die erste war "Dukes of Hazzard". Ich schau die Folgen auch heute noch gerne. Aber cool ists nicht mehr, eher niedlich ... doch... KITT ist cool.
Um euch mal ein wenig mehr Stoff, nicht nur zu Kitt zu geben ... Klar, früher war das non plus ultra
aber es gab ja auch noch div. andere alla: Ein Duke kommt selten allein, A-Team, Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, Mask, Transformers, Saber Rider und wie sie noch alle heissen