(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• Ein schönes Video! :zwinker:

Habe allerdings diesmal zwei Kritikpunkte:

- dunkel
      - die Musik von Saw verbinde ich zu sehr mit Saw

Ansonsten, wie gesagt ein tolles Video, aber etwas weniger toll als die vorherigen, insbesondere das 5-Seasons-Video fand ich doch viel besser.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • @ cuba
      Ich bin hin und weg ... was für ein großartiges Video. :tod:
      Wieder hast du es geschafft mich zu Tränen zu rühren :crying2:, aber was sie Jack da antun, ist auch einfach zu traurig. ;(
      Ein weiteres Meisterwerk von dir. :haemmern:
      Die Musik passt perfekt zu dein einzelnen Szenen, die du wie immer hervorragend ausgesucht hast. :daumen:
      Echt klasse gemacht - der Rückblick auf Season 5, dann die Zusammenfassung der ersten 4 Folgen, die Szenen mit Jack und zum Schluss der Hammer ... OMG! :thud:
      Das es etwas dunkel ist, stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, es passt ausgezeichnet zu der ganzen Stimmung - düster und traurig. :(

Wenn du es schon schaffst aus nur 4 Folgen so ein großartiges Video zu machen, dann bin ich gespannt, wie dein Video aussehen wird, welches am Ende der Season 6 ganz sicher von dir folgen wird. ;)
      Ach ja und du weißt ja ... ich hätte gern irgendwann ein Video zu einer bestimmten Person (nicht Jack ;)), wenn sich das vielleicht einrichten ließe. :):

Gruß
      Schusy
    • Danke, danke und nochmals danke :):

@JackBauerMunich: Also um diesen dunklen Stil zu bekommen braucht man
      einen zusätzlichen Effekt den es im Internet zu kriegen gibt, einfach
      mal "Windows Movie Maker Transitons and Effects" googlen :zwinker:

Also, ein weiteres Video über die 4-Hour Premiere der 6. Season ist online.
      Ich habe es parallel zum anderen Season 6 Video erstellt und entschieden
      es nun auch online zu stellen. Dieses Video befasst sich mehr um Jack und
      geht ca. 5 Minuten. Musik stammt von Staind und heißt "It's been awhile".
      Also diesmal keine Score Musik sondern mehr Rock :zwinker: Links:

Megaupload

RapidShare

YouTube

Viel Spaß und auf hoffentlich gute Feedbacks :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• So,

hab mir soeben das neueste Video angesehen. Diesmal "normale" statt Trailermusik, der Song passt sehr gut zu den Szenen. :daumen: Die Mischung zwischen am Gitter und Folterszenen ist auch sehr gut gemacht. Dann natürlich noch der aufgestylte Abspann...top...was kann man mehr sagen. :grin_still:

Note: 2

Vergleich mit anderen Videos: Das hohe Niveau kann so ziemlich gehalten werden...auch wenn mir das 5-Seasons-Video immernoch am meisten gefällt. :):

Im allgemeinen finde ich 4 Folgen vielleicht einfach etwas zu wenig Stoff für ein Video...aber darüber kann man streiten. Von der Machart her jedenfalls...bist du wohl nicht zu toppen. :grin_still:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Original von 24/OC
      Im allgemeinen finde ich 4 Folgen vielleicht einfach etwas zu wenig Stoff für ein Video...aber darüber kann man streiten.

Nein, also ich finde er hat alles was man rausholen kann aus den Folgen rausgeholt.

Zu den letzten Videos:
      Ich bekomm von deinen Videos nicht genug. Mach bitte weiter und vorallem so ein Video wie das für Tony, hätte ich gerne noch für George Mason z.B.
      Aber du weißt ja wie man gute Videos macht, da brauche ich dir keine Tipps geben. ;)
      Mach einfach weiter so wie bisher. :daumen:
      Jack Bauer: "God forgive, me."
    • @ cuba

Sorry, ich hatte doch echt vergessen, dir meine Meinung zu deinem neuestem Clip zu schreiben. :(

Also ein weiteres Season 6 Video, wie passend. :D
      Ich finde es absolut klasse, aber das sind sie ja alle von dir. Wieder einmal spitzenmäßig zusammen geschnitten. Die einzelnen Szenen passen super zusammen. Der Wechsel zwischen der Szene am Gitter und den Folterszenen - wirklich geniale Idee. Überhaupt die Szenenwechsel zwischen Gegenwart und Zukunft oder Gegenwart und Vergangenheit - je nachdem wie man es sieht ;) - sind dir überaus klasse gelungen.

Die Musik ... hmmm, ich muss ehrlich gestehen, von der bin ich diesmal nicht ganz so begeistert. Sie mag ja toll dazu passen, aber mein Problem ist, da mein Englisch leider noch nicht so perfekt ist wie deins, habe ich teilweise große Schwierigkeiten, den Text überhaupt zu verstehen. Das stört mich etwas. Also ich hätte es lieber wieder nur instrumental, :D oder die Musik ein bisschen leiser, damit man die Originalstimmen besser hört, ;)

Aber Unabhängig von der Musik, finde ich es ist ein Top-Video. Klasse Arbeit. :daumen:

Auf dein Nächstes freue ich mich schon ganz besonders. Es folgt doch das was ich vermute, oder? :D Wenn ja, dann bitte schöööööööön lang. ;)

Gruß
      Schusy
    • @cuba
      Tut mir Leid ich verfolge schon so lange deine Videos, und hab mich noch kein Mal zu Wort gemeldet. Also, ich finde deine Videos ehrlich gesagt oberextrem geil!!!!!!! :haemmern:
      Ich finde es unglaublich, wie du die ganzen wichtigen Momente und Emotionen einer Season in so ein Video reinpackst, perfekt mit der passenden Musik unterlegst, sodass man ein richtiges 24-feeling empfindet?! Und das machst du alles mit MovieMaker?! Kann ich mir gar nich vorstellen...

(Ich persönlich habe auch einige 24-videos gemacht (mit vegas6d,habs mal mit moviemaker versucht aber ich wüsste nicht wie man damit solche videos erschafft! 8o) und werde sie bald ins Internet stellen) :rolleyes:.

Aber ich muss dir echt zu allen Videos gratulieren! Das muss doch bestimmt ne riesen Arbeit sein ? Könntest du mir evtl mal sagen wie lange du so für ein 9min. Video brauchst? Danke!!!

MACH WEITER MIT DEN VIDEOS!!!! :haemmern: :daumen:

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."
    • Hey cuba
      An dieser Stelle hier ein ganz herzliches Dankeschön an dich für deine obergenialen Videos, die sind echt der Hammer!
      Ich bin auf Youtube auf die Videos gestossen und hab sie nun auch hier im Forum gesehen. Du machst die besten Musikvideos die ich je gesehen habe und ich hoffe dass du noch viele mehr machen wirst. Vor allem die Musik finde ich echt toll, die passt 100%ig und alle Emotionen von der Folgen von 24 kommen in deinen Videos wieder hoch!

Vielen vielen Dank
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • So, ungefähr 2 Monate sind seit meinem letzten Video vergangen, ich habe
      eine kleine Pause eingelegt. :zwinker: Aber jetzt geht es direkt weiter. Das neue
      Video setzt da an wo das letzte aufgehört hat. Somit sind Spoiler von 6x05
      bis 6x11 enthalten. Ich hoffe stark das ihr Spaß am Video habt und
      wünsche viel Spaß :):

Megaupload
      RapidShare
      YouTube

Wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback, egal ob gut oder schlecht :zwinker:

Gruß, cuba
    • Oh, ganz unerwartet... :grin_still:

Ähm, Perfekt...also echt...außer vielleicht der Präsidenten-Teil am Ende, der hat irgendwie nicht so die Wirkung auf mich gehabt aber sonst...ganz klar eins deiner besten Videos! :daumen:

Keep up the good work! :D
    • Wow ... was für ein Video. :haemmern:
      Wie du die aktionsreichsten Szenen rausgefischt und Schlag auf Schlag zusammengefügt hast - perfekt. :daumen: Du legst ein absolut rasantes Tempo vor :rolleyes:, da kommt man ja vor lauter Luft anhalten kaum noch zum atmen. :sagrin:
      Klasse Musik (wie immer) und absolut passend zu den einzelnen Szenen, auch die Übergänge - toll gemacht.

Ich finde der letzte, langsamere Teil passt sehr gut zu dem Ganzen. Mit seinem krassen Gegensatz zu dem übrigen Szenen, hat er eine besonders emotionale Wirkung. So hast du Beides 'Action' und 'Emotionen' perfekt miteinander verbunden. Gefällt mir sehr gut.

Cuba ... :groesste: und ich sage :danke: für dieses tolle Video.

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Wahnsinns video :haemmern:

Die Übergänge, die Szenen, die Musik, einfach perfekt.

Wenn ich Zeit finde werde ich mir mal die restlichen deiner Videos ansehen.
      Mach weiter so :daumen:

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]