(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• Endlich wieder ein neues Video von dir. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.

Wieder hast du ein sehr schönes Video produziert bei dem einfach alles super ist. Der Schnitt, die Musik und einfach alles ist großartig. Auch wenn mir der Teil mit der schnelle rockigen Musik nicht so gut gefallen hat, wie der Rest.

Am besten gefällt mir der Abschnitt von ungefähr 1:40 bis da, wo Graem gesteht, dass er für den Tod von Palmer, Michelle und Tony verantwortlich ist. Ich finde hier stört die Entführungsszene von Morris ein bisschen und es wäre besser gewesen, wenn du die erst danach gebracht hättest.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mal ein Video machst, das sich mehr mit Jacks Familie beschäftigt. Ich denke da so an die Situation, als Graem zu Jack sagt: "Brother ... we are the same " oder als Jack von seinem Vater fast erschossen wird und ihn versucht zu überreden, dass er immer versucht hat sein Bestes zu geben.

Vor ein paar Tagen hab ich mir den Soundtrack von Blood Diamond angehört und mir ist aufgefallen, dass da ein paar Stücke dabei sind, die gut in deine Videos passen. Wenn du willst, kann ich dir ja dann mal genauer schreiben, was ich meine.

Ich finde es wirklich beeindruckend, was für tolle Videos du machst und ich würde gerne auch mal sowas machen, weil ich immer so gute Ideen habe. Aber ich habe einfach nicht die Zeit und das Talent solch tolle Videos zu machen.

Also weiter so ... und ich freu mich schon auf ein Neues.
    • Der nächste 7-Minuten Blockbuster ist raus!
      Beim Schauen des Videos sind mir so viele Gedanken durch den Kopf gegegangen, die ich alle schon vergessen haben.
      Erstmal, das beste am Video war ja fast der Abspann, wirkt unglaublich professionel wie auch deine Videos immer professioneller und handwerklich immer perfekter werden.
      Das hat man vorallem beim coolen Rocksong in der Mitte gesehen, einfach super. Leider ist ein Video mit Rockmusik nicht ganz der Cuba-Style wie wir ihn kennen und lieben. Aber wie gesagt es ist mal was cooles und nix actionreiches, weswegen ja der Zugriff auf die Häuser, McCarthys Verfolgung und das Entschärfen der Bombe super gepasst haben. Aber im großen und ganzen war ich dann doch froh, dass am Ende nochmal Filmmusik kam.
      Ich fand das Prevously gut plaziert, aber ein bisschen langatmig am Anfang, es hätte kürzer sein sollen wir das Ende des Prevouslys.

Ok, wie angekündigt habe ich vergessen was ich noch sagen wollte. Aber auf Grund des hohen Niveaus deiner Videos muss man schon ins Detail gehen um kritisieren zu können.
      Ich hoffe du machst weiter und lass dich trotzdem nicht abschrecken auch Videos mit nicht-Filmmusik zu machen :daumen:
    • Original von JSmith
      @cuba
      Tut mir Leid ich verfolge schon so lange deine Videos, und hab mich noch kein Mal zu Wort gemeldet. Also, ich finde deine Videos ehrlich gesagt oberextrem geil!!!!!!! :haemmern:
      Ich finde es unglaublich, wie du die ganzen wichtigen Momente und Emotionen einer Season in so ein Video reinpackst, perfekt mit der passenden Musik unterlegst, sodass man ein richtiges 24-feeling empfindet?! Und das machst du alles mit MovieMaker?! Kann ich mir gar nich vorstellen...

(Ich persönlich habe auch einige 24-videos gemacht (mit vegas6d,habs mal mit moviemaker versucht aber ich wüsste nicht wie man damit solche videos erschafft! 8o) und werde sie bald ins Internet stellen) :rolleyes:.

Aber ich muss dir echt zu allen Videos gratulieren! Das muss doch bestimmt ne riesen Arbeit sein ? Könntest du mir evtl mal sagen wie lange du so für ein 9min. Video brauchst? Danke!!!

MACH WEITER MIT DEN VIDEOS!!!! :haemmern::daumen:

dem kann ich mich ungekürzt anschließen. Große Klasse deine Videos, cuba. Ohne die Vids wär das Fan-sein von der Serie echt ein Stück unattraktiver ;)

Mach weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von june ()

• Cuba, ich habe gerade erst dein neues Video entdeckt (shame on me) - und natürlich gleich runtergeladen. Wieder dieses Cuba-Video- Gänsehautfeeling. :daumen: Du verstehst es bis zur Perfektion, die wichtigsten Aussagen und Szenen der einzelnen Episoden zu einem tollen Film zusammenzufügen. Good work!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• Cuba - Wieder mal einfach nur genial ! :yay:

Die Musik und die ausgewählten Szenen passen immer perfekt zusammen und ich bekomme jedesmal einen Adrenalinschub oder einfach Gänsehaut ! :groesste:

Ich wünschte ich könnte das auch !

Warte schon sehnsüchtig auf das nächste Meisterwerk von Dir ! :yay:
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • So, auch wenn manche es nicht gedacht hätten: Ich lebe auch noch! Auch wenn ich in letzter Zeit weniger hier bin und bisher nichts zur sechsten Staffel geschrieben habe (was ich, wenn ich die Zeit finde, machen werde), lasse ich mir dennoch cubas Videos nicht entgehen, zwar ist das schon ein Monat her aber besser spät als nie.

Zum Video:
      Einmal mehr ein Meisterwerk, meiner Meinung nach das beste bis jetzt. Dank der actionreichen Einführung, die mithilfe des dazu passenden Tracks und genial zusammengeschnittenen Clips den perfekten Anfang gab, ging es dann mit den Folgen 5-11 weiter, deren wichtigsten Szenen mit ebenfalls perfekt passenden Tracks zusammengeschnitten wurden, so professionell wie noch nie, konnte man es von einem "echten" Trailer kaum noch unterscheiden, Gratulation!

Wertung: 96%

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    • Ich finde alle deine Videos klasse und dein neues Video ist mal wieder ein beispiel wie man 24 perfekt in Szene setzen kann.

Man könnte doch auch mal die Produzenten von darauf aufmerksam machen vielleicht packen die welche auf die nächste Box :grin_still:

Als ich das Video auf der Season 5 Box, das Video zur 100.Episoden Feier, mit deinem Video über die ganzen Seasons verglichen habe, war ich doch sehr überrascht wieviel besser dein Video war.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • @ ToniAlmeida

Ich bin ganz deiner Meinung. Das Video auf der Season 5 Bonus Disc ist im Vergleich zu den cuba-Videos einfach sehr schlecht gemacht. Ich finde es wäre auf jeden Fall angebracht wenn bei der Season 6 ein Video von cuba auf der offiziellen DVD wäre :yay:

Mensch cuba!
      Hast du schon mal überlegt ob du nicht einfach mal ein Video von dir an FOX sendest und schaust was die dazu sagen. Ich finde es könnte keine bessere Werbung für 24 geben als eines deiner Videos im Fernsehn oder so. Mich würde echt mal interessieren, was die davon halten.

Nun noch ein paar letzte Fragen: Wann kommt denn dein nächstes Video? Oder gibt es überhaupt ein neues? Wenn ja, was ist das Thema?

Liebe Grüße chris_w
    • Nochmal vielen vielen dank für die nachträglichen Feedbacks, freut mich sehr :zwinker:

Möchte da keinesfalls angeberisch klingen aber als auch ich das Video auf der Bonus Disc gesehen habe dachte ich "Hmm, das hätte ich aber besser gemacht" :D

Zum nächsten Video: Ja da kommt was, aber was da kommt erfahrt ihr erst wenn es soweit ist :zwinker:

Das wird wahrscheinlich das letzte Video vor meinem finalen Season 6 Video sein wo ich die letzten Folgen verarbeiten werde.

Gruß, cuba
    • Original von Mafuyu
      Welche Bonus DVD?

Auf der Bonus-DVD von Season 5 ist ein Special zur 100. Folge, in dem der grobe Inhalt der bisherigen Seasons zusammengefasst wurde.

//edit:

Man ich kann kaum noch warten bis dein neues Video erscheint. Wie lange willst du uns denn jetzt auf die Folter spannen? Ich freue mich schon rießig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris_w ()

• Aufgrund gravierender PC Probleme wurde ich gezwungen mein momentanes Video Projekt vorerst fallen zu lassen. :evil2: Ich habe meinen PC formatiert und alles ist wieder startklar. Das bedeutet das ich direkt mit dem finalen Season 6 Video beginnen werde. Da es zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, das alte Projekt von vorne zu beginnen. Ich bin jetzt sehr heiss darauf das Season 6 Video zu machen, da ich einige verdammt gute Musikstücke gesammelt habe und viele Ideen habe.

Tut mir leid das ihr so lange warten müsst aber am Ende wird es sich auszahlen :):

Gruß, cuba
    • Original von cuba
      Tut mir leid das ihr so lange warten müsst aber am Ende wird es sich auszahlen

Naja, ich glaube, wer Deine bisherigen Videos kennt, der wartet da gern noch ein wenig! Denn: GUT DING WILL WEILE HABEN!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• kein Problem Cuba, für die Qualität deiner Videos warte ich gerne etwas länger...nimm dir ruhig die Zeit, die du für ein weiteres geniales Video brauchst ^^ :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still: