Ich freue mich auch schon sehr auf deine Videos aber ich hoffe das da dann auch die letzten folgen von Season 6 mit dabei sind, solange würde ich aufjedenfall noch warten.
Ich will ja jetzt nichts von dir verlangen aber mir ist was aufgefallen. Du hast bis jetzt jeder Season mindestens 1 Video gegeben aber nicht Season 1, da gab es doch auch genug Stoff um ein Video zu machen oder fandest du Season 1 nicht so gut.
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Original von cuba
Aufgrund gravierender PC Probleme wurde ich gezwungen mein momentanes Video Projekt vorerst fallen zu lassen. ...... Ich bin jetzt sehr heiss darauf das Season 6 Video zu machen, da ich einige verdammt gute Musikstücke gesammelt habe und viele Ideen habe.
Tut mir leid das ihr so lange warten müsst aber am Ende wird es sich auszahlen :):
Gruß, cuba
Schade, aber ich freue mich schon sehr auf das Season 6 Video in ein paar Wochen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass sich das Warten lohnen wird.
@ToniAlmeida: Das video geht da weiter wo das letzte Video aufgehört hat und von da an geht es bis zum Ende Und wegen einem S1 Video, das Problem ist das ich die Season nur einmal gesehen habe und das ist auch schon sehr lange her. Schon beim Video "The longest day of my life" habe ich mich sehr schwer damit getan sie miteinzubringen. Ein ganzes Video zu machen, dafür hab ich die Staffel nicht mehr so gut im Kopf, müsste sie mir nochmal anschauen um wirklich was gutes auf die Beine bringen zu können
die von chris_w angesprochenen paar wochen wartezeit werde ich auch gut einhalten können denk ich. Die erste Minute des Video ist schon so gut wie fertig und es läuft bisher hervorragend :):
hey
mir gefällt bei deinen videos auch immer die musik und du benutzt ja häufig songs von Immediate Music. Kannst du mir mal sagen, wo du die Alben von denen herbekommst oder wie du überhaupt auf diese ganzen Filmmusik-Lieder stößt ??? danke
Boah nach dem Ende von S6 bin ich so gespannt auf das neuste Werk.
Kannst du nicht auch ein Video nur von Jack-Audrey-Heller(-Marylin) machen? Also über Jack und seine Beziehungen, ohne den (nervigen) Terror-Plot.
Naja, später .. bin erstmal gespannt, wie du die Explosion der Ölplattform in Szene setzt.
So, damit ihr nicht total im dunkeln steht, gebe ich euch mal ein kleines Update.
Ich bin gerade dabei die letzte Episode in das Video einzuarbeiten
(Ölplattform, Jack/Heller/Audrey)
Leider habe ich ein kleines Längenproblem, das Video ist fast 10 Minuten
lang, ich hatte nicht vorgehabt so ein langes Video zu machen aber erst
gegen Ende ist mir aufgefallen wie viel Zeit ich schon verplempert habe.
Ich bin das Video mehrmals durchgegangen um zu gucken ob man
irgendwo kürzen kann, da ich aber wirklich jede einzelne Szene so haben
möchte wie sie jetzt ist, solltet ihr euch auf ein längeres Video einstellen.
7 Minuten von ca. 9:50 sind fertig. Ich denke nächste Woche wird es soweit sein hoffe ich
@ cuba
10 Minuten? Juhu ...
Deine Videos können gar nicht lang genug sein. Ich bin schon mächtig gespannt, was du uns diesmal Tolles präsentieren wirst.
Hi,
also ich wollt mal generell sagen, dass du (Cuba) einfach die besten 24 videos im ganzen web zusammenschusterst. Und glaub mir, ich kenne eine ganze Menge 24 fanmovies. Ich hab vor ein paar Jahren öfters mal kleinere lustige Filmchen gedreht, nichts weltbewegendes, aber es ist unglaublich was du aus dem Windows Movie Maker rausholst. Ich könnte damit nie so umgehen wie du, obwohl der Movie Maker ja eigentlich nur ein Amateur programm ist. Aber bei dir wirkt es absolut nicht amateur mäßig. Die Musik passt auch immer perfekt. Am besten finde ich dein Season 3 Movie. Ich glaub das hieß "I'm sorry we let you down". Danach kommt "I'm ready to go with you", weil ich absoluter Tony Fan bin. Schade, dass da kein Season 1 footage mit bei war. Naja sicher aus dem von dir oben genanntem Grund.
Und, wie weit biste mit dem Rest von season 6? Kanns kaum noch aushalten.
Ich weiß nicht was du in deinem Leben noch so tust, aber schon mal dran gedacht irgendwie professionell als Cutter/Editor zu arbeiten?
Bye Cee
"Watch your step, the dog next door likes our yard..."Tony Almeida
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cee ()
Ich hab so gehofft, dass es gestern oder heute so weit sein würde. Aber bis jetzt hält sich der gute Cuba ja noch zurück...
Ich fühl mich jedes mal wie kurz vor Weihnachten, wenn Cuba ein neues Video macht... Seltsam, obwohl ich die sechste Staffel jetzt gesehen hab (thx yvonne nochma) bin ich voll gespannt, wie Cuba das alles zusammenfügt und "interpretiert".
Gut Ding will zwar weile haben, aber bitte lass es entlich "weihnachten sein" Cuba.
Cee
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing."
Edit: Von ganz "oben" hab ich persönlich die Meldung bekommen, dass es vermutlich heute so weit ist. Hoffen wir das beste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cee ()
Buhuhu, ich werd die nächsten 4 wochen nicht ins Internet können. Bin gleich weg in etwas mehr als ner stunde. Naja Leute denkt bitte an mich, wenn ihr in den nächsten Tagen oder heute das video schaut. Ich geb dann in ein paar Wochen meinen Senf dazu, verlasst euch drauf. Werd mir auch noch mal die anderen Videos von Cuba reinziehen (hab die alle auf der Festplatte meiner PlayStation3) und ein Review zu jedem Video schreiben. Stell ich dann auch in ein paar Wochen hier rein.
Also Leute haut rein.
Möge Almeida mit euch sein... wo auch immer er sein mag...
Bye Cee