(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• Hey Cuba, find´ Deine Videos auch echt spitze. :daumen:

Aber eine Frage hätte ich: Könntest Du mir evtl. per PN mitteilen, wie die Musikstücke in den Videos zu "Season 2 - We found the bomb" und "The longest day in my life" heißen...?

Würd´ mich riesig freuen, weil die Musik echt super zu Deinen genialen Videos passt --> haben will! :yay:
    • Wow! Wieder mal ein geniales Video, was soll man noch großartig dazu sagen...perfekt gemacht! Gut gefällt mir auch, dass du mit deinem Logo das FOX-Logo verdeckt hast, weil die doch immer wechseln und das nervt... :grin_still:
      Du hast eigentlich alle wichtigen Storyelemente eingebaut, eine übelst geile Musik verwendet und alles sehr schön zusammenbekommen...also mal wieder ne glatte 1+!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Wow ..... einfach bombastisch. Wieder einmal ein super Video von dir cuba. Mir gefällt das Video echt sehr gut und jetzt gerade beim ersten Anschauen habe ich sogar bei einigen Szenen ein absolutes Gänsehautfeeling gehabt. Wirklich super. Hoffentlich ist das nicht dein letztes Season Six Video.

Danke für dieses tolle Video.

Liebe Grüße chris_w
    • Gutes Video... Hat Spaß gemacht, es zu schauen.

Einzige Kritikpunkte: Das Lied nach der '24' passte nicht zu den anderen und viel zu sehr aus dem Rahmen & der lange Blackscreen gegen Ende...

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Auch bei mir intensivstes Gänsehautgefühl beim Abschied von Audrey. Noch intensiver in Cubas Cut als bei der finalen Folge selber. Die Musik und der Schnitt waren einfach nur ... wow! Danke Cuba, das Warten hat sich echt gelohnt!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Wieder mal ein Meisterwerk, das Seinesgleichen sucht! Die Szenen waren sehr gut ausgewählt. Besonders hat mir gefallen wie du verschiedene Sachen gleichzeitig hast passieren lassen. Auch die Musik war wieder perfekt ausgewählt. Kannte aber alle Lieder schon.^^ Besonders Sereneta gefällt mir super und hab ich auch schon in einem Movie hergenommen. :) The Bomb detonates fand ich aber net sooooo passend ehrlich gesagt. Liegt wohl aber eher daran, dass ich an die George Mason-Szene immer denken muss. :79:

Mach einfach weiter so! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Ich habe dein Video gerade das erste Mal gesehen, stehe noch ganz unter dem Eindruck und möchte gleich etwas dazu schreiben:

Danke schön, cuba, für diese ausgezeichnete Arbeit (wieder einmal! :grin_still:). Die Vorfreude hat sich absolut gelohnt.
      Bei den Rückblenden auf die glücklichen Zeiten von Jack & Audrey, während Jack sich gleichzeitig von Audrey verabschiedet, kamen mir schon wieder die Tränen.
      Am besten von den Musikstücken gefiel mir "Serenata" - die Dramatik und die chorähnliche Musik, die sehr an "Carmina Burana" von Orff erinnert, passten hunderprozentig zu den Szenen, die du ausgewählt hast.

Jetzt muss ich mich erst einmal wieder beruhigen. :zwinker:
    • bang!! das is wieder mal sowas von genial!!

vielen Dank...am besten ist wirklich dieser übermäßig temporeiche schnitt, das video kommt einem nicht wie 10 min vor und es ist wiederholt so exakt auf die musik abgestimmt, dass man sich fragt, ob du nicht beim "film" arbeiten solltest, bzw. du ruhig mal bei fox und imagine anfragen könntest :zwinker: :daumen:

Gigantisch war natürlich der flashback am ende von jack und audrey...so schön weich geschnitten und überhaupt war die bildasuwahl auch sehr exakt! die white house story hätte da einfach nich reingepasst (thematisch und darstellungstechnisch nicht - vielleicht ein extra video??)

auch wenn die idee mit dem logo an sich nich schlecht war-hat mich es schon gestört, weil es nicht ganz so unauffällig war (die notwendigkeit will ich bei dem zusammengeschneide der verschiedensten folgen und damit auch der logos nicht bestreiten)...und dann fehlt am ende im abspann season 5 als season die abgebildet ist ("last kiss" von jack und audrey)

es ist wirklich das beste und das ist es ja auch wirklich jedes mal...mit den nebeneinander laufenden handlungen hast du noch mehr raus geholt, was ich wirklich nicht für möglich gehalten hätte!! :yay: :daumen:
    • Wahnsinns Video :daumen:

Wie die anderen bereits gesagt haben, hast du dem Ende wesentlich mehr Intensivität gegeben. Die Zusammenschnitte sind wie immer super gewählt und die Abstimmung ist auch perfekt.

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ein tempogeladener und actionreicher Anfang sorgt schon gleich mal für das richtige 24 Feeling :daumen: und somit für einen überzeugenden Einstieg. Im anschließenden Teil hast du die Szenenwechsel perfekt auf die Musik abgestimmt - klasse. Finde ich spitze. Die Musik passt hervorragend und die Szenen ... wow, da hast du dir wirklich die Besten und Interessantesten herausgepickt. :rolleyes:

Ja und dann ... hmmm, dann erfolgt ein ziemlich extremer Wechsel bei der Musik. Anfangs dachte ich, die Musik wäre nicht so ganz passend, aber das stimmt nicht ganz. ;) Die Musik an sich ist toll und passt hervorragend zu den Szenen, aber irgendwie ist mir der Wechsel von dieser imposanten Musik vorher zu dieser ziemlich Rockigen etwas zu krass ... ach manno, ich kann's nicht so recht in Worte fassen, aber irgendwie zuckt man leicht zusammen, wenn dieser Teil der Musik einsetzt, weil man damit auf keinen Fall rechnet. :D

Dann folgt wieder eine wahrhaft grandiose Musik, die so wundervoll zu 24 passt, geniale Szenen perfekt mit dieser Musik kombiniert, vor allem der S/W Teil mit der tollen Musik aus Season 2. :yay:
      Aber auch die Szenen mit Jack und Audrey sind klasse gewählt. :84:
      Von allem ist etwas dabei, von Action bis hin zu absolut emotionalen Szenen ... wow, einfach Spitze und das Ende - OMG, das ist soooo traurig. ;(

Danke cuba, danke für dieses wunderschöne Video. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • Ich habe so lange auf das Video gewartet und schreibe jetzt erst meine Meinung dazu.
      Also das neue Video (nur mit Filmmusik :daumen:) gefällt mir wieder unheimlich gut. Vielleicht liegt es aber daran, dass der hohe Cuba-Standard zur Regel wird, dass ich nicht mehr so einen Kick bekomme wie bei den ersten Videos und war deswegen diesmal ein bisschen entäuscht. Aber nach mehrmaligem Schauen wird mir immer wieder die hohe Qualität deiner Video, die perfekte Symbiose von Bild und Musik bewusst; Vorallem wie du mehrere Handlungsebenen nebenher laufen lässt ist einfach große Klasse. Besonders an der Stelle, wo Jack alleine in die Lagerhalle mit Fayed (mit tollem Kampf danach) eindringt und "gleichzeitig" mit Audrey telefoniert.
      Die rockige Stelle ist zwar an sich sehr toll und cool gemacht, jedoch passt sie nicht wirklich zu den anderen gefühlsvollen Stellen im Video, aber das wäre vermutlich nicht anders zu bewerkstelligen gewesen.
      Auch die Idee mit dem Logo unten rechts das neue Cuba Visions Logo sind echt gelungen und unterstreichen nochmal deine Professionalität. Hoffe du machst lange weiter ..

Snake
    • Hast mal wieder alle meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Schick mal eins von Deinen Videos an Fox, die nehmen Dich bestimmt mit Kusshand! :daumen:

Eine Frage aber noch an dieser Stelle: Wie heißt das Stück, das beim Abspann läuft?

Erste Sahne, Cuba, so wie 24 ewig laufen soll, sollst Du ewig Videos produzieren!
    • Wir sollten wirklich mal eins deiner Videos an Fox schicken wäre ja geil wenn die es mit auf die Box packen würden.

PS: Ist mein ernst. Man sollte denen mal ne E-Mail schreiben ob die an sowas interressiert wären-

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Ich denke es könnte da ein Problem geben, denn die ganze Musik, die in den Videos verwendet wurde, ist copyright geschützt und ich bin mir nicht ganz sicher, ob cuba die Musik eigentlich "bentzen" darf.

Das Videomaterial ist natürlich auch geschützt, aber FOX sollte da nix dagegen haben, da durch diese Fanvideos ja Werbung für 24 gemacht wird.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man FOX einfach mal einen Link zu cubas 24-Videos schicken sollte, damit die sich das mal anschauen und vielleicht wirds ja was mit einem Cubavideo auf der Bonusdisc von Season 6. Natürlich nur wenn cuba nix dagegen hat.

Noch ne Frage an cuba: sag mal ich wollte fragen ob du schon wieder an einem neuen Video arbeitest. Dein letztes Video gefällt mir immer noch sehr gut, obwohl ichs mir oft mehrmals pro Woche anschaue.

Liebe Grüße chris_w
    • Naja ich schaue mir seine Videos ja auch oft an. Ich hab mir alle auf CD gebrannt und lasse sie über den DVD Player laufen.

Naja man kann den leuten ja den link schicken und wenn die sagen das sie es nicht nehmen dürfen dann pech aber nen versuch ist es auf alle fälle wert.

mfg Toni Almeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Ich würde es eher lassen... Kommt bestimmt nichts Gutes bei raus! :(

Da setzen die lieber einen eigenen Cutter ans Werk und machen etwas Professionelles... Cuba's Videos sind für den Fan-Bereich spitzenmäßig, doch gegen Professionelle kann man nur schlecht als Hobby-Künstler gewinnen.

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()