Oh doch aufjedenfall. Du hast doch bestimmt das Video auf der Season 5 Box gesehen. Cuba's videos sind um meilen besser als das was uns dort geboten wurde.
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Bastle ja jetzt auch an einem Musikvideo und da dachte ich ich guck mal so was es in diesem Bereich so für Sachen gibt. Ich hätte es nicht tun sollen... Was ich hier sehe ist einfach der absolute WAHNSINN!! Das letzte Video von cuba ist perfekt. Absolut professionel und unbeschreiblich. Jetzt komm ich mir so diletantisch vor...
Hiho,
na da wurde ja schon alles wichtige gesagt zu "At the crossroads". Da ich so lange nicht online war bleibt mir da leider nicht mehr viel hinzuzufügen, denn ich will ja nix wiederholen. Dennoch möchte ich echt nochmal den klasse Schnitt betonen, der diesmal echt noch nen tick schneller und besser getimed ist als in den bisherigen videos von Cuba.
Die Musik passt super, außer "Jack's Humanity". Sorry, aber das Stück war für mich ein kleiner Fehlgriff. Gefehlt hat mir auch Jack's "Say hello to your brother.", das hätte so perfekt gepasst an der Stelle mit Fayed und hätte für noch mehr Gänsehaut gesorgt. Aber das sind die einzigen beiden Kritikpunkte. Ich war und bin begeistert von dem Video von der Wahl der Szenen, dem Schnitt und der Musik bis hin zu den Rückblenden mit Jack und Audrey am Ende. Einfach genial und einmal mehr der Beweis, dass Cuba es drauf hat. Mein Lieblingsteil sind, wo Phil Jack die Waffe an den Kopf hält und am Ende die Heller/Jack Szenen kombiniert mit den oilrig Szenen. Die Fayed Storyline war auch Klasse kombiniert mit dem Audrey/Jack Telefonat.
Dein neues Logo ist gut. Nicht Super, aber es tut seinen Zweck und ist Stylish. Ich finds klasse, dass es die Logos der Sender unten rechts verdeckt, denn das hat früher manchmal seltsam gewirkt.
Gut gefallen hat mir auch der Einsatz von Grau bzw. Schwarz-Weiß Effekten.
Zu "Today I can die for something" muss ich sagen, dass "Logan's Downfall" auch nicht so gut gewählt war. Das verbinde ich zu sehr mit der letzten Folge der Season Five. Ansonsten ist auch "Today I can die for something" absolut klasse mit der Musik und dem Rückblick am Anfang.
"I don't know how to do this anymore" gefällt mir sehr gut. Schönes Musikvideo, dass etwas untypisch wirkt für Cuba, da er dort kein Soundtrack verwendet, aber absolut super gemeistert. Da gibt es absolut keine Kritikpunkte von meiner Seite.
Ich hoffe, dass Cuba sich einen Ruck gibt und als nächstes ein Season One Video macht mit einem ähnlich schnellen Schnitt Stil wie bei "At the crossroads". Dann steht auf meiner persönlichen Wunschliste noch ein "Political Storyline"-Video. Also aus allen Seasons die Palmer Story, die Logan Story, die Heller Story und evtl. Mike Novick und Aaron und Lennox halt noch dabei. Das wäre cool, aber vielleicht auch etwas untypisch für Cuba, da dort dann so gut wie keine Action dabei wäre...
Aber wer weiß was der gute Cuba sich bereits schon so ausgedacht hat als nächstes Projekt. Egal was in den nächsten Monaten oder nächstes Jahr zur Season Seven kommt: Mach weiter so. Deine Videos sind der Hammer und ich finde es gut und mutig, dass du auch mal neues probierst. Sowohl Schnitt mäßig als auch auf das Logo bezogen. So bleiben deine Videos selbst dann frisch und neu, wenn man sich an deinen hohen Standart gewöhnt hat.
Das solls von mir gewesen sein, erstmal.
Bye Cee
"Watch your step, the dog next door likes our yard..."Tony Almeida
Ich wollte mich mal erkundigen wie weit du mit deinem neuen Video bist? Wir haben schon lange nix mehr von dir gehört. Das letzte war, dass du dein Video nicht rechtzeitig für den Musikvideo-Kontest fertig kriegst. Ich freue mich schon sehr auf das neue Video und bin fest davon überzeugt, dass es wieder ein Highlight wird.
das video was ich für den ersten contest gemacht hatte habe ich für den
zweiten contest erstmal links liegen lassen, da es leider auch szenen aus
allen anderen seasons beinhaltet. das nächste video kommt also mit dem
contest der ende september zuende geht
Hi, ich hab schon fast alle deine Videos bewundert und sie sind
erstklassig. Kannst du mir vielleicht sagen welche Musik du gegen Ende des
Season 3 Trailers verwendet hast? Ich meine die Musik, die nach der Erschiessung von
Ryan Chappelle beginnt und bis zur Schule läuft. Welches Video machst eigentlich als nächstes?
Hi ich wollte mal wieder etwas leben in diesen Thread bringen. ISt in nächster Zeit wieder mit einem neuen Video von dir zu rechnen oder wartest du auf Season 7?
mfg ToniAlmeida
Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
Ich habe mir gerade die erste Season auf DVD angeschaut und war echt begeistert. Da sind so viele tolle Szenen dabei, die wunderbar in ein Cuba-Season-One-Video passen würden. Hoffentlich findest du irgendwann mal die Zeit ein Video über die erste Season zu machen. Aber auch über jedes andere Video von dir würde ich mich rießig freuen.
tjaja, lang isses her zwar bekommt ihr jetzt kein 24 video vorgelegt aber staffel 7 steht ja unmittelbar bevor
zwar hab ich mir vorgenommen, keine non-24 videos hier ins forum zu stellen aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein paar leute,
die sich dafür interessieren, was ich ausser 24 noch so an videos mache
Was ist das denn?
Das ist wirklich absolut genial!!! WOW, es ist schlichtweg perfekt und hat mich schier umgehauen , auch wenn es nicht 24 ist.
Du hast das so klasse zusammen geschnitten, da passt einfach alles. Jeder Szenenwechsel stimmt mir dem Song überein und die Übergänge sind einfach top. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Es ist ein Genuss es anzuschauen und ich bin absolut begeistert davon. Danke für dieses tolle Video.
Jetzt freue ich mich total auf dein nächstes Season 7 Video. Ich hoffe, das wird genau so genial und lass uns bitte nicht wieder so lange warten.
Das Fanvideo ist echt der Wahnsinn (und passt damit ja zum Film ). Kann es immer noch nicht fassen, dass du mit dem (doch sehr simplen) Windows Movie Maker arbeitest und trotzdem solche genialen Videos hervorzauberst.
Die Musik ist zwar meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, aber für "The Dark Knight" natürlich absolut stimmig. Auch die gewählten Szenen passen gut zu Text und Melodie des Liedes. Aber am herausragendsten sind einfach deine Schnitte - durchweg perfekt!
Da fällt mir nur noch ein: Bitte, mehr, mehr, mehr...
Bye, mfg Jule
Tja, eigentlich war es nicht geplant aber jetzt ist es doch passiert! Eins vorweg: es hat mich kaum Zeit gekostet und es ist im Vergleich
zu meinen früheren Videos recht bescheiden ausgefallen, das gewohnte Kaliber wird euch wieder mit Staffel 7 geboten!
Trotzdem: Hier mein kurzer Rückblick bzw. Trailer zu 24 - Redemption:
Endlich wieder ein 24 Video von dir, wenn auch nur ein ziemlich kurzes. Okay, die Musik ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie passt trotz allem. Die Szenen sind mal wieder super ausgesucht und auch an den Schnitten, sowie der ganzen Bearbeitung, gibt es nichts zu meckern. Besonders toll finde ich den Schluss. Die Szenen im Hubschrauber, als Willi Jack so tröstend die Hand auf die Schulter legt und Jack ihn dann kurz anlächelt ... wow. Da passt auch die Musik perfekt.
Ein gelungenes kleines Video und ich freu mich schon auf mehr.