(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• Sehr schön. Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut mal wieder neue Videos von dir bewundern zu dürfen. Mit gefallen die Videos echt gut, auch wenn ich bei deinen vorigen Videos besonders die eingebauten Dialoge genossen hab. Aber vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen Geduld haben. Also vielen Dank für die Videos und ich freue mich auch schon sehr auf tolle neue Werke von dir!

liebe Grüße chris
    • Hey Cuba.

Ich habe gerade dein TDK/Smashing Pumpkins Video noch einmal geguckt und wollt mal freundlich anfragen, wann wir mit einem Season 7 Video oder allgemein mit einem neuen Projekt rechnen können?

Kannst du das TDK Video vielleicht auch nochmal hochladen, damit es sich ein Kollege ansehen kann?

Ich werbe überall für dich.^^

tgb
    • So, jetzt ist seit meinem letzten Post wieder viel Zeit verstrichen. "Leider" kamen noch 2 Wochen Urlaub dazwischen, sodass ich in der Zeit nicht am Video arbeiten konnte.
      Umso mehr hoffe ich das sich das warten gelohnt hat. Ich selber kann meine eigenen Videos garnicht mehr beurteilen, da ich sie mir während des Schneidens
      und der Fertigstellung mehrere dutzende male anschaue, bis es mir irgendwann auf den Keks geht! :P

Ein Manko wird sicher das fehlen der Dialoge sein. Aufgrund Probleme mit meinen Audio Codecs war das aber leider nicht machbar. Auf der anderen Seite ist es ein Song
      mit Lyrics, wo Dialoge eher störend sein können. Ich persönlich bin eher auf die Reaktion der Musik gespannt, da der Song auf einige zart besaitete sicher auf
      Abneigung stossen wird! Ich würd sagen ihr bildet euch einfach selber ein Urteil!

24 Season 7 - Do You Remember Me / Megaupload / High / 90 MB
      24 Season 7 - Do You Remember Me / Megaupload / Medium / 40 MB
      24 Season 7 - Do You Remember Me / RapidShare / High / 90 MB
      24 Season 7 - Do You Remember Me / RapidShare / Medium / 40 MB
      24 Season 7 - Do You Remember Me / YouTube

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuba ()

• Woran merkt man das es eine neue Season gibt?
      Cuba macht wieder Videos :)

Das Video gefaellt mir sehr gut :thumbsup:

Wie du schon selber sagtest, die Musik ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber da ich sowieso auf etwas haertere Toene in der Musik stehe, macht mir das nichts aus ... und die Lyrics passen ;) Das finde ich wichtiger als, eine schoene Musik :)
      Was hat man davon wenn es eine weiche Musik ist, aber von Liebe und Weltfrieden die Rede ist, waehrend Jack gerade jemand foltert ... passt nicht wirklich :D

Klasse Video!
      Danke, cuba :04:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Endlich :yay: ... lang hat es gedauert.

Wow ... das hat ja ganz schön Pfeffer. :D Gefällt mir super gut. :yahoo:

Eigentlich mag ich ja lieber solche Videos wie das von Season 2, du weißt schon was ich meine ;) ... mit so grandioser Filmmusik oder so :cheesy_grin: , ABER bei diesem würde das wohl wirklich nicht so ganz passen. Du hast Glück, ich mag außerdem auch Apocalyptica.

Geniale Szenen, die du dir da ausgesucht hast und wie immer passen sie perfekt zur Musik. Sehr gute Szenenwechsel, sauber geschnitten - da gibt es einfach nichts zu meckern. :thumbup: Ein absolut tolles Video mit enormen Tempo. :thumbs02: .

Da jedoch erst die Hälfte der Season vorbei ist, gibt es doch am Ende sicher noch ein Video von dir, oder? Und das könnte dann ja wieder ein etwas Ruhigeres sein. :03:

Gruß
      Schusy
    • nach längerer Zeit ersehnt mal widr ein Video von dir :zwinker: Vielen Dank ! :freudentanz:
      Wie immer bei dir ein super Video, toller Schnitt und rasante Bilder. Was die Musik betrifft zähle ich mich eindeutig zu der Gruppe, die es lieber leiser, bedenklicher mag - jeweils mit deinen emotionalen Trailer/Filmmusikmelodien!
      Aber klar die Szenen hast du in dem Song gut platziert und alles in allem passt gut zusammen. ...ich hoffe aber trotzdem dass du noch ein Video von Season 7 (vielleicht der Zweite Teil oder das Finale) mit einem tollen Instrumental machst :)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Du schaffst es echt immer wieder ein geniales Video zu machen. Tolle Schnitte, passender Song und inhaltlich sehr gut ausgewählte Szenen. In dieses Video hätten wirklich keine Dialoge reingepasst, aber ich hoffe das es beim nächsten Mal wieder welche gibt. Ansonsten: Mach weiter so!!
    • Es geht mal wieder los! :P Mein neues Video ist zwar nicht sehr lang, dafür ist es wieder im guten alten Stile
      meiner alten Videos ala "At the Crossroads" (um deine Frage zu beantworten Max :zwinker: )
      Schwerpunkt des Videos ist der Angriff auf das Weiße Haus, mit einer kleinen actionreichen Rückblende
      der ersten 10 Episoden. Ich selber sehe das Video eher als einen Trailer... mit Spoilern :zwinker:

Hier dir Links:

24 - White House Attack (Megaupload | 22 MB)
      24 - White House Attack (RapidShare | 22 MB)

Viel Spaß :thumbsup:

Gruß, cuba
    • Neues Video :yay:

Ich wussts doch, da war doch was gewesen diese Season ... Bill's Tod :crying2:

Mir gefällt das Video wieder sehr gut. Vor allem der letzte Satz von Jack passte super als letzter Satz :thumbsup:
      Aber auch ansonsten gab' es nichts auszusetzen :)

Das heißt, doch eine Sache: Es war zu kurz :D

Ok, ist auch leichter gesagt als getan :grin_still:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Kurzes Video, ich versucht trotzdem ne lange Antwort zu schreiben. :grin_still:

Sehr hohe Geschwindigkeit, vor allem am Anfang , gefäält mir aber,
      Auch danach sind die Szenen sehr gut kombiniert und zusammengeschnitten, und führen gut zum ruhigen Ende hin. Die Ruhe kann man gut gebrauchen. :yay:

Musikalisch is es wieder das, was zu einem Video von dir einfach am besten passt.

Trotzdem bleibt ein großer Verbesserungspunkt: Die Länge um die durstigen Mäuler der Fans zu stillen. Allerdings hätte man bei einem 5/ 7 Minuten Video in dem Tempo wohl nen Herzkasperl gekommen.
      Also nächstes Mal bitte wieder in der Art und länger, mit einem großeren ruhigen Anteil.
      Lieber warte ich dafür auch länger.

Gruß
      cg24
    • Juhu ... cuba ist wieder im Spiel. :yay:

OMG, ich muss schon sagen, du legst gleich richtig los, hochexplosiv und es passt wieder sooooo genial zur Musik. Ich mag deine Schlag auf Schlag Szenen überalles. :thumbs02: Dann die tolle Szene zwischen Jack und Renee :crying2: ... jaaa, das wollten wir damals auch, dass Jack endlich mehr Gefühl zeigt. Auch das mit Bill passt so gut dazu, auch wenn es schrecklich traurig ist - und die Musik, wow! Ich liebe sie. :thumbsup: Das Ende kam dann leider viel zu schnell, wenn auch total gelungen

Ich muss Siri und cg24 zustimmen - ein geniales Video, aber leider viiiiiiiieeeel zu kurz. Maaaaan, wir sind sooooo schöne Lange von dir gewohnt und dann bietest du uns endlich mal wieder so einen Leckerbissen an und dann ist das nur ein Häppchen. :D :12:

Daaaanke für dieses äußert schmackhafte Häppchen :04: , aber ich hoffe, es gibt bald das Hauptgericht. :cheesy_grin:

Gruß
      Schusy
    • Dieses kurze Video gefällt mir wieder sehr gut, ich finde es im Übrigen generell besser, wenn du Musik ohne Lyrics für deine Videos verwendest. :thumbsup:

Ich hoffe natürlich auf ein Video zur Season 7 in der Länge von "At the Crossroads". :)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich habe keine Ahnung wie du es machst - aber es ist immer wieder der absolute Hochgenuss! :love_sigh:
      Du solltest das wirklich (neben)beruflich machen, denn ich denke, dass du neben der Übung auch einfach das Talent mitbringst.
      Zumindest habe ich bisher noch niemanden kennengelernt, der videotechnisch in deiner Liga spielt
      (bis auf die professionellen Trailerbastler natürlich [aber auch von denen nicht alle] :zahn: ).

Da bleibt nur noch, auf mehhhhhr zu hoffen... :08:
      Lg, Jule
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Freut mich das es so gut ankommt :thumbs02: Den kritikpunkt der länge kann ich absolut nachvollziehen.
      Für mich ist es auch eher ein Aufwärmvideo für das "richtige" Season 7 Video. Bei einem 7-9 Minuten Video
      braucht man nähmlich Nerven aus Stahl und viel viel Geduld, was ich jetzt hoffentlich aufbringen kann.
      Und ich kann mich nur wiederholen, eure meinungen geben mir die Portion Motivation, die ich brauch!
      Da weiß man gleich wieder wofür man das macht!! :thumbsup:

Gruß, cuba
    • ich kann mich auch nur anschliessen; wieder ein echt tolles video von dir! die musik passte super zum schnitt und auch die szenenauswahl hat mir sehr gefallen. von wem ist die musik (titel/interpret)? ...ich liebe solche tracks :love_sigh:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • So, es wird mal zeit für ein kleines Update! :squint:

Man man, ich muss schon sagen, so schwer hab ich mich seit "At the Crossroads" nicht mehr getan. Muss aber auch sagen das ich mehr als zufrieden und auch stolz auf das bisher fabrizierte Material bin :grin_still:
      Die momentane Musikzusammenstellung beträgt - noch - eine Gesamtdauer von 10 Minuten und 20 Sekunden, dies kann sich ändern wenn ich hier und da noch einige Stellen kürze.... kann, muss aber nicht! Ich hatte auch erst gegrübelt ob diese Länge nicht eher eine Zumutung ist. Lang ist ja schön und gut aber ich denke das die Aufmerksamkeitsspanne irgendwann flöten geht. Dann hab ich mir das bisher erreichte einige male zu gemüte geführt und dachte... hm, geht ja eigentlich :grin_still: Deswegen möchte ich versuchen diese Länge beizubehalten und das bestmöglichste versuchen um das Video von anfang bis ende aufrecht und interessant zu halten. Die Hälfte hab ich übrigens bereits im Kasten, hänge momentan bei Episode 11 und 12.

Dann nochmal ein bisschen was zum Inhalt. Sowas plan ich eher weniger, trotzdem kann ich schonmal sagen das alle Geschichten und Ereignisse die von bedeutung sind, ihren Platz im Video finden. Ich richte mich immer nach der Musik und was dazu grad am besten passt, sodass man was fürs Auge hat aber der rote Fade dabei nicht verloren geht. Dementsprechend wird es viele Emotionen und Dialoge geben, welche mit schönen, passenden Actionszenen abgerundet werden... und nicht umgekehrt :P Apropo Musik, es sind insgesamt 6 Titel, die ich miteinander verbunden hab. Wunderbare, emotionale und rasante Melodien, welche die Bilder perfekt unterstützen :)

Mit der Fertigstellung rechne ich ungefähr 1 - 2 Wochen nach dem Season Finale, das ist allerdings keine Garantie, nur ein Zeitpunkt nachdem ihr euch durchaus richten könnt :zwinker:

Und nochmal vielen dank für eure tollen Kommentare, mehr Motivation geht nicht! :smile_wink: