(Spoiler S1-S7) Fanvideos by cuba (Komplettes S7 Video Online!)

• cuba schrieb:

Freut mich das es so gut ankommt :thumbs02: Den kritikpunkt der länge kann ich absolut nachvollziehen.
      Für mich ist es auch eher ein Aufwärmvideo für das "richtige" Season 7 Video. Bei einem 7-9 Minuten Video
      braucht man nähmlich Nerven aus Stahl und viel viel Geduld, was ich jetzt hoffentlich aufbringen kann.
      Und ich kann mich nur wiederholen, eure meinungen geben mir die Portion Motivation, die ich brauch!
      Da weiß man gleich wieder wofür man das macht!! :thumbsup:

Gruß, cuba

Da bin ich schonmal richtig gespannt auf dein neues S7 Video. Deine bisherigen Werke waren einfach der Oberhammer, besonders deine Season 2/Season 3 und dein Season 6 Crossroads Videos habens mir angetan. Ganz ehrlich, deine Arbeit ist das beste was ich bislang im FanVid Bereich gesehen habe, einfach top! :daumen:
    • NEIIN! das ist fies! ich muss noch eine woche warten bis ich 7x24 schauen kann - das heisst auch noch eine woche der verführung wiederstehen dein season 7 video zu schauen, da ich ja mal stark annehme dass es auch clips von 7x24 drin hat.
      aaaaahhh :motz: ...dann hab ich ja zwei dinge auf die ich mich nächste woche freuen kann - 7x24 und dein video :P
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Ich hab mir voller Freude die Megaupload-Version gesaugt und dann bringt mich Freaky auf den Gedanken, dass ich das Finale ebenfalls noch nicht gesehen habe. :sad:
      Diese riesige Vorfreude und dann das.
      Dein Video ist jetzt der Hauptgrund, warum ich das Finale endlich mal gucken werde. :grin_still:
      Ich melde mich dann hier auch mal wieder zur Wort. :)

tgb
    • Cuba olé!!!!!!!!!!

Ein absolutes Meisterwerk. Ich hab es gerade eben gesehen und bin einfach nur hin und weg.

Ich fand es super das du sogar Redemption mit eingebaut hast. Die Musik hat das gesamte Geschehen erstklassig untermalt. und auch die Szenen waren super ausgesucht. Ich weis einfach nicht was ich sagen soll. Ich bin total beigeistert von deiner Leistung. Vielen dank für dieses tolle Video

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Da muss ich mich ToniAlmeida anschließen. Ein PERFEKTES Video. :klatsch_freu:

Man sollte dir, cuba, ein Oscar für die besten Videos geben. :thumbup:
      So jetzt muss ich mir das Video nur noch auf meinen MP3-Player ziehen, um es immer wieder anzuschauen. Hab schon viele andere Videos von dir auf meinem Player.

Mach weiter so.

24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Wieder mal ein SUPER-Video von Dir, Christian!
      Da steckt sicher eine Menge Zeit drin, aber es hat sich voll gelohnt!!!

Ich hoffe wirklich sehr, dass Du beim Bild-Wettbewerb mitgemacht und gewonnen hast.

P.S.: Bei mir gingen die Dialoge im Score teilweise etwas unter - liegt's an meinem Teufel-Set?
    • Wow ... ich bin auch total begeistert von deinem neuen Video, cuba. :thumbsup: Eine absolut gelungene Zusammenfassung von Redemption und Season 7. :yay: Wunderschöne Szenen zu einer tollen Musik. Wieder einmal ein typisches Meisterwerk von dir. GENIAL!!!!

Danke! :danke:

Gruß
      Schusy
    • Dein Video ist wirklich qualitativ hochwertig, doch leider nicht mehr so gut wie Crossroads. Selbst wenn man die ganze Staffel gesehen hat fehlen einem so viele wichtige Szenen, die UNBEDINGT in so einem
      Video vorkommen sollten. Du hast so leider nur die Hälfte der Staffelrahmenhandlung genauer behandelt.

Die kleineren Problemstellen liegen am Anfang und in der Mitte wo du Tonyein bisschen weglässt und die große Problemstelle fängt ab ca . Episode 18 an wo du viel zu viel rausgekürzt hast.

Zuerst fehlt mir mal die Erklärung für Tonys Überleben, Emerson, Szene beim Capitol, und Senator Mayer bei dir am Anfang schön im Rampenlicht "vergisst" du auch im späteren Verlauf des Videos. Die Jack und Senator Szene wird nicht mehr aufgegriffen, die ein wichtiger Punkt für die Folter Debatte Rahmenhandlung ist.
      Die super Szene als Renee Jack watscht is auch nicht da
      Auch eine Szene, die die Conspiracy in der Mitte der Staffel behandelt fehlt sowie Cloe (!)...

Eines der wichtigsten Elemente der Staffel hast du meiner Meinung auch viel zu wenig behandelt: Jack's Krankheit, Dr.Macers Diagnose und Kim (das hätte mit Dialog und Actionszenen (Flughafen) einfach drinnen sein müssen, die Montage am Ende des Videosmit zweimal Kim ist mir persönlich VIEL zu wenig)
      Kim hat eine Tochter (!), will sich nach 2 Staffeln wieder mit Jack versöhnen und das ist alles nicht drin. Das war für mich eines der wichtigsten Handlungselemente der Season überhaupt. Nicht der Imam, der zweimal kurz auftaucht aber
      staffelübergreifend überhaupt keine Rolle spielt.
      Für meinen Geschmack waren außerdem dafür, dass du nichts von der White House Handlung drin gehabt hast, einfach zu viele President Taylor Szenen

Es wäre ein viel besseres Video rausgekommen, wenn du dich mehr an dein System von Crossroads gehalten hättest. Einfach linearer die Episoden durch ohne viel Rausgekürze und Herumgespringe zwischen 4-5 Episoden. Ich geb aber auch zu, dass die Handlung von Season 7 viel komplexer ist und so ein viel längeres Video notwendig wäre um alles unterzubringen.
      Vielleicht kannst du deins ja irgendwann überarbeiten und die Kritik einfließen lassen.

Ich find dein Video qualitativ gut, handwerklich top aber story- und aufbaumäßig sehr durchwachsen, verwirrend und es fehlt einfach zu viel wichtiges (Der Redemption Teil ist dir aber perfekt gelungen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf1_freeze ()

• Long story short: Im Großen und Ganzen ist dir wieder einmal ein phänomenales Video gelungen. :anbet:

Ich persönlich stehe zwar eher so auf schnellere Musik à la deinem Crossroads-Video, aber nichtsdestotrotz gefällt mir das Video recht gut, vor allem der Anfang mit Redemption und das Ende.

Weiter so! :thumbsup:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Neues Season Video :yay:

Mir gefällt es richtig gut :daumen:

Allerdings muss ich 24/OC recht geben. Ich mag auch eher schneller Musik wie in deinem Crossroads Video :squint:

Allerdings heißt das auf keinen Fall, das ich dein neues Video nicht auch mag. Im Gegenteil: Ein gewohnt sehr gutes Video von dir :)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • So endlich :freudentanz:
      Hab mir gerade das Season Final angesehen und anschliessend natürlich dein Video :grin_still:
      Ich finds genial! Deine Videos begeistern mich jedes Mal erneut und mit der Musik hast du meinen Geschmack wieder voll getroffen (ich mags auch mal ruhiger :zwinker: )
      Zur inhaltlichen Story; klar hätte da die eine oder andere tolle Szene noch "reingehört" (von der Handlung und auch den Personen her - sicher Chloe, etwas mehr Kim und Renee) aber was soll man machen, Season 7 stellt unmengen von Material zur Verfügung und dein Aufwand für diese 12 Minuten war sicher schon gross - ein 20 Minuten Video mit den restlichen tollen Szenen von dir zu wünschen wäre dann wohl etwas to much (aber falls du doch Zeit hättest :P ...chch)
      Wie auch immer - toll gemacht und ich sehne mich schon nach Season 8 mit deinem nächsten Video :squint: (...oder vielleicht gibts ja nochmal eins zur Season 7 :) )
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • cuba schrieb:

Nun ist das siebte Video von mir online und diesmal beschäftige ich mich
      erstmals mit der zweiten Season. Es ist gute 7 Minuten lang. Thematisch
      habe ich mich weniger mit der Story auseinandergesetzt sondern eher mit
      den Charakteren, deren Geschichten und Problemen und das gespickt mit
      einigen Action Szenen. :zwinker:

Megaupload
      Rapidshare
      YouTube

Dazu muss noch gesagt werden das ich das Video nicht gemacht hätte,
      wenn Schusy nicht nach einem verlangt hätte, also speziell an Schusy viel
      Spaß und natürlich auch an alle anderen :D

Könntest du bitte mal posten welche Songs du so alles für dieses Video benutzt hast? :)
    • @cuba: hast du eigentlich sonst noch videos gemacht in letzter zeit, wie z.b. das von batman, mit denen du uns (mich :squint: ) beglücken könntest :P ...oder ein nächstes video in planung?
    • @Grandmaster-C

Immediate Music - Fahrenheit
      Mission Impossible 2 Score - Injection
      Den Titel für die Musik wo sich Jack von Kim in der Propellermaschine verabschiedet hab ich leider nicht mehr.
      Soweit ich weiß hieß es nur "Pearl Harbor Domestic Trailer Music"
      Und der Titel am ende war einer vom "Superman Returns" Soundtrack!

Is schon ziemlich lange her und habe leider nicht mehr alle Titel, hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte! :zwinker:

@Freaky

Momentan hab ich leider garnichts am laufen :crying2: Ich hoffe aber das ich pünktlich was zum Videocontest beisteuern kann! :squint:

Gruß, cuba
    • cuba schrieb:

@Grandmaster-C

Mission Impossible 2 Score - Injection
      Den Titel für die Musik wo sich Jack von Kim in der Propellermaschine verabschiedet hab ich leider nicht mehr.
      Soweit ich weiß hieß es nur "Pearl Harbor Domestic Trailer Music"
      Und der Titel am ende war einer vom "Superman Returns" Soundtrack!

Is schon ziemlich lange her und habe leider nicht mehr alle Titel, hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte! :zwinker:

Frag doch Schusy. :D Da du das Video ja mehr oder weniger auf meinen Wunsch hin gemacht hast und ich schlichtweg so begeistert davon war :anbet: , hatte ich dich doch auch nach den Titeln gefragt und mir das natürlich sofort abgespeichert. :cheesy_grin:

@Grandmaster-C: Hier die komplette Liste mit den Titeln der Songs. :daumen:

Hans Zimmer - Injection
      Hans Zimmer - Thin Red Line
      John Ottman - You are not one of them
      John Ottman - Power of the Sun

Ich hoffe, ich konnte euch Beiden damit helfen. :03:

Gruß
      Schusy