Vorabspoiler: 5x14 : Day 5: 8:00 PM-9:00 PM

• Vorabspoiler: 5x14 : Day 5: 8:00 PM-9:00 PM

Episode 5x14
      Day 5: 08:00 PM- 09:00 PM
      Airdate: Monday, Mar 20, 2006
      on Fox

Offizielle Fox Ankündigung

PA: Due to some graphic violence, viewer discretion is advised.

CTU RECUPERATES AND RESTRUCTURES ON "24" MONDAY, MARCH 20, ON FOX

With the help of international intelligence agency Interpol, CTU follows new leads to Bierko while conspiracy theorist and First Lady Martha Logan questions the administration's next defensive tactic. Now that Homeland Security officials Miles Papazian and Karen Hayes have arrived at CTU, they attempt to change operating protocol involving Chloe O'Brian, Bill Buchanan and other CTU operatives in the "Day 5: 8:00 PM-9:00 PM" episode of 24 airing Monday, March 20 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. (TWF-514) (TV-14 V)

TV Guide Info

Day 5: 8:00PM-9:00PM

Jack and Curtis run down a lead that Audrey found decrypting Henderson's computer files; Vice President Gardner puts pressure on President Logan; and Bierko and the terrorists plan their most insidious attack yet.

Cast:
      Kiefer Sutherland as Jack Bauer, Carlos Bernard as Tony Almeida, Kim Raver as Audrey Raines, Mary Lynn Rajskub as Chloe O'Brian, Roger Cross as Curtis Manning, Louis Lombardi as Edgar Stiles, James Morrison as Bill Buchanan, Gregory Itzin as President Logan, Jean Smart as First Lady Martha Logan.

Guest Cast:
      Jayne Atkinson as Karen Hayes, Stephen Spinella as Miles Papazian, Peter Weller as Christopher Henderson, Ray Wise as Vice President Hal Gardner, Jude Ciccolella as Mike Novick, Stana Katic as Collette Stenger, Yorgo Constantine as Mikhail, Peter Weller as Christopher Henderson, Julian Sands as Vladimir Bierko, Elisha Cuthbert as Kim Bauer, C. Thomas Howell as Barry Landes,Glenn Morshower as Agent Aaron Pierce.

Promo Bilder

Trailer

Ciao,
      Deliamber
    • Weil diese Vorankündigungen für die Fernsehzeitschriften und Program Guides schon Wochen vor dem Sendetermin der Folgen verschickt werden.

Würde da drin stehen, dass Edgar nicht mehr mitspielt, wüssten alle, was in der Folge passiert.

Ciao,
      Deliamber
    • OMG, dass einige tatsächlich noch die Namen überprüfen und sich dann evtl. Hoffnungen machen dass der Charakter doch noch mitspielt?? Schaut Euch doch einfach die Folgen an, dann seht Ihr was passiert und verschwendet nicht Eure Zeit, Namenslisten zu kontrollieren ;)

Da ich nicht 2 Antworten hintereinander geben kann, füge ich es eben hier in meinen alten Beitrag ein.

Wer einen kleinen Ausblick auf die nächste Folge (14) haben will, kann sich 2 Clips auf der Fox-Homepage anschauen.
      Hierzu aber nicht auf die 24 Unterseite gehen sondern auf der Startseite bleiben. Dort gibt es mittig leicht rechts ein Video-Kästchen (ALL-NEW!) mit diversen Clips zu Fox-Shows, unteranderem auch 2 zu 24. Einfach auf 24 klicken unter dem Video-Fenster.
      Titel:

1. Jack isn't interested in comparing agendas
      2. Chloe isn't going to give up Edgar's desk without a fight.

Um den 2. sehen zu können, einfach auf den Pfeil nach rechts drücken, bis nochmal 24 erscheint.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jules12 ()

• Habs mir grad angeschaut:
      Hab ich das richtig verstanden, dass der Freund von Collete Stenger undercover für Deutschland arbeitet?

die Clips sind aber auf jedenfall sehenswert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• so richtig verstanden habe ich nicht alles, aber das mit dem "German" habe ich auch so gehört...

... your job is to save american lives, mine to save german lives (oder so ähnlich)

Außerdem hab ich noch das auf Fox.com gefunden (Minivorschau):

With the reluctant advice of a German intelligence agent, Jack follows new leads to Bierko.

Was das aber alles genau bedeutet, weiß ich nicht, sehen wir ja aber in ein paar Tagen...

so, jetzt sind die Spoilertags wieder weg. Hoffe es ist recht so... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jules12 ()

• Ne kurze Frage: Warum heist das Board eigentlich Season 5 (Spoiler) wenn die Mod´s alles was vermeintlich gespoilert ist in Spoilertags setzen ?? Die "Spoiler" werden bei FOX als Trailer deklariert, warum sind das hier dann Spoiler ??? :confused:

Und dann heisst dieser Threat auch noch Vorabspoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bommelsen ()

• hab ich sicherheitshalber gemacht, weil ich nen "Anschiss" vom Admin bekommen habe wegen nem Spoiler. Vielleicht hatte ich den ins falsche Threat gesetzt, weiß ich nicht mehr.
      Sorry, hatte kein Bock hier rauszufliegen weil ich das wieder irgendwie falsch gemacht hab.
    • Detaillierte Folgenbeschreibung

Spoiler anzeigen

At CTU, the medical staff pulls a sheet over Tony’s dead body.

Collette leaves to go meet with Bierko. Soon after, Jack arrives, looking for Collette, but he finds Theo Stoller. While Jack holds him at gunpoint, Theo reveals that he is a German intelligence agent, which CTU confirms. The two talk business. Theo agrees to aid Jack in detaining Collette, but Jack must give Theo some info in exchange. Jack agrees.

Jack and Theo head to the airport, where Collette is supposed to be. Curtis and the field ops agents arrest her. She is taken towards an awaiting transport vehicle, but before she enters it, Theo has some words with her. Jack gives Theo the info he requested, and Theo leaves.

At Logan’s ranch, martial law is declared. Martha and Mike Novick do what they can to prevent its implementation.

At the airport, Collette is being questioned. She gives up an address for Beirko.

Theo Stoller calls his government from his car to let them know he has the info. He’s about to upload the memory card that Jack gave him…but it explodes!

At Logan’s ranch, Aaron Pierce receives a phone call from Wayne Palmer. Wayne tells Aaron he found something that Aaron needs to see. Aaron tells him to come to Logan’s ranch, where he will meet him at the perimeter. Wayne tries to get there but is detained due to martial law. He finally gets permission from a reluctant Hal Gardener to gain access to the grounds.

Bierko is planning his next attack, and he delivers a stunner when he says the next attack will kill 200 thousand people.

As Wayne continues driving to the ranch, his car is attacked by the terrorists. He falls off a cliff and plummets to the ground.

Back at the airport, Collette is still being questioned. She gives Jack the name of the woman who sold her schematics on a chip. It is Audrey.
      Source: Felsted at 24spoilers.tvheaven.com

Ciao,
      Deliamber
    • Warum sollten die Terroristen Wayne umbringen? O.o
      Und ist Audrey eine zweite Nina, oder was? Ich will nicht das sie böse ist! 8o
      Vielleicht lügt Collette ja auch?? Wäre zumindest ein spannender Cliffhanger...
      [center]It's hard to get without a cause,
      I don't want to perish like a fading voice,
      Youth is like diamonds in the sun,
      And diamonds are forever.

img.photobucket.com/albums/v494/drashee-02/marvolchok01.jpg
      [/center]
    • Original von drashee
      Vielleicht lügt Collette ja auch??

Das wäre ehrlich gesagt der einzige vernünftige Grund warum Audrey ein Verräter sein sollte. Gut der Tod von "Jack" und Paul hat sie sicher sehr mitgenommen, aber sosehr ?
      Außerdem warum bringt man Wayne jetzt erst um? Und was für einen Nutzen haben die Terrorristen Wayne umzubringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Ich könnte mir auch nichts anderes vorstellen, wäre schon sehr dämlich, wenn sie Audrey jetzt als Verräterin entlarven. :48: Aber vielleicht gäbe es ja auch ne gute Begründung? Mal sehen... aber ich glaube echt, dass Collete nur lügt. Ist halt sehr gut zum Spannung aufbauen für nächste Woche und zur Diskussion Anregung etc. Und in 5x15 wird sich dann herauststellen, dass sie gelogen hat (hoffe ich doch mal!)

Verstehen tu ich auch nicht, warum die Terroristen Wayne jetzt erst umrbingen?! Alles sehr komisch...
      [center]It's hard to get without a cause,
      I don't want to perish like a fading voice,
      Youth is like diamonds in the sun,
      And diamonds are forever.

img.photobucket.com/albums/v494/drashee-02/marvolchok01.jpg
      [/center]
    • Ich verstehe echt nicht, warum Ihr Euch die Spoiler antut.
      Und ehrlich gesagt auch nicht Deliamber mit seinen permantenten Spoilern.

Bist Du ein Insider, der die Folgen schon kennt oder kopierst Du die mit geschlossen Augen hinein

:dagegen: :skept:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walsh ()

• Die Vorabspoiler sind für die Mods und Fans da, um vorher zu wissen, was überhaupt Spoiler sind und wer z.B. solche Informationen hier im Forum falsch postet.

Insider bin ich keiner, sondern ich gebe immer mit an, wo ich die Sachen finde und wer sie wann gepostet oder veröffentlicht hat. Oft sind es auch nur die öffentlichen Ankündigungen von Fox TV oder ihrer eigenen "Spoiler" Seite.
      Ich lese und erstelle seit rund drei Seasons alle Vorabspoiler die ich poste und bin somit meistens drei Folgen weiter, als die normalen User (hängt aber immer stark an Fox seiner Geheimhaltung und wer dieses Jahr in der Filmcrew oder am Set mitarbeitet (je mehr Praktikanten, desto mehr Informationen)).

Gruß,
      Deliamber
    • Du solltest in der ausführlichen Folgenbeschreibung etwas ändern.
      Statt "200 million" muss da "200.000" hin. IN der Quelle wurde es geändert und im Trailer kann man es auch sehen. :)