Jack Bauer Facts

• Ich weiß nicht so recht...
      ich kann über die witze bzw. sprüche nicht so recht lachen.. obwohl ich eigentlich ein fröhlicher mensch bin.. finde ich schon hart, solche sprüche
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Falls ihr euch fragt wo die Sprüche herkommen:

Achtung - hinter dem Link verbergen sich grosse Spoiler zur Season 5! Klicken auf eigene Gefahr! Wer hier im Topic Zitate zitieren möchte, bitte nur OHNE Spoiler, oder hinter einem Spoiler-Tag!

Random Jack Bauer Facts Generator

If two trains are heading towards the same destination, one starting from 100 miles away going east at 80mph, and another from 120 miles away going west at 100mph, which one arrives first? Answer: Jack Bauer.

When Jack Bauer was 5 years old he got suspended from kindergarden, someone took his crayon and he yelled "Dammit" followed by "Son of a Bitch."

Jack Bauer's hair isn't cut short. It's just too afraid to grow.

:totlach:

Okay, ich höre jetzt auf und mache was anderes. :rolleyes:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Yeah:

"Jack Bauer won the Indy 500 in a Ford Explorer."

"Jack Bauer can watch all 4 seasons of 24 in 24 hours."

"Jack Bauer jousted Sir Lancelot with a toothpick. And won."

"When terrorists go to hell, if they say Jack Bauer sent them, they'll get a group discount."

"Jack Bauer's blood type is testosterone."

"Jack Bauer irons his own clothes... while he's wearing them."

"Jack Bauer is old fashioned. He doesn't kiss a girl until her third kidnapping."

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• cool danke für den Link :D...

diese hier sind auch net schlecht...

Jack Bauer's blood type is testosterone. :D
      (Wer das Gegenteil behauptet lügt!)

Jack Bauer's eardrums are made out of titanium.
      (Ohhh ja!)

Why did Forrest Gump run so fast? Jack Bauer was chasing him.
      (Lauf Forest, Lauf!!!)

In season 3, Michelle was immune to the virus. This is because later that day she had a quickie with Jack Bauer in situation room 1.
      (ohoh Leute was wird Tony sagen) :evil:

If God was one of us, He would be Jack Bauer.
      (Würd sich prima für nen Song- oder Buchtitel eigenen...)

If Jack Bauer told me "I won't let anything happen to you" and then said jump of this bridge, I would do so with no fear in my mind.
      (Ich auch) :]

Jack Bauer doesn't put the toilet seat down.
      (Böder Bube) :48:

Jack Bauer is Macguyver's wet dream.
      (hehe ach ja...) :biglove:

Jack Bauer wears aviator sunglasses because his eyes can steal men's souls.
      (Ebenfalls: Wer das Gegenteil behauptet lügt...)

Jack Bauer can piss in the corner of a circular room.
      (Das ja mal total genial) :lach:

Jack Bauer washes colors and whites together.
      (wenn das mal nicht hart ist)

Tony Almeida wish he could quit Jack Bauer.
      (Das wird mir noch eine weitere Option zu obengenannter These geben) :evil:

If Jack Bauer wakes up in a cold sweat, get the fuck out of the room.
      (kann ich mir vorstellen)

If you're comtemplating suicide, instead of shooting yourself, fuck with Tony Almeida and let Jack Bauer solve your problems.
      (*hust* dazu sag ich nun mal nichts)

24 Producers wanted to include a Jack Bauer sex scene, but couldn't. The reason? Jack Bauer getting sexual satisfaction takes far longer than a 24 hour season.
      (hehe wieder kein Komentar) :boesesgrinsen:

Jack Bauer's hotness is responsible for global warming.
      (Ist euch auch so warm?) :D
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Ich möchte mich herzlich für diese Seite bedanken. Die ist echt Hammer :haemmern:

After each day of saving the world, Jack visits the cemetery to leave a bouquet of flowers at Teri's grave and empty a clip into Nina's.

Don't challenge Jack Bauer in a eye starring contest, he has not yet blinked once in his life.

Four out of five doctors agree that Jack Bauer can be hazardous to your health. The fifth doctor couldn't be found for comment.

Noah only lived to be 900 years old because Jack Bauer was not alive to kill him for withholding information that could have saved millions of lives. :D
    • Zum Weglachen! Mein persönlicher Favorit:

Jack Bauer won the Tour de France on a unicycle to prove to Lance Armstrong it wasn't a big deal. He thinks yellow wristbands are gay.

*lol* Das ist wirklich mal lustig... Der arme Lance...
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"
    • SPOILER auf Platz eins!

Hallo,

ich habe zwar noch keine Folge der 5. Season gesehen, aber ich glaube, dass der aktuelle erste Platz in den "Jack Bauer Facts" ziemlich spoilert.

Ich zitiere mal das was ich meine (die ersten beiden Wörter reichen übrigens schon!)

Spoiler anzeigen
      RIP Edgar. If you see this give it a 10. Just cuz it's what Edgar would have wanted. :(

Also aufpassen! Vielleicht könnten die Mods das überprüfen und einen Hinweis in den Topic-Titel schreiben? ;)

Danke

Gruß
      moviejack
    • Du hast recht, moviejack! Wie es aussieht werden jetzt sicher immer mehr Spoiler dazukommen. Ich habe den Titel jetzt mal ohne Spoilerwarnung gelassen, und nur die Links mit einer Warnung versehen.

Hier nochmal für alle zum merken:

Hinter dem Link verbergen sich grosse Spoiler zur Season 5! Klicken auf eigene Gefahr! Wer hier im Topic Zitate zitieren möchte, bitte nur OHNE Spoiler, oder hinter einem Spoiler-Tag!

So müssten wir das Topic hier eigentlich spoilerfrei halten können. Ansonsten müssen wir es in den Season 5 Spoiler-Bereich verschieben und das wäre dann doch schade drum.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Mir kommen jetzt grad die "Random Fact about Jack Bauer" in den Sinn :48: dürfen die hier drinn stehen? *lieb guck*

[EMAIL=http://www.notrly.com/jackbauer/index.php]her damit :D[/EMAIL]

Eine Auswahl der Besten - s'hat auch viele billige und auch doofe drunter:

• Jack Bauer is the Macgiver of torture.
      • Jack Bauer is the only guy who can get away with killing his girlfriend's ex-husband and still have her fall for him.
      • If Jack Bauer was gay, his name would be Chuck Norris.
      • If Jack Bauer was on "Lost", he would have gotten off of the island in a day.
      • Kim Bauer's dad can beat up your dad.

:lach: das sind zT Ripoffs der kultigen Chuck Norris Facts und die sind mehrheitlich wirklich zum schlapplachen. Wer die noch nicht kennt: ab damit

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Als ich mit nen paar Freunden die Staffeln geschaut habe war Jack grad mal gefangen und wurde von den Terroristen vernommen. Ein Kumpel von uns kam grad rein und meinte etwas a la "Ah Jack wird gefoltert!" und als Antwort kam nur von nem anderen "Nee, er sammelt Informationen!"

*hehe* darüber muss ich bis heute schmunzeln. Aber so ist es nunmal. Es war bislang immer zum Nachteil für die Terroristen Jack gefangen zu nehmen und zu foltern. Er wusste dannach immer weit mehr als vorher bzw. er jemals hätte erfahren könnnen. Deckt sich natürlich mit einigen ähnlichen hier, aber find den immer noch am besten.

Genialer Spruch finde ich *g*

Ansonsten gibts hier einige lustige Sprüche und den mit 50 cent findsch auch cool; aber davon wöre The Game noch immer unbeeindruckt ;)
    • hier das ganze auch auf Deutsch :D

atserien.de/24/fakten-jack-bauer

hab garnett gesehen das hier schonmal gepostet wurde! :angel:
      dann kan nähmlich ein Mod das hier Fakten über Jack löschen

sorry :(
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FrauHolle ()

• Warum entdecke ich diesen Thread jetzt erst? :D Aber es hätte mir klar sein müssen, dass es sowas auch über Jack Bauer gibt. Hat doch dieser Chuck Norris Scherzbold seine schon seit längerer Zeit. Es wurden schon sehr gute genannt. Es sind natürlich alle nicht schlecht. Das sind meine Favoriten:

If Jack Bauer was in a room with Hitler, Stalin, and Nina Meyers, and he had a gun with 2 bullets, he'd shoot Nina twice.

Dann würde er noch seine Waffe nach ihr werfen und auf die Wunden treten. :D

Some people see the glass as half full. Others see it as half empty. Jack Bauer see the glass as a deadly weapon.

Hm... Ich glaube, dass er das sogar in Wattebällchen sieht. :D

Once, someone tried to tell Jack Bauer a "knock knock" joke. Jack Bauer found out who was there, who they worked for, and where the goddamned bomb was.

Darüberhinaus hat er noch herausgefunden wieviele unbezahlte Parktickets die Person hat. :D

Jack Bauer once forgot where he put his keys. He then spent the next half-hour torturing himself until he gave up the location of the keys.

Hm... Die Frage ist nur, ob der letze Teil auch stimmt. Denn sowas ist ein wahrer Teufelskreis. Zum einen gesteht Jack nie was wenn er gefoltert wird. Zum anderen bekommt Jack immer die Informationen die er braucht. :D

Ach... Da gibts noch so viele brilliante Sprüche, dass man sie alle gar nicht würdigen kann.