Hahaha, die sind wirklich hammergeil!

Bei der Random Jack Bauer Facts-Seite (die ja hier auch schon genannt wurde) gibt es viele gute Sprüche (aber auch viele, die nicht so unbedingt zünden).
When Jack Bauer is running, you'd better fucking run as well, if he's chasing you, you should just shoot yourself
If Jack Bauer gives you his word, return it immediately and run.
Chase Edmunds waited until he was sure Jack Bauer was dead before he dumped Kim.
Das ist wohl wirklich der Fall gewesen :tongue2:.
Einer meiner Favoriten:
When Jack Bauer is chasing you, you can run. But you'll only die tired.
Oder der hier - sooo blöd
:D:
Jack Bauer turns his regular bathtub into a jacuzzi simply by intimidating the water until it begins trembling in fear.
Stellt euch das mal vor ...

Hach, was habe ich schon über die besten Sprüche gelacht - und sie wirken immer wieder
:zwinker:.
Und wer kein Englisch kann, lernt es halt
:D. Nein, ist natürlich Spaß, aber viele Sprüche lassen sich auch gar nicht so gut übersetzen.

Bei der Random Jack Bauer Facts-Seite (die ja hier auch schon genannt wurde) gibt es viele gute Sprüche (aber auch viele, die nicht so unbedingt zünden).
When Jack Bauer is running, you'd better fucking run as well, if he's chasing you, you should just shoot yourself
If Jack Bauer gives you his word, return it immediately and run.
Chase Edmunds waited until he was sure Jack Bauer was dead before he dumped Kim.
Das ist wohl wirklich der Fall gewesen :tongue2:.
Einer meiner Favoriten:
When Jack Bauer is chasing you, you can run. But you'll only die tired.
Oder der hier - sooo blöd

Jack Bauer turns his regular bathtub into a jacuzzi simply by intimidating the water until it begins trembling in fear.
Stellt euch das mal vor ...

Hach, was habe ich schon über die besten Sprüche gelacht - und sie wirken immer wieder

Und wer kein Englisch kann, lernt es halt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()